Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. September 2009 Geh bitte. Diesem Witzverein aus Schottland und dessen Fans ist offenbar langweilig, weil er nie an den Rangers vorbeikommt. Überhaupt sollte die schottische Liga in die 2. englische Liga eingeführt werden, dann werden die schon ruhig sin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2009 Geh bitte. Diesem Witzverein aus Schottland und dessen Fans ist offenbar langweilig, weil er nie an den Rangers vorbeikommt. Überhaupt sollte die schottische Liga in die 2. englische Liga eingeführt werden, dann werden die schon ruhig sin. Realitätsfremd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. September 2009 Das Coolste daran ist und bleibt, dass sich der ganze Hass jetzt schon 25 Jahre einzig und alleine an der Unterstellung des "Betrugs" aufhängt, die (logischerweise) nie bewiesen wurde und bei den versoffenen Fans und "Legenden" von damals natürlich gar nicht mehr hinterfragt wird - und das offenbar auch noch ziemlich geschlossen. Und dass aufgrund der zwei damals von den Schotten auf das Spielfeld geworfenen Flaschen alleine schon Konsequenzen im Raum gestanden wären (egal, ob Weinhofer jetzt KO gegangen wäre, oder nicht), wollen die Lustigen natürlich auch nicht realisieren. Und jetzt ereifern sich dort reihenweise die Leute, als wären wir '84 dort eingefallen und hätten alle ihre Frauen geschändet. Real-life-comedy vom Feinsten, wenn's ned so traurig wäre, das Ganze. Was damals in den beiden Spielen auf der Insel sonst noch alles seitens Celtic-Fans und Spieler passiert ist (worüber die feinen Herrschaften dort natürlich kein Wort verlieren), ist Gott sei Dank eh zumindest teilweise in den auf YouTube vorhandenen Videos dokumentiert. Richtig. Trotzdem frage ich mich bei der ganzen Sache 2 Dinge: 1) Wieso richtet sich der Hass nicht gegen den Schiedsrichter? Soweit ich die Schilderungen in Erinnerung habe kam es zu dem Spiel in Manchester nur weil in 2 Instanz auch dem Bericht des Unparteiischen Gewicht beigemessen wurde. Der muss also die Version von Rapid bestätigt bzw. die Ereignisse auf dem Spielbericht festgeschrieben haben. Anders wäre es nie und nimmer zum Wiederholungsspiel gekommen. 2) Wieso ist die UEFA nicht der böse? Immerhin war es sie die die Version der Offiziellen & Rapids gelten ließ und eine Neuaustragung anordnete. Warum wird nicht kritisiert das die UEFA von der damaligen Gewalt in den Stadien genug hatte und offenbar ein Exempel (was nichts brachte, siehe Spiel in Manchester) statuieren wollte? Stattdessen ist das Opfer der Täter und der Mythos von den ständig unterdrückten Iren wird aufgewärmt. Rapid habe den Schiri bestochen, die UEFA wollte wegen des Nordirland- Konflikts auf Druck von GB keine betont irische Mannschaft den Bewerb gewinnen lassen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. September 2009 Realitätsfremd? Mit diesem Verein verbindet mich nur Hass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2009 Mit diesem Verein verbindet mich nur Hass. Aus dieser Sicht hereaus verstehe ich deinen Post zuvor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. September 2009 Realitätsfremd? Bis auf das mit den Rangers, denn die sind denen nicht nur in puncto Intellekt des Anhangs voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September 2009 Mit diesem Verein verbindet mich nur Hass. Na bravo, dann sind wir hier um nichts besser als die Schotten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. September 2009 Na bravo, dann sind wir hier um nichts besser als die Schotten! Doch, wir halten nicht zu Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2009 Was soll diese unnütze Diskussion? Ich glaub es is mittlerweile jedem klar, dass bei denen einige Wappla dabei sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 2. September 2009 das ist der mit dem haarwuchsmittel, oder? jap Realitätsfremd? nein, die wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. September 2009 Bin mir ziemlich sicher, dass wir trotz SAT1 Österreich dieselben Spiele wie bei SAT1 Deutschland sehen werden. Einzig neu ist, dass man beispielsweise über Kabel keine depperten Spielfilme mehr sehen wird. Kann mir das nicht vorstellen wegen des Tv Vertrages 3 verschiedene Spiele in Ö sind sicherlich nicht drin pro Spieltag - vermute eher dass Sat 1 Ö ein Spiel zeitgleich mit Puls 4 ausstrahlt und fallweise eines von D übernimmt um Kosten zu sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. September 2009 das ist, was mich seit tagen wundert!das wird von denen ignoriert (der schieri, die jadszenen), als wär die realität ein verhaßtes dorf in england! und die edith meint: bei uns wäre es in teilen genauso Diese Qualität von "Mensch" findest sicher überall, aber ich hoffe doch, dass diese Konzentration, Mehrheit bzw. Geschlossenheit (das eigentlich erschütternde) in Glasgow einen Sonderfall darstellt. Widerwärtig ist, auf den Einzelnen bezogen, diese arrogante Uneinsichtigkeit, gepaart mit so viel strunzdummem Hass, so oder so allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2009 Naja aber dennoch glaube ich nach dem zuletzt gelesenen nicht daran, dass es zu schweren Ausschreitungen kommt. Dennoch sind sie irgendwie uneinsichtig was 1984 passierte, aber in Gewalt wird das nicht resultieren denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 2. September 2009 Diese Qualität von "Mensch" findest sicher überall, aber ich hoffe doch, dass diese Konzentration, Mehrheit bzw. Geschlossenheit (das eigentlich erschütternde) in Glasgow einen Sonderfall darstellt. Widerwärtig ist, auf den Einzelnen bezogen, diese arrogante Uneinsichtigkeit, gepaart mit so viel strunzdummem Hass, so oder so allemal. Wenn man schon bei strunzdummen Hass sind, das erinnert mich an so manchen Anhänger unserer werten Stadtrivalen, die es anscheinend nötig haben das HSV, Hapoel, und Celtic Forum zu besuchen um dort Stimmung gegen uns zu machen, und unseren Gegnern auch noch ihren Support zu-sichern. Natürlich sind die in der Minderheit, aber es is trotzdem extremst lächerlich. Ich hoff das von uns keiner so unpatriotisch und deppert is es den Veilchen gleich zutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. September 2009 Wenn man schon bei strunzdummen Hass sind, das erinnert mich an so manchen Anhänger unserer werten Stadtrivalen, die es anscheinend nötig haben das HSV, Hapoel, und Celtic Forum zu besuchen um dort Stimmung gegen uns zu machen, und unseren Gegnern auch noch ihren Support zu-sichern. Natürlich sind die in der Minderheit, aber es is trotzdem extremst lächerlich. Ich hoff das von uns keiner so unpatriotisch und deppert is es den Veilchen gleich zutun. Solche Trotteln gibt's potentiell sicher bei uns auch. Ist nur die Frage, ob sich einer "von uns" de facto nicht entblödet, mit irgendwelchen Horror-Geschichten im Ausland gegen den FAK Stimmung zu machen. (die alte Nazi-Leier wurde ja eh schon eifrigst bemüht, aber da lässt sich sicher noch Kompatibles finden) Was mich aber immer noch wirklich interessieren würde: gibt es wirklich NIEMANDEN, nicht einmal EINEN EINZIGEN Fan oder Offiziellen von Celtic Glasgow, der die Eier besitzt, einmal öffentlich und vor all seinen Rudel-Kollegen die eigene Wunderwelt in Frage zu stellen? Also konkret: 1.) die Schiri-Hilfe damals für Celtic, die Drecks-Fouls der Schotten beim 3:0 und die Fan-Übergriffe der ach so unschuldigen Celtic den windigen Vorwürfen an Rapid gegenüber zu stellen und 2.) im Speziellen diese "Betrugs"-Verschwörungstheorie wenigstens einmal in Frage zu stellen. (ich weiß bis heute noch nicht, was genau Weinhofer damals wirklich widerfahren ist, aber die Herren aus Glasgow scheinen alle kollektiv daneben gestanden zu sein; mir kommt das eher so vor, wie das verzweifelte Vorschieben einer Pseudo-"Absolution", um die eigenen Verfehlungen verdrängen zu können) Ich hab' bezüglich solch kritischen Hinterfragens aus den Reihen von Celtic bislang noch nichts gefunden. Diese Meinung scheint dort oben nicht existieren zu dürfen. Oder hat irgendwer eine entsprechende Quelle für mich? Ich will's einfach nicht glauben, dass so etwas möglich ist... Dieser "Cheater"-Fieberwahn von Celtic ist geradezu so, als würden heute geschlossen alle Rapid-Fans + Rapid-Offiziellen standhaft behaupten "in den 80ern hat Andreas Ogris einen Rapid-Balljungen anlulut", ohne dass jemals irgend ein Beweis dafür existiert hätte, und wo keiner auch nur eine Sekunde daran denkt, dies zu hinterfragen, sondern stattdessen jeder diese Behauptung zur Begründung für einen jahrzehntelangen unversöhnlichen Hass gegen den Verein Austria Wien macht. Ich mein .... HAAALLLLOOOOOO .... wir sind aus der Steinzeit raus, bitteschön!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts