Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2009 Warum wundert es mich nicht, dass gerade du eine Karte in der Nähe der Basken haben willst....... Am liebsten bräuchte er 22 Karten auf der West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. September 2009 Warum wundert es mich nicht, dass gerade du eine Karte in der Nähe der Basken haben willst....... Ist aber sicher eine der interessantesten Plätze im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. September 2009 Ist aber sicher eine der interessantesten Plätze im Stadion Für Leute wie dich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Am liebsten bräuchte er 22 Karten auf der West. hahaha falsch diesmal brauche ich bereits 222 aber 221 habe ich bereits VIVA ESPANA bearbeitet 21. September 2009 von ultrassur-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 21. September 2009 ich habe 2 west abos, vollpreis. brauche nun allerdings nur eines (für mich). allerdings wäre es mir nicht unangenehm, wenn ich auf eine andere tribüne wechseln könnte. wer also hat bereits zb. ein ost-abo, möchte aber in erlebnisorientierter vorfreude auf die west wechseln und einen weiteren kumpel mitnehmen?!? bei interesse, bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. September 2009 hahaha falsch diesmal brauche ich bereits 222 aber 221 habe ich bereits VIVA ESPANA Das muss man einmal zamm bringen, 9 verschiedene Smileys ohne jeglichen Sinn zu posten. Mal schauen ob ich das auch schaffe... :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Nein, hab leider nur 6 geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 21. September 2009 Das muss man einmal zamm bringen, 9 verschiedene Smileys ohne jeglichen Sinn zu posten. Mal schauen ob ich das auch schaffe... :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Nein, hab leider nur 6 geschafft du hast es bloss nicht geschafft den sinn zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloryhunter Amateur Geschrieben 21. September 2009 hahaha falsch diesmal brauche ich bereits 222 aber 221 habe ich bereits VIVA ESPANA als ausgleich für die letzten 222 matches wo du nicht im stadion warst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. September 2009 du hast es bloss nicht geschafft den sinn zu verstehen Achso, na dann ist ja gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2009 ich weiß ja nicht obs nur mir so geht, aber seitdem dieser ultras-sur nazi in unserem channel herumtrollt, ist das niveau im austriachannel extremst den bach hinuntergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mile30 Tribünenzierde Geschrieben 21. September 2009 Ich kann am 1.10.09 nicht zum Spiel gegen Funchal. Wer 2 Karten für Süd oben, Reihe 8 nebeneinander (nähe Ost) braucht soll mir eine PN schreiben. Kartenpreis: a € 40,- (Originalpreis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 21. September 2009 ich weiß ja nicht obs nur mir so geht, aber seitdem dieser ultras-sur nazi in unserem channel herumtrollt, ist das niveau im austriachannel extremst den bach hinuntergegangen erspar uns dein dein inhaltloses gespamme dein niveau kann keiner mehr unterbieten :aaarrrggghhh: als ausgleich für die letzten 222 matches wo du nicht im stadion warst? kennen wir einander?offenbar nicht weil sonst wär dir der falsche inhalt deiner aussage bewusst,aber mal so nebenbei wo warst du den schon überall mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. September 2009 ich weiß ja nicht obs nur mir so geht... Nein, aber es wundert mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 21. September 2009 Nein, aber es wundert mich nicht. könnt ihr das auch irgendwie belegen oder nur blöd spammen+flamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. September 2009 könnt ihr das auch irgendwie belegen Man muss nur 1+1 zusammenzählen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, ganz danebenzuliegen, schon relativ gering... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts