dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) mrbonheur dürfte gute Kontakte zum Christkind alias "Horst is absolutely mystified" haben, war ja ein Wunschlos von dir . Sportlich wohl auf einem ähnlichen Level, vom Namen nicht ganz so klingend, aber ein dennoch attraktives Los finde ich. € Bei eventuellem Aufstieg Roma/Pana. bearbeitet 18. Dezember 2009 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2009 machbar denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2009 PAO/Roma, das passt auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2009 Das finde ich jetzt nicht so spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Dezember 2009 Cooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohsack Stammspieler Geschrieben 18. Dezember 2009 Weiter gehts - wenn hau ma in der übernächsten Runde raus Pao oder Roma, nicht das schlechteste sollte man weiter kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich glaub man sollte den Sommerurlaub nicht mit Red Bull Trikot in Rom verbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. Dezember 2009 Zuvor haben sie zu uns noch "starker Gegner" gesagt. hahaha also das ist dann ein starkes duell im 1/8 finale für den österreichischen meister xD der kühbauer kann schon mal die klamotten ausziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2009 Pao oder Roma, nicht das schlechteste sollte man weiter kommen. ned übermütig werden... Erstmal Liege irgendwie biegen, dann schauen wir weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2009 sehr gut... gefällt mir standard lüttich ist absoulut machbar, und danach vielleicht noch mit panathinaikos oder roma haben wir sicher einen guten gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2009 wird schwierig, weil vermutlich wieder mal unrealistische erwartungen geschürt werden und viele hier drinnen und anderswo red bull als favorit sehen werden... eine rolle die red bull bisher nur selten gut ausfüllen konnte. wenn man gegen lüttich rausfällt wird die entäuschung gross sein, ein weiterkommen, wird grad mal dankend zur kenntnis genommen werden. aber rein sportlich betrachtet, ist lüttisch sicher ein leichteres los, wie viele andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohsack Stammspieler Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich glaub man sollte den Sommerurlaub nicht mit Red Bull Trikot in Rom verbringen hehe, Optimist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Dezember 2009 ich bin zufrieden, hätte sicher schlechter laufen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 18. Dezember 2009 Pao/Rom - kann die schwer einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich habe alle Spiele von Standard in der CL gesehen, Uefa-Cup letztes Jahr und verfolge die belgische Liga regelmässig. Mmn ist das perfekt. Die Leistungsträger sind entweder verletzt oder wurden/werden abgegeben. Va, können sie sich nicht hinten reinstellen, da ihnen das Personal dafür fehlt. Für das Spielsystem von SBG ist das einfach das perfekte Los mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts