Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. August 2009 Steht 2 Meter im Abseits und will den Ball. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. August 2009 Sich mit den Österreichern mit zu freuen kann ich ja noch irgendwie verstehen. aber dass einem als rapidler der Okotie "richtig taugt" - wenn das heute unsere größte Sorge bleibt: gekauft Gratulation zur ersten Hälfte, bzw. zum Ergebnis... Schiri, lass gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2009 jetzt ja kein Daxbacher auf 1:1 spielen....weil ein 1:2 ist schneller eingefangen, als man denkt...und dann braucht auch wieder 2 Tore um nicht ins elfern zu müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. August 2009 wenn das heute unsere größte Sorge bleibt: gekauft Gratulation zur ersten Hälfte, bzw. zum Ergebnis... Schiri, lass gut sein Hast ja Recht, aber ich musste mich irgendwie auf andere Gedanken bringen, sonst zuck ich noch aus. Sorry für OT, die Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2009 Puhh, noch 45 Minuten 180/120. erl des pockst scho Bisserl mehr aufn Mann gehn. Die kommen zu leicht vor den 16er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. August 2009 ich glaub ja der stream will mich frotzeln, jedes mal wenn die austria vors tor kommt beginnt es zu lagn.... wunsch für hz2: schnelles tor und dann die partie heim spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 27. August 2009 Hast ja Recht, aber ich musste mich irgendwie auf andere Gedanken bringen, sonst zuck ich noch aus. Sorry für OT, die Veilchen. Auszucken darfst wenn ma in Böööhrmingham 1:0 in Führung gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2009 Das wird noch ein hartes Stück Arbeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2009 suttner für ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) danke edit: Rushfeldt mit dem Ausgleich gegen Bilbao. der junge Mann hat einen Lauf. bearbeitet 27. August 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2009 geh bitte, auf der linie >< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2009 irgendwie war die streaming qualität vom jehovafunk auch schon mal besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2009 irgendwie war die streaming qualität vom jehovafunk auch schon mal besser. Ich bin schon froh, daß hier überhaupt mal irgendetwas funktioniert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2009 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts