Warum eigentlich Rapid?


Recommended Posts

Spitzenspieler

Wegen solcher Momente. :allaaah:

ich hab gestern wirklich geweint.

und das tu ich echt nicht oft.

aber RAPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID.und das ganze drumherum.und am flughafen fahren.

einer der emotionalsten tage meines lebens.

und gestern wärs mir sogar egal gewesen,wenn der patocka das entscheidende tor geschossen hätte (!!!!!!)

DANKE RAPID :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin 15 und genausolange Rapidler.

Ich sag einfach ... entweder wird man als Rapidler geboren oder nicht - Begründung gibt es nicht.

Vielleicht eher das Familiäre Umfeld, also wenn es da zB viele Grün-Weiße gibt wirst du auch sicherlich einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Also bei mit war es so:

ich bin vor 6 Jahren als fast 11 Jähriger von Köln nach Wien gezogen. Ich hatte keine Ahnung vom österr. Fußball. Ich kannte nur Sturm weil mein Vater Grazer ist. Am 3. Tag, in dieser für mich neuen Stadt, spielte Rapid gegen Pasching, mein Vater ging mit mir zum Match und nach 20min führte Rapid mit 3:0 und ich war Rapidfan. Diese Stimmung, das Stadion und der ganze Rest hatte es mir einfach angetan.Beim nächsten Match hatten wir dann schon ein Nord Abo und seit dieser Saison unterstütze ich mein Team von der West.

Rapid ist für mich mehr als ein Fußballverein. Deshalb bin ich Rapidler...

erklärt den rest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bei mir wars so:

Irgendwann 1995, Derby, Rapid verliert in da letzten Minutn is Derby bei mir sind Tränen geflossn sooo sehr hab ich in meinen Lebn nie wieder geheult und seit dem hat mich da Rapid-Virus packt.

Einmal Rapid - Immer Rapid

Fraun kommen, Fraun gehn - Rapid bleibt ein Leben lang

:love:

:love:Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei mir wars so:

Mein Opa ist ein Vollblutveilchen, meinen Vater interessierte Fußball nicht so richtig aber er hielt halt doch etwas zu den VTKlan. Einmal war ich bei meinem Opa während die Austria spielte und verlor, er ärgerte sich. Deshalb freute ich mich und lachte ihn aus. 2 Wochen später schenkte er mir einen Rapidwimpel. Das ganze geschah 2002.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer das gestrige spiel sah weiß warumman diesen verein einfach lieben muss...unglaublich wie man mitfierbert obwohl es ja nur ein "fussballmatch"ist.ja das stimmt schon aber es spielt nicht irgendwer sondern RAPID...ich glaub es gibt keinen verein in ö den 1400 nach england begleiten und dort ein auswärts- zu einem heimmatch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wer 35 Jahre Rapid erlebt und gelebt hat, versteht solche Fragen nicht und kann sie auch nicht beantworten. Du hast als Mann im Leben viele Beziehungen, aber wenn du über eine so lange Zeit eine Liebe erhalten hast, dann weisst du, was es bedeutet, wenn jemand sagt; " Bis das der Tod euch scheidet!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.