Jump to content
fermin

Abo Börse EL

113 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

da ja hunderte vermutlich tausende Erzveilchen nicht zu allen 3 Spielen gehen können, hiermit eine kleine Abhilfe.

Bitte hier also posten, wenn wer nicht zu allen 3 Spielen kann.

Bitte angeben:

1) welche Termine man kann / nicht kann

2) welche Tribüne

3) Kartenkategorie voll /erm / Kind

Den Rest dann bitte per PM ausmachen.

Als spezielles Service noch eine copy paste Vorlage:

1.10. Nacional Funchal (J/N)

22.10. Werder Bremen (J/N)

03.12. Athletic Bilbao (J/N)

Tribüne:

Kategorie: voll / erm / Kind

mvg

Sezione "handeln statt suddern"

Edited by fermin

Share this post


Link to post
Share on other sites
1.10. Nacional Funchal ( vorausssichtlich j)

22.10. Werder Bremen (vorausssichtlich j)

03.12. Athletic Bilbao (vorausssichtlich j)

Tribüne:

Kategorie: voll / erm / Kind

in etwa so? (j/n)

Share this post


Link to post
Share on other sites

in etwa so? (j/n)

ich gebe zu, dass dies wirklich sehr kompliziert ist. immerhin hat man ja nur den wimpernschlag von > 1 monat zeit das zu organisieren.

evtl. könnte es sogar passiere, das man im zuge des tauschens mal andere veilchen im wirklichen leben kennen lernt

unmenschlich was für anforderungen da auf austria fans zukommen.

wennst manche thread z.b. einen englischen fan zu lesen gibst (= das land wo die leute geld zahlen um auf abowartelisten zu kommen) glaub er, dass österreichisches fanwesen so eine art selbsthilfegruppe ist.

ok, genug der polemik, möge dieser thread seine segensreiche wirkung tun!

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry, aber das hat nix im netz verloren.

echte fans machen das im stadion aus.

Das heißt du stellst dich im Horr an einen bestimmten Punkt (Häusl?) und organisierst das alles direkt im Stadion mit sagen wir mal 100 Fans ? Find ich cool von dir! Danke! :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich probier es mal aus...

als typischer austria gloryhunter will ich mir natürlich die piefke und spanier anschauen aber ned die portugiesen von denen ich noch nix gehört hab ;)

@ ontopic: tatsächlich bin ich am ersten heimspieltag nicht in ö :( hätte mir sonst fix das abo gekauft, mach es wahrscheinlich auch so aber ist blöd NOCH mehr ;) zu zahlen.

geht um ein ERMÄSSIGTES OST Abo.

warum ich hier im internet suche? Ich kenne keinen der nur dieses spiel sehen mag - bzw. bei den anderen beiden verhindert ist.

Natürlich kaufe ich genauso gerne 1nem oder 2anderen die karten für die anderen spiele ab... einfach melden :)

Edited by dschuxta

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey leute! Da ich aufgrund meines Australienaufenthalts keine Möglichkeit hatte ein Abo zu kaufen suche ich dringends noch 2 Abos...also karten für alle Spiele. Am besten erm. .... Tribüne ist eigentlich egal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...