Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2009 Blöd gelaufen mit Topf 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 28. August 2009 bilbao, die haben angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. August 2009 Naja, hab mir mehr erwartet, Aufstieg ist Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. August 2009 Jetzt noch Genua und wir schaffen vielleicht auch 0 Punkte, sportlich schon auch a bisserl a Todesgruppe, vom Losglück sind wir nicht verfolgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2009 Losglück dürften wir echt keines haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2009 jetzt kommt sicher a no genua dazua... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. August 2009 YAHAA! sehr nice, ob uns die unterschätzen werden? sportlich jetzt schon sehr wenig druck da, 2 topnationen gezogen! schöne auslage, daheim müssen wir über uns hinauswachsen, um vielleicht etwas zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2009 Losglück dürften wir echt keines haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2009 Genoa noch und wir habens echt erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 28. August 2009 Losglück dürften wir echt keines haben. bilbao ist machbar und auch gegen bremen zu hause ist was drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2009 ich find bilbao ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2009 Wer hat sich da im Saal so abpeckt? Mein Freund der Kurzawa. Bilbao und Bremen, habe sowohl die 0:5 Klatsche als auch den 2:1 Sieg in Bilbao live miterlebt. Erstmals komme ich zum 2. mal ins gleiche Awaystadion und dann gleich 2 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2009 wieso ned in Gruppe K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2009 Grün gegen HSV, Celtic und Tel Aviv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. August 2009 fuck, das sind bis jetzt alles harte aber unattraktive gegner wie meinen?wunderbare gegner, halt leider besser als wir.. warten auf topf 4.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts