Recommended Posts

Postinho

wenn jemand ein ost-ermäßigt abo zuviel hat nehm ich es gerne...erspar ich mir das anstellen :)

ich hätte nord c vollpreis für dich für 500€ wenn du brav bitte bitte sagst :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

sodala... habe heute auch vor den kassen hinter der Osttribüne von 9:15 bis 11:45 gewartet!

Hätte nicht gedacht, dass ich so einen tag mal erlebe :hää?deppat?:

Am 1.!! Vorverkauftstag 2 Stunden anstehen... ein wahnsinn!

Forza erhöter Zuschauerschnitt! Forza Nord Ausbau!

bearbeitet von P.Escobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

grad retour, und dank Relii nicht so lang anstellen müssen :D

Riedkarten gabs bei unseren Kassen keine mehr, nur noch ein paar für die Süd.

Highlight des Tages, einer mit 37 Abos der 370 gekauft hat :lol:

Bin jetzt gsd im Besitz eines Ostabos, ich schätze mal 2-3000 Abos werden heute sicher über den Tisch gehen. Freut mich. Viel Spaß beim offenen Verkauf, viele wird es nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Kurzer Bericht von meinem Freund. Der steht noch immer!! Seit 10.00!!

Jetzt sind noch 5 Leute vor ihm und dann werden wir unsere Karten haben (so Gott will).

Meinte, eigentlich sperrt der Fanshop um 13:00 zu, jedoch ist hinter ihm eine Menschenlänge von 200 Meter. Da dürften die Angestellten wohl Überstunden machen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:eek: spasserl wieviel kohle hat der am tisch gelegt :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Im freien Vorverkauf wirds wohl hauptsächlich Karten für die West geben, diese Tickets werden nämlich erst verkauft, wenn die Ost voll ist.

west-abos werden auch heute schon verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

neue Info: "Es wird damit gerechnet, dass Nord und Süd heute ausverkauft sind"

:eek:

Verdammt, ich hoffe ich bekomme am Montag trotzdem noch Karten für die Süd, ich habe ja ein Meisterschaftsabo ist das dann nicht reserviert? HILFEEEE! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab mich für meine 4 Abos 1,5h vorm Fanshop Praterstraße angestellt. Fürs Riedspiel abe ich zu den 4 gratis Karten noch eine weitere benötigt, die ich "fürs lange Anstellen (O-Ton Verkäufer) auch gratis bekommen habe. Guter Service!

Ebay läßt grüßen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bin nach 3:50 Stunden in der Warteschlange stehend endlich zu meinen Karten gekommen !!!! :red: Wie kann das sein, daß nicht mehr Kassen offen haben !!! :hää?deppat?: Ist das typisch Austria oder/und typisch Österreichisch ?? :angry::angry::angry: Ich versteh das einfach nicht. Um 13:00 Uhr hat der eine Typ vom Fanshop erzählt, er wird zumachen, da ja schon 13:00 Uhr ist, und er Feirabend hat, obwohl noch ca. 100 m Schlange vorm Fanshop war - ... hat er aber gottseidank (dank der Scheiben usw.) nicht getan - Liebe Austria - WIE KANN DAS ALLES SEIN ?!?!? Kann man nicht ein paar Kassen zusätzlich aufmachen (vielleicht mit ein paar Studenten - die Kosten max. 10 Euro in der Stunde) !!! Andere Frage hätte ich bzgl. Bremen Karten in Bremen. Wenn ich Privat hinfahre, wie bekomme ich eine Bremen Auswärtssektor Karte ? Ein paar Kollegen/innen vor mir haben bereits privat Flüge/unterkunft gebucht; nur wissen sie nicht wo Karten in Bremen zu erhalten sind. Laut Fanshop bekommt Austria "offfiziell" kein Karten, sowohl vor Ort in Bremen nicht als auch offiziell auf die Wiener Austria !?!? Kann man übers Fanzentrum irgendwie Bremen Karten fürs Auswärtsspiel bekommen ?? (es geht nicht nur mir so, sondern anscheinden etlichen anderen so !!!!!).

PS: Wahrscheinlich sind heute mind. 10.000 Karten weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag