Starostyak The King Geschrieben 28. August 2009 Tobts euch aus! Es sind sogar Fragen wie 'gibt es noch Karten für die West' und 'welche Choreo wird es heute geben?' erlaubt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2009 ist Dober heute gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 28. August 2009 [x] is da dober gsperrt? [x] kenn ma die austria griagn? [x] wann rapid gegen austria im finale is, wird deis eh in wian gsüld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. August 2009 werden gelbe karten in die gruppenphase mitgenommmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2009 kann Rapid in der gruppe auf die Austria treffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky6 Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2009 meine Wunschgruppe wäre: Werder Bremen Everton AEK Athen Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2009 ist Dober heute gesperrt? Für alle Gruppenspiele gesperrt (Quelle: Mein Urin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2009 kann Rapid in der gruppe auf die Austria treffen? Wenn ja, dann kann man als Grüner nur darauf hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2009 welche Choreo wird es heute geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. August 2009 roma basel aek bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 28. August 2009 bitte bitte macht jemand einen gescheiten live ticker. bei den ganzen anderen seiten braucht man überall einen flash-player, den ich aber am handy ned hab x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. August 2009 Kann es zu einer rein österreichischen Gruppe kommen? Wenn ja, werden die Schiedsrichter auch aus Österreich kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2009 :sehrnervoes: ich glaub die wenigsten können das realisieren, was da jetzt in den letzten ~20h abgelaufen ist. ich zumindest pack gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 28. August 2009 Nein in der Gruppenphase kommt es zu keiner österreichischen Begegnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. August 2009 http://www.uefa.com/live/competitions/uefa...draw_basic.html Ich zittere mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts