HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 16. September 2009 Ich gehöre normal nicht zu der "Wir haben keine Chance"-Fraktion, aber diesmal siehts echt düster aus. Wie konnte das passieren, dass genau diese Spieler ausfallen? Ist das alles beim Training passiert? Kanns ja net sein.. MIt dieser Rumpftruppe wirds nix zu holen geben. 3:0 für Bilbao, ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. September 2009 zach, offenbar werden wir genau gar nix probieren, sondern nur die ausfälle durch schwächere alternativen ersetzen (derstandard.at): (...) Dragovic hat im mittelfeld auf diesem niveau keine erfahrung, wird uns dort eher nicht helfen können. ´ (...) Sag mal, was hast du dir erwartet? Wenn Daxbacher schon gegen den Tabellenletzten nichts probiert, wieso dann in einem wichtigen Spiel international? Übrigens ist das die mögliche Aufstellung, wie sie diese Seite vermutet. Dragovic spielte bei uns bereits im Mittelfeld, in seiner Jugend nur dort, spielt dort sogar lieber. Also nur weil er dort keine Erfahrung hat heißt das noch lange nicht, dass er uns nicht weiterhelfen kann. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. September 2009 Dragovic spielte bei uns bereits im Mittelfeld, in seiner Jugend nur dort, spielt dort sogar lieber. Also nur weil er dort keine Erfahrung hat heißt das noch lange nicht, dass er uns nicht weiterhelfen kann. :hää?deppat?: du verstehst mich nicht richtig:ich würde ihn nicht aus der abwehr abziehen, wo er über deutlich mehr potential verfügt, als Ortlechner. es ist schon möglich, dass er sich im mittelfeld auch gleich bewährt, in einem 442 unter diesen vorzeichen glaube ich das aber nicht. ich vermute, dass die anforderungen für Vorisek und ihn besonders hohe sein werden, ökonomisch spielen wird kaum möglich sein. da uns auch der ruhepol fehlt, würde ich das zentrum verstärken(4141). dann könnte ich mir Drago gut vor der abwehr vorstellen, wo er seine abgeklärtheit ausspielen kann. (keine zaubertricks, bitte! spielen wir 442, bevorzuge ich Liendl neben Vorisek. funktionieren kann das mMn aber nur dann, wenn Bilbao spielerisch deutlich weniger zu bieten hat, als man annahmen muss. eine spielerisch unterlegene b-mannschaft lasse ich nicht mit nur 4 mittelfeldspielern auflaufen, wenn ich nicht zwei giftige stürmer zur verfügung habe. auf diesem niveau müssen wir kompakter sein, in der quali ist die rechnung mit mut zur offensive auswärts aufgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2009 Auch wenns nach den vielen Ausfällen nicht gut ausschaut: Wir können morgen nur überraschen, aber gerade das könnte unser größter Trumpf werden. Die Basken werden wohl wissen, dass sie gegen uns gewinnen müssen, und wenn wir hinten gut stehen und zur Pause ein 0:0 halten, werden sie in der 2. Halbzeit vl. etwas nervös, werfen alles nach Vorne und für uns ergeben sich einige Konterchancen. Dann könnte vl. sogar mehr als 1 Punkt für uns drinnen sein... Realistischer Weise müsste man aber auf ein 2:0 für Bilbao tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. September 2009 Alles außer einem Sieg oder einem Unentschieden ist eine Niederlage! Bin schon gespannt auf morgen, erwarten tu ich mir nix und eine Niederlage wär keine allzu große Katastrophe, ein Aufstieg unsrerseits würd mich ohnehin überraschen, aber wer weiß, ich freu mich auf jeden Fall schon auf jedes einzelne Spiel und wenn wir etwas Glück haben und es gut läuft ist vl. doch Platz 2 in der Gruppe möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. September 2009 Alles außer einem Sieg oder einem Unentschieden ist eine Niederlage! Der feine Unterschied zwischen uns und Bilbao ist der, dass wir nicht sagen, dass Bilbao die schwächste Mannschaft der Gruppe ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) geh bitte.. in bestbesetzung wären wir in Spanien auch klarer aussenseiter, niemals können wir den ausfall von 3/4 des stammmittelfeld + dem besten stürmer verkraften! Junuzovic - Vorisek - Baumgartlinger - AcimovicJun Okotie hadern bringt eh nix, aber eine vernünftige einschätzung ohne trotzige phrasendrescherei halte ich für angebracht. sonst ist am ende wieder der Daxbacher schuld, wenn unsere saustarke ersatzbank die Basken nicht aus dem eigenen stadion schießt. Nenene. Wenn Austria gegen Bilbao verliert, trifft Daxbacher keine Schuld (außer wir werden weggeschossen) DIESE Ausfälle sind schwer zu verkraften. Acimovic ist vorallem international das Um und Auf in dieser Mannschaft. Gemeinsam mit Junuzovic, Okotie und Baumi nur schwer zu verkraften und sicher nicht 1:1 zu ersetzen. Mich stört nur, dass Niederlagen gegen KÄRNTEN (nicht mit Bilbao zu vergleichen) auf das Fehlen von Okotie und Junuzovic geschoben werden, weil mit dem Ausfall von Rubin MÜSSEN wir klar kommen und Junuzovic ist erst seit dieser Saison im Team, wäre schlimm, wenn ein neuer sooo stark abgehen würde. In Kombination mit Milenko und Baumi vorallem gegen Bilbao schmerzt der Ausfall von Zladdi jedoch enorm. Einziger Vorteil der mir einfällt ist, dass wir mit einer ganz neuen Mannschaft spielen und die Spanier damit sicher nicht rechnen. Klassischer Fall von "umsonst beobachtet" Was hält ihr von der Aufstellung die im Teletext vorgeschlagen wird? Safar Standfest-Bak-Ortlechner-Suttner Klein-Dragovic-Vorisek-Sulimani Jun-Diabang/Schumacher bearbeitet 16. September 2009 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. September 2009 Was hält ihr von der Aufstellung die im Teletext vorgeschlagen wird? Safar Standfest-Bak-Ortlechner-Suttner Klein-Dragovic-Vorisek-Sulimani Jun-Diabang/Schumacher Naja, laut heutiger Krone spielt Diabang. Mir wäre der Schumi zwar lieber gewesen, aber in Momo und Co. we trust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. September 2009 Leichte Nervosität ist schon zu verspüren. Vielleicht ist ja eine Überraschung drin und wir holen 1 Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer121090 Anfänger Geschrieben 17. September 2009 ich würde auch den schumi spielen lassen und notfalls den momo als joker bringen. bin gespannt wie unsere jungs die ausfälle von okotie, mile, junuzovic verkraften. baumgartlinger kann man meiner meinung nach noch am ehesten ersetzen. ich glaube jedoch an unser team und bin der meinung das mit einer kompakten mannschaftsleistung auch ein sieg möglich ist. wir haben zwar keinen sionko mehr der zwei tore gemacht hat dafür haben wir jetzt auch ein paar junge ambitionierte spieler. eines ist auf alle fälle wichtig in diesem spiel: die abwehr muss dem druck der spanier standhalten. um so länger es 0:0 steht um so einfacher wird es für uns weil die basken dann mehr auf angriff schalten werden und wir so auf konter setzen können. drücker der mannschaft auf alle fälle die daumen auch wenn ich das spiel nicht live sehen kann werde ich gedanklich bei meiner austria sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. September 2009 Athletic Bilbao - die große Bekannte / Internet- & TV-Tipps: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M59d420f951b.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 Naja, laut heutiger Krone spielt Diabang. Mir wäre der Schumi zwar lieber gewesen, aber in Momo und Co. we trust. dieselbe krone, die bis jetzt noch keine einzige aufstellung in dieser saison erraten hat? ich wäre auch für schumi von beginn an, sollte kein problem sein, wenn er wirklich so fit ist wie es kolpotiert wird. realistisch gesehen ist in bilbao nicht viel zu holen für uns, das weiß jeder, der die spiele der basken in der liga gesehen hat. jetzt fällt unsere ganz offensive aus, was unser chancen sicher net vergrössert. wie daxi richtig sagt können wir aber frei von der leber weg spielen, ohne jeglichen druck der in playoffpartien mit hin und rückspiel vorhanden ist. wer weiß was passiert, hoffentlich wirds net böse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. September 2009 Das einzige was mir heute sorgen bereiten würde ist ein Debakel zu erleiden und das wäre sehr bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 Das einzige was mir heute sorgen bereiten würde ist ein Debakel zu erleiden und das wäre sehr bitter. dieser gedanke geht mir heute seit dem aufstehen nicht mehr aus dem schädl. angerichtet dafür wäre ja (revanchegedanke bei bilbao, die bask. medien sind voll mit vollmundigen "rache"ankündigungen und unsere bessere b-elf).. andererseits wäre eine kleine sensation doppelt geil moi schaun, heute kann echt alles passieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2009 Frage: In welchem Lokal in Salzburg wird unser Spiel übertragen? Bitte pm, Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts