chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Mittlerweile haben sie auch schon recht ausführliche Highlights der von ihnen übertragenen Partien von Jornada 1 zur Verfügung gestellt. Einmal von den bereits mehrfach angesprochenen ziemlich schwachen Kommentatoren abgesehen, wirklich nicht schlecht aufgezogen das ganze, Respekt. Und die Qualität der Streams ist sowieso unschlagbar. bearbeitet 1. September 2009 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. September 2009 Dafür der Kommentator ein Skandal. Aber bitte, ist ja ein Luxusproblem eben, auf Deutsch kannst den Kommentar eh schmeißen, egal wo! nur dass man bei Premiere/Sky für den Mist auch noch zahlen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2009 Spaniern droht Fußball während der Siesta Einzelne Matches sollen mit Blick auf chinesisches Fernsehen schon um 15 Uhr angepfiffen werden Madrid - Die spanische Fußball-Liga (LFP) will mit Rücksicht auf Fernsehsender in China die Anstoßzeit für bestimmte Punktspiele vorziehen. Die Primera División erwäge, noch in dieser Saison einzelne Partien um 15.00 Uhr beginnen zu lassen, teilte der LFP-Generaldirektor Francisco Roca nach Presseberichten vom Freitag mit. Die Liga könne sich damit auf den asiatischen Märkten zusätzliche Einnahmen sichern. Der größte chinesische Sportsender CCTV-5 etwa habe ein Publikum von 400 Millionen Zuschauern. Bisher werden Ligaspiele in Spanien frühestens um 17.00 Uhr, manche auch erst um 22.00 Uhr angepfiffen. Am Nachmittag halten viele Spanier immer noch die traditionelle Siesta ein, während der das öffentliche Leben eine Auszeit nimmt. Real-Präsident Florentino Perez hat sich für eine Vorverlegung ausgesprochen. Beim FC Barcelona stieß die Initiative auf keine Begeisterung. Trainer Josep Guardiola warf den Madrilenen vor, den Vorstoß mit den anderen Klubs nicht abgesprochen zu haben und fügte ironisch hinzu: "Wir haben so gute Spieler, dass wir auch um 15.00 Uhr antreten können." APA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2009 Livestreams des Cups, Campeonato de España – Copa de Su Majestad el Rey de Fútbol, gibt's bei Bet-at-Home und Expekt. Zu sehen sind wohl jene Spiele, die im spanischen TV nicht im PPV (sprich auf Taquilla) laufen. Heute also Athletic Bilbao - Rayo Vallecano Morgen Almería - Hércules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 15. August 2010 Frage, hat Laola1 die TV-Rechte der spanischen Liga die saison auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. August 2010 Frage, hat Laola1 die TV-Rechte der spanischen Liga die saison auch noch? Hab mich dasselbe schon gestern gefragt. Auf der laola1 Seite konnte ich nichts dazu finden, derzeit also wohl eher nicht. Soweit ich mich erinner kann, haben sie die letztes Jahr aber auch sehr kurzfristig vor der ersten Runde bekommen. Werden wir wohl noch bis zum Saisonauftakt warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. August 2010 Die Primera División live und kostenlos!Lieber LAOLA1-User, wir bieten dir wieder das ultimative LIVE- Highlight! Die spanische Primera División mit Topvereinen wie dem FC Barcelona, Real Madrid oder dem FC Valencia gibt es ab dem 28. August 2010 wieder auf www.laola1.tv zu sehen. Und das LIVE und KOSTENLOS! LAOLA1.tv überträgt für dich wieder die Spitzenspiele der spanischen Elitespielklasse – einer der stärksten Ligen der Welt. Alle Fans in Österreich und Deutschland kommen damit weiterhin in den Genuss höchster Fußballkunst von internationalen Topstars wie Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Kaká oder David Villa. Und das Beste an der Sache? Alle LIVE-Streams sind vollkommen gratis und ohne Registrierung frei zugänglich. Mit nur wenigen Klicks bist du direkt bei der LIVE-Action. HIER GEHT'S ZUM LIVE-KANAL BEI LAOLA1.tv! http://www.laola1.at/378+M55dae4553c4.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2010 Phu auf die Meldung hab ich schon lange gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2010 sehr fein (hoffentlich schaffe ich es heuer, ein paar spiele mehr als letzte saison zu sehen...)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 24. August 2010 Solange die Herren von Laola1 nicht wieder überall den Classico ankündigen und sich dann nicht entsprechend vorbereiten, bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2010 da kann man sich dann wieder die geilen Namensvariationrn anhören -.- xD Arbeola, Higaiiiin, Tschabi Alonso, Pep,...hab ich noch wen vergessen bei Real?? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportlabua Anfänger Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Daaaaaaaaaaaaanke Laola1, i love u ;-) bearbeitet 25. August 2010 von Steffo Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 25. August 2010 da kann man sich dann wieder die geilen Namensvariationrn anhören -.- xD Arbeola, Higaiiiin, Tschabi Alonso, Pep,...hab ich noch wen vergessen bei Real?? ^^ Crischtianu ronaldu, serschio ramosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2011 Das ZDF zeigt am 20.4. das Copa del Rey Finale live. Quelle 'Sponsors' nur mit Abo daher via mhb sport. Grundversorgung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 15. Februar 2011 Was heißt das? Dass man das Spiel nur als Deutscher-Premium-User oder sowas sehen kann oder eh ganz normal im Fernsehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts