Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Dezember 2009 Pao/Rom - kann die schwer einschätzen Unser Gegner heißt Lüttich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. Dezember 2009 Pao/Rom - kann die schwer einschätzen jetzt mal standard lüttich ausschalten. dann schaun wir weiter. das wird schwer genug. schätz die chancen auf 50:50. noch ein duell in rom wär natürlich toll. wir haben ja gute erfahrungen gemacht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich glaub man sollte den Sommerurlaub nicht mit Red Bull Trikot in Rom verbringen naja, 2003 bin ich mit dem sturmtrikot durch rom und ich wurde stets auf juve angesprochen und das relativ kurz nach der 3maligen champions league teilnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich habe alle Spiele von Standard in der CL gesehen, Uefa-Cup letztes Jahr und verfolge die belgische Liga regelmässig. Mmn ist das perfekt. Die Leistungsträger sind entweder verletzt oder wurden/werden abgegeben. Va, können sie sich nicht hinten reinstellen, da ihnen das Personal dafür fehlt. Für das Spielsystem von SBG ist das einfach das perfekte Los mMn. ich glaube dir das und freue mich, so einen Beobachter hier zu haben Selbstläufer wirds keiner, weil man ja nicht weiß, was da im Winter noch an Transfers passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 18. Dezember 2009 Das der Gegner Lüttich heißt ist mir schon klar, aber man kann sich ja auch ein bissi Gedanken machen über den übernächsten Gegner. Ist halt ein was wäre wenn Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) ich glaube dir das und freue mich, so einen Beobachter hier zu haben Selbstläufer wirds keiner, weil man ja nicht weiß, was da im Winter noch an Transfers passiert. Standard muss das Budget kürzen, Jovanovic wird fix abgegeben (der beste Spieler der belgischen Liga kann man fast sagen), Defour ist immer noch verletzt, Witsel fehlt es immer noch an Spielpraxis (wurde nach seinem Horrorfoul an Wasylevski für mehrere Wochen in der Liga gesperrt) und die ganzen jungen Talente werden umworben. Bolat ist zwar ein guter Torhüter, bekommt aber regelmässig Eiertore. Mbokani könnte auch im Winter gehen. Mal schauen, aber in belgischen Medien spricht man schon vom Aderlass schlechthin. Edit: Davon abgesehen, dass sie in der Meisterschaft ziemlichen Nachholbedarf haben und auch dort mit Problemen kämpfen. Favorit ist man trotzdem nicht, und Stevens ist klug genug, um die Jungs richtig einzustellen. bearbeitet 18. Dezember 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2009 ist wohl auch kein nachteil, dass Stevens die sicher recht genau kennen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) wann sind eigentlich die spiele? edit 18. febuar gehts los. bearbeitet 18. Dezember 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2009 wann sind eigentlich die spiele? mitte/ende Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Gutes Los für euch. Wenn ihr den gefährlichsten Stürmer der Belgier (das ist der Türke zwischen den eigenen Pfosten) in Griff bekommt, schafft ihr es Ich denke, dass der Aufstieg durchaus machbar ist. Forza SBG in Europa! PS: Wie wärs mit einem Deal, ihr holt den Europaleague-Titel, und Rapid die Meisterschaft? bearbeitet 18. Dezember 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Gutes Los für euch. Wenn ihr den gefährlichsten Stürmer der Belgier (das ist der Typ zwischen den eigenen Pfosten) in Griff bekommt, schafft ihr es Ich denke, dass der Aufstieg durchaus machbar ist. Forza SBG in Europa! PS: Wie wärs mit einem Deal, ihr holt den Europaleague-Titel, und Rapid die Meisterschaft? OK, sollten wir die euroleague holen dürfts uns gern auch noch zusätzlich zweimal 14:0 putzen. nein im ernst: wir holen beides bearbeitet 18. Dezember 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2009 as verbessert die Auasgangssituation nochmal... behalten wir aber mal in freudiger Erwartung die Standard Site im Blick http://www.standard.be/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Dezember 2009 mitte/ende Februar 18.2 und 25.2 Und gleich vormerken am 19.3 wird das 1/4 Finale ausgelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2009 18.2 und 25.2 Und gleich vormerken am 19.3 wird das 1/4 Finale ausgelost Finale is am 12. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2009 Im Standard-Forum spricht man allgemein von einem "tirage piège", einerseits schaut es machbar aus, aber im Endeffekt ist man dann enttäuscht. Die sind noch traumatisiert von letzem Jahr als man gegen Braga ausgeschieden ist, obwohl man Liverpool geputzt hat (und knapp nicht qualifiziert) und Everton eliminiert hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts