Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist doch unsinnig. Da hat man die Rechte für einen Clásico und dann zeigt man ihn zeitversetzt? Also ich werde mir das definitiv nicht antun und etliche andere Fans sicher auch nicht

Nice, somit kann ich mir das Spiel gleich 2x hintereinander ansehen :-)

Ich erwarte nicht, dass du das tun wirst (außer vielleicht zwecks Ursachenforschung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich glaub ich bleib beim 18 Uhr Stream bei laola1.

Warum machen sie das so?

weil um 18:00 der Kiddy Contest läuft, den man nicht verschieben kann. pech gehabt, dass der clasico einmal in gefühlten hundert jahren so früh stattfindet (ja, ich weiss, letztes jahr war er auch mal um 16:00).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil um 18:00 der Kiddy Contest läuft, den man nicht verschieben kann. pech gehabt, dass der clasico einmal in gefühlten hundert jahren so früh stattfindet (ja, ich weiss, letztes jahr war er auch mal um 16:00).

Den könnte man am nächsten Tag auch zeigen, so ein Megaevent ist das nicht, dass man da nicht mit dem Vertragspartner irgendeine Einigung erzielen könnte. So ist das allerdings an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, wenn man eines der größten Fußballspiele der Welt wegen einer Gesangsshow für Kinder nicht zeigen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kiddy Contest ist mwn. live und die organisatoren werden sicherlich wert darauf legen, dass das auch so bleibt.

lächerliche finde ich daran wenig. vor ein paar tagen war noch keine rede davon, dass es überhaupt eine übertragung gibt und jetzt spielts eben im hauptabendprogramm eine aufzeichnung. werden sich viele leute darüber freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiddy Contest ist mwn. live und die organisatoren werden sicherlich wert darauf legen, dass das auch so bleibt.

lächerliche finde ich daran wenig. vor ein paar tagen war noch keine rede davon, dass es überhaupt eine übertragung gibt und jetzt spielts eben im hauptabendprogramm eine aufzeichnung. werden sich viele leute darüber freuen.

Möglich, dass sich ein paar Leute darüber freuen. Eine Live-Übertragung des Clásicos am Nationalfeiertag wäre dennoch der perfekte Einstieg in die La Liga-Übertragungen, das ist so jetzt nicht mehr gegeben. Den Kiddy Contest könnte man hingegen am nächsten Tag auch zeigen, das macht für niemanden einen Unterschied. Wie schon gesagt, mit dem Vertragspartner würde man sich da schon einigen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Den Kiddy Contest könnte man hingegen am nächsten Tag auch zeigen, das macht für niemanden einen Unterschied. Wie schon gesagt, mit dem Vertragspartner würde man sich da schon einigen können

und was genau macht dich da so sicher? das ist seit monaten geplant und die werden garantiert und völlig zurecht nicht wegen eines plötzlich ins programm genommenen fussballspiels auf ihre liveübertragung verzichten, zumal der termin sicherlich auch nicht zufällig gewählt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was genau macht dich da so sicher? das ist seit monaten geplant und die werden garantiert und völlig zurecht nicht wegen eines plötzlich ins programm genommenen fussballspiels auf ihre liveübertragung verzichten, zumal der termin sicherlich auch nicht zufällig gewählt wurde.

Eine kleine Gegenleistung müsste es seitens Puls 4 vermutlich schon geben, aber die steht in keiner Relation zu den Möglichkeiten, die sich durch eine Live-Übertragung ergibt. Ich denke schon, dass man gerade durch einen Clásico etliche Sportfans längerfristig an La Liga binden könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die ersten Puls4-spiele stehen fest:

Samstag 26.10
20:15 Barcelona - Real Madrid (Zeitversetzt) Anpfiff 18:00 Uhr
Dienstag 29.10
22:00 Uhr Celta Vigo - Barcelona (live)
Freitag 01.11
21:00 Uhr Barcelona - Espanyol (live)

ich schätze, morgen wird das sendekonzept offiziell vorgestellt werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

THIS! Ich finde das sogar sehr gut. Ich arbeite Samstag bis 1800 und komme kurz vor 20Uhr heim, der Clásico zur Primetime ist da perfekt. Einfach nicht ins Internet schauen/Radio hören und fertig. Freunde von mir hätten auch 18Uhr Zeit, kommen aber um 20 Uhr zu mir und dann schauen wir gemeinsam. Ist ja nicht einen Tag später sondern 2 Stunden. Viele schenken dem Faktor "Live" in diesem Punkt imho zu viel an Bedeutung.

Btw. PULS4 bietet den Stream auch schon um 18 Uhr an. Kann ich nur empfehlen, ist er so gut wie bei NFL-Übertragungen dann ist er qualitativ deutlich besser als jener von laola. Das Premium-Paket kenne ich allerdings nicht.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag