Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2009 der videostream ist ja sehr übersichtlich....soll ich ma das alles merken welche mannschaft in welchen Topf gelost worden ist?? kasperln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2009 Bitte blickt da irgendwer durch? Seeler blickt durch 10 Dioptrien, des wars aber auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. August 2009 der videostream ist ja sehr übersichtlich....soll ich ma das alles merken welche mannschaft in welchen Topf gelost worden ist?? kasperln http://www.uefa.com/live/competitions/uefa...draw_basic.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 Steuer Bukarrest is auch okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2009 der videostream ist ja sehr übersichtlich....soll ich ma das alles merken welche mannschaft in welchen Topf gelost worden ist?? kasperln http://www.uefa.com/live/competitions/uefa...draw_basic.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2009 Geil wäre: "FC Basel in group..." "Celtic Glasgow" oder so irgendwie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2009 dem jetson machts auch kan spaß mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2009 Seeler blickt durch 10 Dioptrien, des wars aber auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. August 2009 schoenen grusz aus dem radisson hotel reykjavik, auch hier wird die auslosung verfolgt... ich wuensche mir ajax oder roma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2009 WERDER BREMEN BITTE!, nach hamburg kommen wir dann schon noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. August 2009 egal, in welche gruppe wir kommen, gegen uns will keiner spielen; aber es geht heute nicht um beliebtheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2009 Geil wäre: "FC Basel in group..." "Celtic Glasgow" oder so irgendwie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2009 Ich will das Rapid in Gruppe C oder L gelost wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2009 Wenn unser letzter Topf dran ist, wird durch die ganzen Vorgaben dann sicher eh nur noch zugeordnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 28. August 2009 kann ich mir als abonnent und mitglied eigentlich 6 karten für die west nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts