neuron --- Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Ernsthaft, ist doch vollkommen klar. Wie sollen Nutzer eines Forums die Aussagen der Nutzer eines anderen Forums ohne bisherige Berührungspunkte einordnen können? Zudem wirste immer und überall - ich betone überall - einen Anteil an Leuten finden, die für eine Wahrnehmung auf der einen oder anderen Ebene einfach nicht "gebaut" sind. Daraus jetzt wieder allgemeingültige Statements zu basteln ist ähnlich albern, wie jeden ironischen Kommentar für bare Münze zu nehmen. Schon klar, aber darum geht's gar nicht, sondern darum, dass es aufgrund der Sachlage ja völlig klar ist, dass kein Anhänger einer österreichischen Mannschaft ernsthaft ein EC-Finale "einplant". Daher fand und finde ich die erwähnten Kommentare amüsant. Aber egal, es gibt Wichtigeres.... Und natürlich ging's auch um keine allgemeingültigen Statements, daher habe ich ja das Wörtchen einzelne User betont. bearbeitet 29. August 2009 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2009 Na hawidere. z28.gif Die Celtic Fans dürften wohl alle geschlossen Sonderschüler sein. Naja ist ja klar, diese scheinheiligen Kerzerlschlucker, die jeden Sonntag in die Kirche rennen, gegen die Abtreibung sind und die Jungs dort noch die Schottenröcke tragen, damit der Vater ihnen besser auf den Penis greifen kann. Unglaublich, selten sowas deppertes wie die Scheistic Fans gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. August 2009 damit der Vater ihnen besser auf den Penis greifen kann. Öhmm.... bitte derartige Vorwürfe nicht schriftlich hier festhalten, ned amal im Spaß, sonst wird's hier ein bissl zu "beislert".... thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Naja ist ja klar, diese scheinheiligen Kerzerlschlucker, die jeden Sonntag in die Kirche rennen, gegen die Abtreibung sind und die Jungs dort noch die Schottenröcke tragen, damit der Vater ihnen besser auf den Penis greifen kann. Unglaublich, selten sowas deppertes wie die Scheistic Fans gesehen. Ich glaub nicht das die eingewanderten Iren besonders oft Schottenröcke tragen. Generell identifizieren sich beide Glasgower Vereine wenig mit Schottland, wobei dieser Faktor bei den Rangers schon bedeutend höher ist als bei den Iren vom Glasgower east end. Der typische Ranger entstammt der protestantischen Oberschicht und ist loyal zur britischen Krone, ein Unionist. Außerdem dürfte er generell mehr in der Birne haben, was einem auffällt wenn man die 2 Foren miteinander vergleicht. Der typsiche Celtic Fan ist ein irischer Prolet mit Manieren wie ein Dockarbeiter, wobei ich diese edlen Menschen im vergleich zu denen nicht verunglimpfen will. Er ist katholisch und lehnt die Monarchie ab. Schottland ist zwar sein zu Hause, doch die Bindung mit Irland ist viel stärker was sich unter anderem darin manifestiert das die meisten Celtic Fans die irische Nationalmannschaft unterstützen. Außerdem sind sie gewalttätiger und wie man sieht sehr nachtragend. Ach ja, fast hätte ich noch den Realitätsverlust vergessen, denn an Niederlagen ist generell immer ein anderer schuld. Aktuell ist es Eduardo durch seine Schwalbe, wobei hier komplett ausgeblendet wird wie chancenlos man gegen Arsenal eigentlich war. bearbeitet 29. August 2009 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2009 Exilgrüner, genau das ist heftig. Jetzt ist Wenger der Böse und auch Eduardo der Böse Gibt es bitte noch andere Vereine mit einer derart dämlichen, uneinsichtigen Fanschaft wie Celtic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) OK, die Offiziellen dürften teilweise genauso einen Schuss haben, wie einige (viele?) der Fans. Natürlich wurde nicht erwähnt, dass sie bei der 3:0-Partie vom Schiri durchgetragen wurden (4 Minuten Nachspielzeit in der 1.HZ wegen nix und wieder nix - genau bis das 2:0 gefallen ist, Rote für R.Kienast, etliche Brutalo-Fouls von Celtic ungeahndet), das 3:0 erst fallen konnte, nachdem unser Goalie niedergetreten wurde etc. etc. Und dann noch 25 Jahre später aufgrund irgendwelcher aus kollektiver Realitätsverweigerung geborener Phantasiegebilde sich in einen künstlichen Hass hineinsteigern. Wie schon gesagt, hoffentlich können wir ihnen sportlich den größtmöglichen Schaden zufügen. Und auch Hamburg und die Israelis haben alle meine Sympathien, wenn sie gegen dieses Gesindel spielen..... Das ist ja das Erschreckende! Wenn irgendwelche Hansln in einem offensichtlich nur von Idioten frequentieren Forum schreiben, wie sehr sie uns nicht hassen, dann kann man ja noch irgendwie darüber lachen. Wenn allredings von offizieller Seite, sprich ehemaligen Spielern, wie eben diesem Frank McGarvey, der außerhalb von Schottland niemandem ein Begriff ist, solche Sprüche kommen, dann geht es glaub ich nicht nur mir so, dass einem der Verein extremst unsympathisch (wenn er das eh schon nicht vorher war) wird. Darum kann ich mich da nur anschliessen und eben hoffen, dass nicht nur wir, sondern auch die anderen Teams ihnen beweisen, dass man vielleicht auch auf der eigenen Leistung und nicht auf dem Gegner herumhacken sollte. Vor allem wenn dies vollkommen unbegründet ist. bearbeitet 29. August 2009 von Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2009 Gibt es bitte noch andere Vereine mit einer derart dämlichen, uneinsichtigen Fanschaft wie Celtic? ich wüsste da wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. August 2009 Exilgrüner, genau das ist heftig. Jetzt ist Wenger der Böse und auch Eduardo der Böse Gibt es bitte noch andere Vereine mit einer derart dämlichen, uneinsichtigen Fanschaft wie Celtic? Mir fällt abgesehen von unseren violetten Freunden vom Vtk keiner ein. Sie sehen sich immer in der Opferrolle und sympathisieren mit den Terroristen der PLO & IRA, sind also immer auf der "Seite der vemeintlichen Opfer". Jedenfalls sind sie nicht ganz dicht im Oberstübchen und absolut verachtenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2009 Ich glaub nicht das die eingewanderten Iren besonders oft Schottenröcke tragen. Generell identifizieren sich beide Glasgower Vereine wenig mit Schottland, wobei dieser Faktor bei den Rangers schon bedeutend höher ist als bei den Iren vom Glasgower east end. Der typische Ranger entstammt der protestantischen Oberschicht und ist loyal zur britischen Krone, ein Unionist. Außerdem dürfte er generell mehr in der Birne haben, was einem auffällt wenn man die 2 Foren miteinander vergleicht. [...] sonst wäre er ja Celtic-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. August 2009 Ich bin schon ziemlich bereit für die Gruppenphase. Es ist eine schöne Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. August 2009 ich wüsste da wen Stimmt, Sturm hat auch einen dezenten Rapid-Komplex Hat wer einen Link zu einem Rangers-Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) ok, die Celtics sind wirklich gestört. aber mal ehrlich, verständlich ist es shcon, denn dass Weinhofer wirklich getroffen wurde, glaubt doch wohl keiner hier, oder? gibt glaub ich ein video auf youtube wo elstner und Baric und noch irgendein experte die sache kommentieren, und Baric redet zum beispiel davon, dass Weinhofer ohnmächtig war, obwohl man ihn theatralisch am boden herumwälzen sieht etc. umgekehrt wärs auch nciht viel anders, vielleicht nicht ganz so heftig und schon gar nciht nach all den jahren, aber verbal zumindest ähnlich. das nur mal zur reflexion. (edit: und ja ihc weiß, dass das spiel selber schon ein wahnsinn war, aber darum gehts mir jetzt nciht) bearbeitet 29. August 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. August 2009 Hab mir jetzt auch einiges im Forum der schmähresistenten Süddänen durchgelesen und muss sagen, dass ich wirklich sehr, sehr bereit bin Dass die irischen Schotten heiß auf uns sind, macht die ganze Sache sehr rund - bin ebenfalls sehr motiviert... Jeder Punkt, den wir holen, ist einfach nur eine Zugabe - wir haben etwas extrem Großes erreicht (man muss schon wissen, wo man herkommt) und werden jetzt vollgepumpt mit Motivation in die sechs Spiele gehen und einfach nur mitnehmen was möglich ist. Und bei einer Drecksscheissn (Spielglück, wenige Verletzte,...) ist sogar ein bisserl was möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. August 2009 umgekehrt wärs auch nciht viel anders, vielleicht nicht ganz so heftig und schon gar nciht nach all den jahren, aber verbal zumindest ähnlich. Mir gehts überhaupt nicht darum, dass sie Rapid dieses Duell immer noch nachtragen [ich werde zB PSG merde auch nie leiden können, und deren einziges Verbrechen war es, stärker als Rapid zu sein ], aber diese panikhafte Ausfälligkeit, inklusive peinlicher Nazi Vergleiche usw kombiniert mit eklatanter Realitätsverweigerung ist echt unpackbar. Und ja, Weinhofer wurde getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2009 Mir gehts überhaupt nicht darum, dass sie Rapid dieses Duell immer noch nachtragen [ich werde zB PSG merde auch nie leiden können, und deren einziges Verbrechen war es, stärker als Rapid zu sein ], aber diese panikhafte Ausfälligkeit, inklusive peinlicher Nazi Vergleiche usw kombiniert mit eklatanter Realitätsverweigerung ist echt unpackbar. keine frage, komplett daneben. Und ja, Weinhofer wurde getroffen. ich bezweifle das sehr. hab noch kein video oder foto gesehen, wo man eine verletzung sehen konnte. und gerade bei sowas würd ich den blutenden schädel wie nur was in die kamera halten (die rede war von einer großen platzwunde). falls sowas existiert, sollte man das den schotten/iren/wasauchimmer mal ins forum stellen. aber ansonsten glaub ich eher, dass man in einer extrem bösartigen atmosphäre einen strohhalm gesucht hat, mit der aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts