renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2009 der schiri is ja wohl ein witz dazu der scheiß orf der die austria zeigt wie sie sich durchbrunzt und genau 5 minuten von rapid -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2009 Können wir uns nicht auch EINMAL so durchbrunzen wie die scheiß VTKLER? können wir nicht einmal einen fairen shiri habn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2009 zwei elfer müssen wir auch bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2009 Können wir uns nicht auch EINMAL so durchbrunzen wie die scheiß VTKLER? genau das denk ich mir auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2009 Können wir uns nicht auch EINMAL so durchbrunzen wie die scheiß VTKLER? Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. August 2009 Wir schaffen das noch, ich bin mir sicher. Burschen, macht das Tor und dann sind wir weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2009 Das macht mich echt traurig... wärs ausm Spiel oder so wärs was anderes.. aber 2 so schwule Elfmeter he... :( Einfach nur zum Scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. August 2009 hört ihr jetzt bitte sofort auf zu lamentieren wegen des schiris??? es is nicht auszuhalten auf gehts rapid kämpfen und siegen!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2009 der gleiche Schiri wie damals gegen Famagusta auswärts......der will uns nochmal eines auswischen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. August 2009 Dober Ja tut mir leid, aber da muss ich raunzen... 2mal zu hause mit 3:2 nach 1:2 Rückstand und wir kriegen dann so einen ORSCH SR :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. August 2009 @ Drazan, Trimmel und alle einfach irgendwie in den strafraum und hinfliegen die pfeife gibt alles so ein wahnsinn :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2009 bist deppat jetz erstmal den puls irgendwie beruhigen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. August 2009 Das Stadion ist ja fast leer!! Dem Schiri ist ja nicht zu helfen! Das andere was mir einfällt behalte ich für mich! Bin momentan zu gut frauf! Es sind jetzt 3 teams in der euro league! Bitte schafft die sensation! Es wäre ein perfekter Fußballtag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2009 ok die pause is gut zum runterkommen... ...noch ist es möglich!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2009 der gleiche Schiri wie damals gegen Famagusta auswärts......der will uns nochmal eines auswischen..... ich hab ja gwusst das mit dem schiri schon mal was war SO HÄNGSTAS AUF DIE SCHWOAZE SAU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts