Abo Börse EL


fermin

Recommended Posts

Teamspieler

Man muss nur 1+1 zusammenzählen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, ganz danebenzuliegen, schon relativ gering...

wie nicht anders zu erwarten war,nur algemein gehaltenes geschwätz keine konkreten aussagen.naja die internet schwätzer eben 8P

du liegst scheinbar auch bei 1+1 daneben

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja die internet schwätzer eben 8P

Diese Aussage wirft für mich 2 Fragen auf...wenn es dir eh klar war, dass im Internet nur Schwätzer sind...was machst du dann hier? Bzw. wenn dir das eh klar war haben wir dann einen mehr hier? :finger:

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diese Aussage wirft für mich 2 Fragen auf...wenn es dir eh klar war, dass im Internet nur Schwätzer sind...was machst du dann hier? Bzw. wenn dir das eh klar war haben wir dann einen mehr hier? :finger:

mühsam mit solchen ...wie du einer bist

wo steht etwas von nur??? :confused::confused:

ich bin zum überwiegendem teil hier um missverständnisse auf zu klären +einiges richtig zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:hää?deppat?:

so jetzt wärs dann wirklich mal an der zeit für die mods was zu tun....ES nervt!

was nervt dich?sprich dich aus?das leute wie du ständig postings abgeben die mit dem thema nix zu tun haben und ne antwort von mir provozieren

ad thema wer will ich habe wie gesagt die genannten karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich habe 2 west abos, vollpreis.

brauche nun allerdings nur eines (für mich). allerdings wäre es mir nicht unangenehm, wenn ich auf eine andere tribüne wechseln könnte.

wer also hat bereits zb. ein ost-abo, möchte aber in erlebnisorientierter vorfreude auf die west wechseln und einen weiteren kumpel mitnehmen?!? :=

bei interesse, bitte pn

nun?!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Bilbao abseits des Rasens Thread schon geschlossen ist, frag ich einfach hier, wieso Rapid und Panathinaikos sine so enge "Freundschaft" haben. Das hab ich mich schon oft gefragt.

(Bitte keine blöden Sprüche ala "Wen interessieren HIER die Grünen", sondern einfach meine Frage beantworten oder bleiben lassen)

Edit: Wikipedia sagt:

Fan-Freundschaften [bearbeiten]

Seit dem Champions League Spiel bei Sturm Graz in der Saison 2000/2001 verbindet die Anhänger von Panathinakos Athen eine enge Freundschaft zu den Mitgliedern der Ultras Rapid von SK Rapid Wien. Diese intensive Freundschaft wird mittlerweile beiderseits als "Bruderschaft" bezeichnet. Mitglieder der Ultras Rapid und der Gate 13 besuchen die Spiele des jeweils anderen Vereins und sind auch oft bei Auswärtsfahrten anzutreffen.

Neben der engen Freundschaft zu den Ultras Rapid gibt es sehr gute Kontakte zu den Gruppen Orgullo Vikingo (Real Madrid), Bothwell Emerald CSC (Celtic Glasgow), Shamrock Rovers Ultras (Shamrock Rovers), Barabajare (Hammarby IF), Boys Zuerich (FC Zürich) und Torcida Verde (Sporting Lissabon).

Irgendwie lustig ;) bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bilbao west voll wird gesucht

hmmm...übers netz karten suchen, bei den vielen schwätzern.

und das obwohl du so dick im gschäft bist und so angesehen in der kurve...

dann solltest doch mit leichtigkeit an karten kommen OHNE im netz fragen zu müssen.

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hmmm...übers netz karten suchen, bei den vielen schwätzern.

und das obwohl du so dick im gschäft bist und so angesehen in der kurve...

dann solltest doch mit leichtigkeit an karten kommen OHNE im netz fragen zu müssen.

hast du keine hobbys ausser im netz dumfug zu verbreiten?und versuchen zu hetzen und stänkern

abgesehen davon das ich nie derartiges über mich behauptet habe..tut es auch nix zur sache denn was hat den das eine mit dem anderen zu tun??

musst mal erklären,geht nicht oder...

ich muss nicht ,sondern es ist ein zusatz und nur nebenbei erwähnt hauptsächlich biete ich meine karten an.

meine freunde haben ihre karten ;-)

ps:du hast ne lustige sicht der dinge ,glaubst die fan club leute haben ihre karten drucker udn drucken nach bedarf *lol*

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Verkaufe ein Ticket für Austria - Funchal

Nordtribüne Sektor D - Vollpreis - Selbstabholung (9.Bezirk)!

Suche zusätzlich ein Ticket Austria - Bremen (OSTRIBÜNE)), welches :yes: ich gerne gegen Ticket Austria - Bremen (NORDTRIBÜNE Sektor D) tauschen würde! (letzteres nur Tausch - kein Verkauf)!

bearbeitet von Austrianer 1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.