SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2009 Ja Trimmel hat i-wie nich wirklich den erhofften Schwung gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. August 2009 Ich nehm an du hastsa eh nicht bös aufgfasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2009 Maierhofer und dessen Einsatz ist einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2009 naja noch lebt die hoffnung irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. August 2009 Was pfeift der Trottel da dauernd?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2009 Sportlich zwar derzeit im Rückstand, aber die Rapid-Fans machen echt unglaubliche Stimmung...wenn ich die Augen zumachen würde, würde ich denken, dass es ein Heimspiel ist und Rapid in wenigen Minuten den Aufstieg schafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2009 abschaum dieser schiri, charlie wir sollten uns solidarisieren!!! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2009 in spanien gelten wohl dieselben regeln wie beim basketball wenns ums fouln geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. August 2009 Heikkinen hat heute vor dem SPiel wirklich zu lange Dannyos Fragen beantwortet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. August 2009 Ich nehm an du hastsa eh nicht bös aufgfasst? Solltest du eig. an den Smileys sehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 27. August 2009 Heikkinen hat heute vor dem SPiel wirklich zu lange Dannyos Fragen beantwortet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2009 ich kann ned zuschaun! des macht mi so fertig..... i hab an puls von 150 glaub i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. August 2009 Maierhofer würde ich mit seinem Talent für groteske Bewegungen an eine Ausdruckstanztruppe verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
had0 Anfänger Geschrieben 27. August 2009 Treffpunkt nach dem sieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. August 2009 Solltest du eig. an den Smileys sehn. Jo eh Aber in so einer Situation richtig zu beruteilen is hoid schwa - wennst verstehst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts