Recommended Posts

Bester Mann im Team

und was lernen wir daraus?

deine freundin läßt du NIMMER bier holen... :lol:

elfer nicht gegeben? (safar attacke)

gelb-rot eher hart?

dafür hat er aber mMn im spiel sehr oft für sie gepfiffen (bei vielen zweikämpfen)

und wenn der schiri bei der trottl-aktion fünf minuten vor schluss elfer gibt, ist er der größte depp und sulimani kommt gar nimmer zu irgendwas. was sich der safar bei der aktion gedacht hat möcht ich eigentlich gar nicht wissen.

also aus meiner sicht, war relativ knapp daneben, is der safar zwar rausgestürzt wie ein berserker, so in da richtung ball oder gegner, einen davon erwisch ich, er hat jedoch weder ball noch gegner getroffen, der ukrainer hätt mmn gelb sehen müssen für schwalbe

edith: bei okotie hatte ich schon in der ersten hälfte ein ganz schlechtes geffühl, so oft wie der sich nach körperkontakt das knie gehalten hat...

bearbeitet von Doppla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ich vermute einmal, dass Sky alle spiele zeigen wird.

die rechte haben sie, produziert sollte sowieso jedes spiel werden.

ins blaue geraten, wird sich womöglich Sat1 jeweils ein spiel aussuchen, puls4 eines der drei übrigen übertragen.

wenn dann sky nicht die anderen zwei schafft, kann man die cup-revolution getrost schon wieder als einigermaßen gescheitert betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir Gratulation zum Aufstieg. Hätte nicht gedacht, dass ich Euch einmal derart für (bisher speziell international gezeigte) typische Rapid-Tugenden (Kampfgeist, mehrmaliges Umdrehen von Rückständen) loben muss... ;)

Alles Gute für die Gruppenphase!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Bak & Drago spielen sehr gut, an ihnen liegts nicht, dass wir hinten immer wieder Probleme kriegen. Obwohl ich deklarierter Standfest-Fan bin, gestern waren

was mich ein bisserl an bak stört ist a) dass er einfach nicht mehr der schnellste (in seinem alter auch verständlich) ist und er b) immer wieder seine aussetzer (nicht sportlich) hat.

die eine aktion wo er zu beginn glaub ich locker 5m vorm gegenspieler ist und von dem noch im sprint zum strafraum überholt wird; oder wo er bei einem freistoss für uns sich mit dem gegnerischen 6er anlegt, weil der den ball sperrt... *puh*

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Soweit ich weiß, zeigt Sky alle Spiele live und in voller Länge.

Übrigens hat MK nicht ausgeschlossen, das es möglicherweise einen weiteren Stadionausbau gibt (blablabla, wenn die Zuschauerentwicklung so bleibt, stelle ich mich gerne dem Problem des weiteren Stadionausbaus)

Quelle: offizielle - Interviews nach dem Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

:lol:

War schon daheim und habe mir das Spiel in Birmingham angesehen. Wie Rapid den Anschlußtreffer erziehlte bin ich aufgesprungen und habe gejubelt :x

War ein feiner Tag gestern für Österreich :super:

du bist ja krank!! :feier:

so geil ich hab das 3:2 gefilmt, weil ichs im urin hatte, dass der reingeht! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

du bist ja krank!! :feier:

so geil ich hab das 3:2 gefilmt, weil ichs im urin hatte, dass der reingeht! :super:

Und wo ist der Youtube-Link dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ins blaue geraten, wird sich womöglich Sat1 jeweils ein spiel aussuchen, puls4 eines der drei übrigen übertragen.

wenn dann sky nicht die anderen zwei schafft, kann man die cup-revolution getrost schon wieder als einigermaßen gescheitert betrachten.

Soweit ich weiß gibts nur 2 Anpfiffzeiten ~ 19h und ~ 21h fix., d.h. es reicht wenn sich z.B. Sat1 Österreich und Puls4 je 2 Spiele aufteilen an einem Spieltag und man sieht alle Kicks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

btw: wie hats die austria in den 2. topf geschafft?

weil wir der einzige Verein aus AT sind die seit Jahren konstant im EC vertreten sind? Bzw. in Topf 2 sind wir glaub ich noch dank der Parma Saison.

naja, wirklich ins gewicht fällt einerseits logischerweise die konstanz des punktens und zweitens die gruppenphase von 07/08. :)

platz team land 05/06 06/07 07/08 08/09 09/10 gesamt

100 Austria Wien Aut 2.6500 3.3000 4.6400 2.4500 2.7750 15.815

156 Rapid Wien Aut 3.6500 0.3000 1.6400 0.4500 2.7750 8.815

166 FC Salzburg Aut 0.6500 1.3000 2.6400 0.4500 2.7750 7.815

195 Sturm Graz Aut 0.6500 0.3000 0.6400 0.4500 2.7750 4.815

aja zum vergleich:

1 FC Barcelona Esp 32.1284 17.8000 27.7750 28.6624 4.7000 111.065 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja, wirklich ins gewicht fällt einerseits logischerweise die konstanz des punktens und zweitens die gruppenphase von 07/08. :)

platz team land 05/06 06/07 07/08 08/09 09/10 gesamt

100 Austria Wien Aut 2.6500 3.3000 4.6400 2.4500 2.7750 15.815

156 Rapid Wien Aut 3.6500 0.3000 1.6400 0.4500 2.7750 8.815

166 FC Salzburg Aut 0.6500 1.3000 2.6400 0.4500 2.7750 7.815

195 Sturm Graz Aut 0.6500 0.3000 0.6400 0.4500 2.7750 4.815

aja zum vergleich:

1 FC Barcelona Esp 32.1284 17.8000 27.7750 28.6624 4.7000 111.065 :feier:

Da bist du verkehrt, heuer is Parma noch dabei -> Topf 2. Deine Liste is scho die für nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Da bist du verkehrt, heuer is Parma noch dabei -> Topf 2. Deine Liste is scho die für nächstes Jahr.

heast schwindlicha, ich bin sicher net verkehrt! :finger::feier:

check ich aber dann net ganz.. warum is das für nächstes jahr, wenns von 05-10 geht?? :confused: bitte klär mich auf! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

09/10 sind die Punkte von dieser Saison, wie sollen die fuer die Setzung in diesem Jahr zaehlen?

x/ es is eindeutig noch zu früh für mich.. danke.

(ich trink heut nie wieder!!! :kotz: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

09/10 sind die Punkte von dieser Saison, wie sollen die fuer die Setzung in diesem Jahr zaehlen?

Der HwG ist einfach verkehrt und dem burnsi gefällt das :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag