Recommended Posts

Postinho

Pao/Rom - kann die schwer einschätzen

jetzt mal standard lüttich ausschalten. dann schaun wir weiter. das wird schwer genug. schätz die chancen auf 50:50. noch ein duell in rom wär natürlich toll. wir haben ja gute erfahrungen gemacht dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaub man sollte den Sommerurlaub nicht mit Red Bull Trikot in Rom verbringen :lol:

naja, 2003 bin ich mit dem sturmtrikot durch rom und ich wurde stets auf juve angesprochen und das relativ kurz nach der 3maligen champions league teilnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe alle Spiele von Standard in der CL gesehen, Uefa-Cup letztes Jahr und verfolge die belgische Liga regelmässig. Mmn ist das perfekt. Die Leistungsträger sind entweder verletzt oder wurden/werden abgegeben. Va, können sie sich nicht hinten reinstellen, da ihnen das Personal dafür fehlt. Für das Spielsystem von SBG ist das einfach das perfekte Los mMn.

ich glaube dir das und freue mich, so einen Beobachter hier zu haben

Selbstläufer wirds keiner, weil man ja nicht weiß, was da im Winter noch an Transfers passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Das der Gegner Lüttich heißt ist mir schon klar, aber man kann sich ja auch ein bissi Gedanken machen über den übernächsten Gegner. Ist halt ein was wäre wenn Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube dir das und freue mich, so einen Beobachter hier zu haben

Selbstläufer wirds keiner, weil man ja nicht weiß, was da im Winter noch an Transfers passiert.

Standard muss das Budget kürzen, Jovanovic wird fix abgegeben (der beste Spieler der belgischen Liga kann man fast sagen), Defour ist immer noch verletzt, Witsel fehlt es immer noch an Spielpraxis (wurde nach seinem Horrorfoul an Wasylevski für mehrere Wochen in der Liga gesperrt) und die ganzen jungen Talente werden umworben.

Bolat ist zwar ein guter Torhüter, bekommt aber regelmässig Eiertore. Mbokani könnte auch im Winter gehen. Mal schauen, aber in belgischen Medien spricht man schon vom Aderlass schlechthin.

Edit: Davon abgesehen, dass sie in der Meisterschaft ziemlichen Nachholbedarf haben und auch dort mit Problemen kämpfen. Favorit ist man trotzdem nicht, und Stevens ist klug genug, um die Jungs richtig einzustellen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Gutes Los für euch. Wenn ihr den gefährlichsten Stürmer der Belgier (das ist der Türke zwischen den eigenen Pfosten) in Griff bekommt, schafft ihr es :=

Ich denke, dass der Aufstieg durchaus machbar ist. Forza SBG in Europa!

PS: Wie wärs mit einem Deal, ihr holt den Europaleague-Titel, und Rapid die Meisterschaft? :augenbrauen:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gutes Los für euch. Wenn ihr den gefährlichsten Stürmer der Belgier (das ist der Typ zwischen den eigenen Pfosten) in Griff bekommt, schafft ihr es :=

Ich denke, dass der Aufstieg durchaus machbar ist. Forza SBG in Europa!

PS: Wie wärs mit einem Deal, ihr holt den Europaleague-Titel, und Rapid die Meisterschaft? :augenbrauen:

OK, sollten wir die euroleague holen dürfts uns gern auch noch zusätzlich zweimal 14:0 putzen.

nein im ernst: wir holen beides :D

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Standard-Forum spricht man allgemein von einem "tirage piège", einerseits schaut es machbar aus, aber im Endeffekt ist man dann enttäuscht. Die sind noch traumatisiert von letzem Jahr als man gegen Braga ausgeschieden ist, obwohl man Liverpool geputzt hat (und knapp nicht qualifiziert) und Everton eliminiert hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag