Chygrynskiy zurück in die Ukraine


Recommended Posts

¿Por Qué?

Und Abflug retour in die Ukraine, 15 Mille, damit kostete er nur läppische 10 Mio. für 1 Jahr. Einer der glorreichen Einkäufe des letzten Jahres. Tut mir etwas leid, hätte gehoffe dass er dieses Jahr sein angebliches Können zeigen kann.

http://www.sport.es/...idseccio_PK=803

Jetzt noch Keirrwho?son und Caceres weg und dann mal bitte Spieler holen die man auch wirklich brauchen kann.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nur so aus Interesse, welcher Spielertransfer der letzten Zeit hat bei euch eingeschlagen?

Und ich meine wirklich!

Nichts für ungut, aber bei eurem Nachwuchs ist fast jede Spielerverpflichtung rausgeschmissenes Geld...

Btw: Nachträglich ein witziger Thread! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nur so aus Interesse, welcher Spielertransfer der letzten Zeit hat bei euch eingeschlagen?

Und ich meine wirklich!

Nichts für ungut, aber bei eurem Nachwuchs ist fast jede Spielerverpflichtung rausgeschmissenes Geld...

Btw: Nachträglich ein witziger Thread! :D

Was verstehst unter eingeschlagen?

Henry mit einem Jahr Verspätung, Toure, Alves, Pique und Keita, Abidal, Maxwell und Milito waren wohl auch alles tolle Einkäufe. Das Problem ist einfach das, dass wir entweder wirklich gut kaufen oder einfach absolut unverständlich und dämlich. Solang La Masia aber weiter so abwirft kann mans ja noch verkraften ;)

Demgegenüber stehen Caceres (16 Mio./23 Spiele), Henrique (8 Mio./0 Spiele), Hleb (15 Mio./36 Spiele), Keirrison (14 Mio./0 Spiele) Da kann man echt nur mehr diesen Smileymove bringen :facepalm:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mit wirklich mein ich, dass sie zu langjährigen Stammspielern oder zumindest Stammspielern geworden sind, die auch in Zukunft keines Ersatzes bedürfen.

Ich persönlich würde von den Genannten nur Alves, Pique, der ja ohnehin aus der eigenen Jugend kommt, wenn ich nicht irre, und Toure, der aber mittlerweile schon wieder weg ist, nennen.

Über die letzten Jahre kein wirklicher Traum, wenn man dem die etwa 150 Millionen "hinausgeworfener" Euros entgegensetzt, die Ibrahimovic, Henry, Chygrinsky, Keirrisson, Hleb, Caceres und mit Abstrichen Keita gekostet haben...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich persönlich würde von den Genannten nur Alves, Pique, der ja ohnehin aus der eigenen Jugend kommt, wenn ich nicht irre, und Toure, der aber mittlerweile schon wieder weg ist, nennen.

Über die letzten Jahre kein wirklicher Traum, wenn man dem die etwa 150 Millionen "hinausgeworfener" Euros entgegensetzt, die Ibrahimovic, Henry, Chygrinsky, Keirrisson, Hleb, Caceres und mit Abstrichen Keita gekostet haben...

Naja, man kann nicht nur Stammkräfte kaufen, Keita ist z.B. ein wirklich wichtiger Spieler für uns, der uns vor allem versch. taktische Möglichkeiten gibt, Henry war essentiell in unserem 6-Titel Jahr und Ibra kommt nach Eingewöhnung dieses Jahr noch :D

Der Rest ist witzlos, ohne Frage.

Mit wirklich mein ich, dass sie zu langjährigen Stammspielern oder zumindest Stammspielern geworden sind, die auch in Zukunft keines Ersatzes bedürfen.

Das geht bei uns schon schwer, weil die Stammplätze fast durchgehend von La Masia Spielern besetzt werden. Die Frage ist dann wiederum warum man soviel Geld für Spieler in die Hand nimmt. Die Jungen wie Caceres, Hleb und Chyg sind bitter, konnten die Erwartungen einfach nicht einlösen, aber warum Spieler wie Keirrison und Henrique kommen, die nichteinmal eine Chance bekommen versteh ich nicht.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit der Genesung Militos, mit welcher keiner in diesem Ausmaß gerechnet hat, und aufgrund der Anzahl der aufstrebenden IVs in der Masia verständlich. Andererseits hätte man sich so einen DM sparen können und mit Piqúe, Keita und Márquez als Backupoptionen arbeiten.

10 Mio. Verlust. :facepalm:

Jetzt müssen wie Jordi schon erwähnte noch weg:

Henrique

Cáceres

Hleb

Wär mit ~20 Mio. im Paket für diese 3 schon sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Jetzt müssen wie Jordi schon erwähnte noch weg:

Henrique

Cáceres

Hleb

Wär mit ~20 Mio. im Paket für diese 3 schon sehr zufrieden.

Gibts schon Interessenten für die 3?

Bzw. 20 Mille? :eek:

Die waren mal 40 wert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Gibts schon Interessenten für die 3?

Bzw. 20 Mille? :eek:

Die waren mal 40 wert....

und werden alle mal a bissal weniger oder mehr wert sein... werden auch mal älter werden und vielleicht alle nochmal stärker werden. einige von ihnen vielleicht auch nicht mehr. muss ma wirklich alles irgendwie kommentieren ohne eine wirkliche aussage? und gerade du als mr. goaldotcom müsstest ja eh wissen obs irgendwelche interessenten für sie gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wir reden hier nicht von alten Männern. ;)

Caceres ist Anfang 20, Henrique detto.

Und Hleb hat noch vor 2 Jahren zu den besten MF-Spielern Europas gezählt. Zudem ist er auch noch in seiner "Besten Zeit".

Also nur schwer vorstellbar, dass die Drei in zwei Jahren einem dermaßen Kursverfall unterliegen.

Ist ja nicht so, dass sie es komplett verlernt haben, da war wenn der damalige Preis (va. für Caceres) viel zu hoch.

Und Nein, ich habe keine Ahnung ob konkrete Angebote für die Drei vorliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich flopt er nicht wie seine anderen Wunschspieler(ausgenommen Keita natürlich) zuvor, weil dann würden wir extrem dumm dastehen.

Mehr oder weniger doch irgendwie amüsantzu lesen, im Nachhinein. :madmax:

Wenigstens weiß man jetzt hoffentlich, was zu tun ist, wenn Pep wieder mit einem seiner supertollen Wunschspieler, die man um jeden Preis und unbedingt holen muss, daherkommt.

Also nur schwer vorstellbar, dass die Drei in zwei Jahren einem dermaßen Kursverfall unterliegen.

Ist ja nicht so, dass sie es komplett verlernt haben, da war wenn der damalige Preis (va. für Caceres) viel zu hoch.

Ist doch simpel, sobald die ganze Welt weiß, dass ein Klub mit bestimmten Spielern nichts mehr anzufangen weiß und sie deshalb unbedingt an den Mann bringen muss, fallen ihre Marktwerte drastisch ab. Man erinnere sich nur an den Fall Ronaldinho beispielsweise. Das gleiche trifft jetzt bei den genannten Spielern zu. bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.