Chygrynskiy zurück in die Ukraine


Recommended Posts

ASB-Messias

wieso du milanista spottest verstehe ich auch nicht. wer ist den der beste verteidiger der liga? puyol war schonmal besser, und pepe ist momentan mMn auf einer stufe mit ihm.

Das bezweifle ich stark, obwohl wie du sagst " puyol schon mal besser war".

Er kommt auch an einen rafa marquez in topform nicht ran.

Milanista = lutscher = schönwetterfan = alles ist toll was rang und namen hat = " ich rede auch mit obwohl ich überhaupt keinen tau von der spanischen liga habe" = besser um den eigenen klub kümmern, denn da gibts mehr als genug zu tun.

Ich hoffe er kennt sich wenigstens in italien besser aus.... und ja

Vidic waren so weit ich weiss nicht 8 millionen sondern knapp 10,5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Huh, 10.5, wow, na dann muss Chygrinskyi nur noch 2.5x so gut werden! ;)

Und den Rest kannst dir sparen!....

Man muss ja schliesslich deine korrekten angaben bestätigen ;). Und der rest ist leider die traurige wahrheit. Mir wäre es auch lieber wenns nicht der fall wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

25 Mio. sind zu diesem Zeitpunkt einfach zuviel. Basta. Da kann mir kein Rijkaard oder sonst wer was von Pepe & Co. erklären. Ob er auf lange Sicht zu teuer war, wird sich zeigen. Auf jedenfall muss er zeigen, dass er dieses Geld wert ist.

Außerdem finde ich es echt amüsant, dass einige Barcafans mMn einfach Realhater sind. Was der Rijkaard sich teilweise leistet ist ja nur noch nervig (ich weiß, Perez ist auch nervig, ich auch, MILANISTA auch, RoNeX auch, Real Madrid sowieso). Schön langsam verstehe ich rahzel, dass er auf diese Schlangengrube keine Lust mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

25 Mio. sind zu diesem Zeitpunkt einfach zuviel. Basta. Da kann mir kein Rijkaard oder sonst wer was von Pepe & Co. erklären. Ob er auf lange Sicht zu teuer war, wird sich zeigen. Auf jedenfall muss er zeigen, dass er dieses Geld wert ist.

Außerdem finde ich es echt amüsant, dass einige Barcafans mMn einfach Realhater sind. Was der Rijkaard sich teilweise leistet ist ja nur noch nervig (ich weiß, Perez ist auch nervig, ich auch, MILANISTA auch, RoNeX auch, Real Madrid sowieso). Schön langsam verstehe ich rahzel, dass er auf diese Schlangengrube keine Lust mehr hat.

Logisch ist er zu teuer, genauso wie pepe viel zu teuer war. Und junge, wenn jemand in den barcathread kommt um zu stänkern, oder eben bewusst zu provozieren -> milanista, dann muss er eben mit der reaktion darauf leben.

Und ja sehr gut erkannt das die barcafans keine reallover sind.Bleibt in eurem thread provoziert dort und es passt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Logisch ist er zu teuer, genauso wie pepe viel zu teuer war. Und junge, wenn jemand in den barcathread kommt um zu stänkern, oder eben bewusst zu provozieren -> milanista, dann muss er eben mit der reaktion darauf leben.

Und ja sehr gut erkannt das die barcafans keine reallover sind.Bleibt in eurem thread provoziert dort und es passt. ;)

Was bitte ist an der Aussage Chygrinsky ist vollkommen überteuert eine Provokation?

Das ist schlichtweg ein Fakt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was bitte ist an der Aussage Chygrinsky ist vollkommen überteuert eine Provokation?

Das ist schlichtweg ein Fakt!!!

Falls dir das noch nicht aufgefallen ist, sind das die marktwerte die im moment dank 2er clubs die es übertreiben mussten, zu zahlen sind. Solltest du auch kapiert haben.

Es geht hier nicht um wolverine, sondern um das das du ständig mit blöden aussagen daherkommst und ich weiss nicht wer dir schon alles gesagt hat du sollst in den italienchannel zurückmarschieren und dort deinen blödsinn ablassen. Wenn ich mich nicht täusche hat man es dir sogar schon im england channel gesagt. Also wird da auch ein bischen wahrheit dran sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich komm mir aber schon vor wie im Beisl. Aus 90% der Themen wird dort eine Rechts-Links-Diskussion, hier eine Real-Perez-ist-Schuld-Diskussion.

Jetzt wäre Perez schuld, dass Pep für seinen Wunschspieler 25 Mio. zahlt. Soll er sie nicht zahlen. Soll er einen aus der Jugend hochholen, basta. Keiner zwingt ihn, einen 22jährigen Ukrainer für soviel zu holen.

Mich regt es wirklich auf, dass das tolle Barcelona alles toll und richtig und überhaupt am besten macht, aber Real Faschista Madrid den Fußball zerstört.

Ich weiß, wer Barca in den Himmel gelobt hätte, wenn Ronaldo + Benzema + Kaka' zu euch gewechselt wären.

Gibts ja ned... selbst stänkern, aber des dann dem MILANISTA oder sonst wem auch noch vorwerfen. Wäre ich derart subjektiv, würde ich wenigstens versuchen hier es nicht so zum Ausdruck zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich komm mir aber schon vor wie im Beisl. Aus 90% der Themen wird dort eine Rechts-Links-Diskussion, hier eine Real-Perez-ist-Schuld-Diskussion.

Jetzt wäre Perez schuld, dass Pep für seinen Wunschspieler 25 Mio. zahlt. Soll er sie nicht zahlen. Soll er einen aus der Jugend hochholen, basta. Keiner zwingt ihn, einen 22jährigen Ukrainer für soviel zu holen.

Mich regt es wirklich auf, dass das tolle Barcelona alles toll und richtig und überhaupt am besten macht, aber Real Faschista Madrid den Fußball zerstört.

Ich weiß, wer Barca in den Himmel gelobt hätte, wenn Ronaldo + Benzema + Kaka' zu euch gewechselt wären.

Gibts ja ned... selbst stänkern, aber des dann dem MILANISTA oder sonst wem auch noch vorwerfen. Wäre ich derart subjektiv, würde ich wenigstens versuchen hier es nicht so zum Ausdruck zu bringen.

Wer sagt das wir alles richtig und am besten machen? Ha ich gesagt ich will den russen haben? Aus der jugend mein freund, holen wir genug spieler, da könnt ihr euch mal eine ganz dicke scheibe davon abschneiden, denn soviele jugendspieler wie bei uns zum einsatz kommen, werdets ihr in 10 jahren noch nicht haben.

Und der unterschied ist der, das man im moment nichts kritisieren kann solange der erfolg da ist, und wir haben jetzt den 5ten titel geholt und was geschafft was noch keiner in spanien geschafft hat, während ihr jungs um die goldene ananas gespielt habts.

Verstehst dus jetzt endlich? Kritisieren kann man dann wenn der erfolg ausbleibt, aber nicht nach so einer saison.

Und jetzt noch zu deiner stänker theorie....Bring mir einen artikel aus dem italienchannel wo ich stänker, zeig mir einen mein geistreicher freund komm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vertrag ist unterschrieben:

IMG00039.jpg2009-08-31_FIRMA_02.jpg

http://www.fcbarcelona.cat/web/castellano/...0831106480.html

Kontrakt läuft über fünf Jahre, cláusula de rescisión beträgt 100 Millionen Euro. Ablöse von 25 Millionen bestätigt. Präsentation und PK folgen noch, auf dem Trikot wird anscheinend Chigro stehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.