Recommended Posts

hold your colour

Viele Leute arbeiten bis nach 19h unter der Woche (man möge es kaum glauben), nicht alle sind Beamten udgl.

Hm ja versteh dcih , trotzdem denk ich das viele, wenn nicht die meisten, im Kernzeitraum 8-16 Uhr arbeiten , somit is dass (für mich) in Ordnung.... 21 Uhr zB wär mir zu spät..

aber gut back to topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Viele Leute arbeiten bis nach 19h unter der Woche (man möge es kaum glauben), nicht alle sind Beamten udgl.

Hey, nix gegen Beamte :D Na Scherz, aber ich find 19 Uhr auch besch..... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Laut telefonischer Auskunft von SAT1 Österreich werden sie die Spiele mit österreichischer Beteiligung übertragen. d.h. am 17.9, 2100 müsste entweder Lazio-RBS oder Atletico Bilbao-Austria zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Und schon wieder treibt sich ein Veilchen im Forum unserer Gruppengegner rum und verspricht ihnen Österreichischen Support.

Hail Hail my Irish friends!!

First of all, i am Austrian and from Vienna (but live in Ireland, my fiancée is from Dundalk), but i support Austria and not that Rapid Scum.

Also i just returned from London (Arsenal -Celtic), and have to say that your support is by far the BEST i have seen in over 20 years of my football-life. I have been to many games in Spain, Italy, England......... but i have never seen anything like it. So, big compliment to all Celtic faithful.

If anybody needs some info on Vienna please contact my and i will try to help where i can.

The only request i have, as i have been reading through this forum, please don't judge all Austrian the same, you will see when you play in Vienna that you will have great support there from a lot of locals and you will be welcomed with open arms.

http://www.talkceltic.net/forum/celtic-cha...ch-match-6.html

Unpackbar, wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder treibt sich ein Veilchen im Forum unserer Gruppengegner rum und verspricht ihnen Österreichischen Support.

Unpackbar, wirklich.

aber eben nicht alle

Oh my god, what happened to some people here?

I am Austrian, but not a supporter of Rapid Vienna, but it is a shame, what I have to read here.

The nazi time is a long time ago, why do you all call us nazi? Do we call you and Scottish shepherds, bagpipe idiots or what?

This is a soccer game, the "war" can take place on the pitch for sure, but not outside the stadium and especially not between the supporters!

Up to now I have considered Celtic Glasgow as a sympathic club with nice supporters, but some of you have exceeded all limits of behaviour and rivalry and don´t even show a bit of sense of guilt.

I can understand some people, if they want to call Rapid Vienna as a cheater´s club or Peter Pacult as a person who wants to feast or to jilk, but these are individuals.

As an Austrian I feel completely disappointed by such words and such expressions against my country. I got to know many nice Scottish people, so I would ask you to talk about the game, but not to judge the whole country and to offend the whole Austrian population, as well as our customs and so on.

Thank you very much and I really hope, that the fight will only take place on the pitch!

If you have questions about Vienna, or how to get to the stadium, feel free to ask, provided you don´t offend the whole country.

Gerhard

http://www.talkceltic.net/forum/celtic-cha...ch-match-6.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Rede war von trollenden Veilchen. Ich kann hier aber, außer das er nicht Rapidler ist, nicht erkennen ob er tatsächlich Austrianer ist. Aufgrund dieser Äußerung eher nicht.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja echt recht amüsant. die scheinen ja eine ganze horde von internethools zu haben. wenns die aussagen teilweise wirklich ernst nehmen mach ich mir um die bildungseinrichtungen in schottland echt große angst.

Das Coolste daran ist und bleibt, dass sich der ganze Hass jetzt schon 25 Jahre einzig und alleine an der Unterstellung des "Betrugs" aufhängt, die (logischerweise) nie bewiesen wurde und bei den versoffenen Fans und "Legenden" von damals natürlich gar nicht mehr hinterfragt wird - und das offenbar auch noch ziemlich geschlossen. Und dass aufgrund der zwei damals von den Schotten auf das Spielfeld geworfenen Flaschen alleine schon Konsequenzen im Raum gestanden wären (egal, ob Weinhofer jetzt KO gegangen wäre, oder nicht), wollen die Lustigen natürlich auch nicht realisieren.

Und jetzt ereifern sich dort reihenweise die Leute, als wären wir '84 dort eingefallen und hätten alle ihre Frauen geschändet. Real-life-comedy vom Feinsten, wenn's ned so traurig wäre, das Ganze.

Was damals in den beiden Spielen auf der Insel sonst noch alles seitens Celtic-Fans und Spieler passiert ist (worüber die feinen Herrschaften dort natürlich kein Wort verlieren), ist Gott sei Dank eh zumindest teilweise in den auf YouTube vorhandenen Videos dokumentiert.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Coolste daran ist und bleibt, dass sich der ganze Hass jetzt schon 25 Jahre einzig und alleine an der Unterstellung des "Betrugs" aufhängt, die (logischerweise) nie bewiesen wurde und bei den versoffenen Fans und "Legenden" von damals natürlich gar nicht mehr hinterfragt wird - und das offenbar auch noch ziemlich geschlossen. Und dass aufgrund der zwei damals von den Schotten auf das Spielfeld geworfenen Flaschen alleine schon Konsequenzen im Raum gestanden wären (egal, ob Weinhofer jetzt KO gegangen wäre, oder nicht), wollen die Lustigen natürlich auch nicht realisieren.

Und jetzt ereifern sich dort reihenweise die Leute, als wären wir '84 dort eingefallen und hätten alle ihre Frauen geschändet. Real-life-comedy vom Feinsten, wenn's ned so traurig wäre, das Ganze.

Was damals in den beiden Spielen auf der Insel sonst noch alles seitens Celtic-Fans und Spieler passiert ist (worüber die feinen Herrschaften dort natürlich kein Wort verlieren), ist Gott sei Dank eh zumindest teilweise in den auf YouTube vorhandenen Videos dokumentiert.

das ist, was mich seit tagen wundert!

das wird von denen ignoriert (der schieri, die jadszenen), als wär die realität ein verhaßtes dorf in england!

und die edith meint: bei uns wäre es in teilen genauso

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung ob das schon gepostet worden ist, ich stells mal hier rein

Rapids EL-Gegner Hapoel Tel Aviv holte Vucicevic

Rapids Europa-League-Gegner Hapoel Tel Aviv hat den Mittelfeldspieler Nemanja Vucicevic unter Vertrag genommen. In der vergangenen Saison absolvierte der Serbe 29 Partien für den deutschen Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln und erzielte dabei ein Tor. Vor knapp vier Jahren war der damalige 1860-München-Kicker positiv auf das verbotene Mittel Finasterid getestet und sechs Monate gesperrt worden.

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/bun...vic-0527545.ece

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Die Rede war von trollenden Veilchen. Ich kann hier aber, außer das er nicht Rapidler ist, nicht erkennen ob er tatsächlich Austrianer ist. Aufgrund dieser Äußerung eher nicht.

Ich oute mich hier und gebe zu den Text mit den glättenden Wogen habe ich dort gepostet und ich bin Wiener Neustadt Anhänger.

Habe hier auch zwar ordentlich über Celtic geschimpft, dachte mir aber, ich versuche es einmal mit Vernunft und es ist gegangen.

Wäre echt schade, würde es deswegen Raufereien geben. In mir wurden Erinnerungen wach, wie ich in Australien mit Schotten einmal einen ganzen Abend durchsoff, oder wie zwei Schotten durch Neustadt marschierten und uns einluden und den ganzen Abend mit uns verbrachten und echt nett waren.

Klar am Anfang tobe ich immer los, aber wenn ich ausgedampft habe, versuche ich eher ruhiger einzuwirken. Werde mich noch ein paar Mal dort einloggen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag