seewinkler Hase Geschrieben 30. August 2009 gibt's die szene aus der ~10. minute wo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) eher langeweiliges Spiel wie ich finde, passt. es gab schon weit langweiligere derbies.. bitte den enzian nimma quoten, thx! bearbeitet 30. August 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 30. August 2009 Echt geile choreographie.. bin auf die ersten Fotos gespannt, war ja 2-teilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2009 Darf ich dich fragen wie lange du schon ins Stadion gehst? Es war schon um einiges schlimmer bei uns, und die Debatte gabs schon etwa 100 mal. seit ca. 10 jahren abonnent. anfangs west, dann mal nord, nun "wieder" ost. du hast schon recht, dass es schon mal schlimmer war, das beruhigt mich aber nicht im geringsten, weil es nichts damit zu tun hat, worauf ich hinauswollte (erstes posting). die wirkung der neuen tribüne mit 4000 plätzen und "geräuschorientierter" kontruktion ist gegen eine westtribüne mit rapidfans gleich 0. das wird dir jeder nordsitzer von heute bestätigen, wenn er ehrlich ist. Choreo war Spitze!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2009 gemeint war der user enzian der angeblich im stadion war aber komischerweise bereits ein paar minuten nach spielende hier müll postet. standfest war heute in defensive zwar wiedermal unterirdisch aber immerhin geht der assist zum tor auf sein konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 30. August 2009 seit ca. 10 jahren abonnent. anfangs west, dann mal nord, nun "wieder" ost. du hast schon recht, dass es schon mal schlimmer war, das beruhigt mich aber nicht im geringsten, weil es nichts damit zu tun hat, worauf ich hinauswollte (erstes posting). die wirkung der neuen tribüne mit 4000 plätzen und "geräuschorientierter" kontruktion ist gegen eine westtribüne mit rapidfans gleich 0. das wird dir jeder nordsitzer von heute bestätigen, wenn er ehrlich ist. Choreo war Spitze!!! Es ist nicht unbedingt einfach 4000 Menschen dazu zu bewegen, das gleiche zu Singen. Die Rapidfans haben uns eigentlich nie richtig aus dem Stadion gesungen, das haben bisher nur die Blackys geschafft, zugegebenermaßen. Aber wie ich schon gesagt habe, die Stimmung war auf der Ost heut einfach nicht besonders, die Derbystimmung hat einfach gefehlt. Werde das Thema jetzt aber auch nicht weiter breit treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2009 Wann wird der Sautrottl eigentlich endlich gesperrt? Offensichtlicher kann ein Gruener Troll nicht agieren. also bitte.... ad Match, oasch Partie von beiden Seiten, Rapdi Spieler naehern sich immer mehr den MaBurger an, unfaire Holzhacker und allesamt selbst aber X geht in Ordnung, v.a. da man nicht nur gegen die gruenen Feldspieler, sondern auch gegen die orangenen gespielt hat. Von der Stimmung her wars nicht berauschend, aber die Gruenen waren sogar noch mieser. Insofern... who cares? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) ... bitte den enzian nimma quoten, thx! !!!!!!!! Wann wird der Sautrottl eigentlich endlich gesperrt? Offensichtlicher kann ein Gruener Troll nicht agieren. also bitte.... herzlich willkommen im asb-austria wien channel.. bearbeitet 30. August 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) enzian, scan doch bitte mal das abo ein, oder mach ein foto mit der digicam und lade es hier rauf. Heute noch, nicht morgen vom arbeitskollegen ausborgen. (Monitor der das ASB zeigt im hintergrund, ned dass du das foto von der HP fladerst) Glaubt dir doch eh kein mensch dass du austrianer bist. Zum Spiel: gott sei dank ist jetzt mal pause. bearbeitet 30. August 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. August 2009 gemeint war der user enzian der angeblich im stadion war aber komischerweise bereits ein paar minuten nach spielende hier müll postet. standfest war heute in defensive zwar wiedermal unterirdisch aber immerhin geht der assist zum tor auf sein konto. dafür schaut er in trimmel beim flanken zu... standfest ist einfach der ärgste antikicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2009 gemeint war der user enzian der angeblich im stadion war aber komischerweise bereits ein paar minuten nach spielende hier müll postet. standfest war heute in defensive zwar wiedermal unterirdisch aber immerhin geht der assist zum tor auf sein konto. :hää?deppat?: sorry, bin eben kein niederösterreicher oder steirer, sondern wiener. bei manchen kommentaren kann man nur noch den kopf schütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2009 und ich bin gerade 500m neben dem horr, und trotzdem 20min nach deinem ersten posting nachhause gekommen, obohl ich schnurzstracks hierher bin. hau dich einfach über di heiser schneebrunzer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2009 enzian, scan doch bitte mal das abo ein, oder mach ein foto mit der digicam und lade es hier rauf. Heute noch, nicht morgen vom arbeitskollegen ausborgen. (Monitor der das ASB zeigt im hintergrund, ned dass du das foto von der HP fladerst) na klar, ich werd mich hier zum affen machen und mein abo ins forum stellen. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2009 na klar, ich werd mich hier zum affen machen und mein abo ins forum stellen. :hää?deppat?: keine Sorge, das machst du auch so andauernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) und ich bin gerade 500m neben dem horr, und trotzdem 20min nach deinem ersten posting nachhause gekommen, obohl ich schnurzstracks hierher bin. hau dich einfach über di heiser schneebrunzer.. edit: ich möcht ja nicht so sein und ich weiß auch nicht wo du gegangen bist, aber ich bin 5 minuten vor schluss auf der nord raus und da gabs keine probleme. dann eine halbe 67er station die favoritenstrasse runter. bei deinen 45 minuten für 500 m gings sicher nciht regelkonform zu bearbeitet 30. August 2009 von enzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts