Recommended Posts

Postinho

wenn ihr gewinnt ;):D

wenn der schiri net an vogel hat, wie bei euch, könnten wir das schaffen ;). aber gut gegen lazio hatten wir auch einen blinden wachler, der dem goalie kein rot gegeben hat, hat uns eigentlich gut getan ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich würds mal so sagen - eine Chance habt ihr logischerweise gegen jeden Verein. Jedoch glaube ich, dass ihr gegen folgende Vereine ausscheiden würdet (auch wegen der fehlenden Spielpraxis im Frühjahr):

Athletic Bilbao

Valencia

Twente Enschede

Fulham

Everton

Liverpool

Alle anderen möglichen Teams sind mmn. nicht auf eine Stufe mit diesen Vereinen zu stellen.

Eine (ehrliche) Frage - warum glaubt ihr eigentlich, dass Liverpool so leicht zu schlagen ist? Mir ist klar, dass es ein "Traumlos" wäre vom Namen - aber sportlich?

Ich würde Euch Basel wünschen, auch wenn die ja noch nicht fix sind. Trotzdem glaube ich, dass das ein tolles Los wäre - sowohl sportlich als auch für die Fans.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Eine (ehrliche) Frage - warum glaubt ihr eigentlich, dass Liverpool so leicht zu schlagen ist? Mir ist klar, dass es ein "Traumlos" wäre vom Namen - aber sportlich?

Sehen wir doch auch so; sportlich gesehen wäre das der Horror, aber vom Namen her ein "Traumlos", damit es u.a. ein volles Stadion gibt. :)

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

kommts lieber weiter und im Finale dann Liverpool.

Ich kapiere es auch nicht, warum sich manche hier schon im 1/16 Finale quasi ein Knock-out-Los wünschen.

übrigens:

Huubs Vorschläge für den Fussballer des Jahres 2009:

1. Eddie Gustafsson (SWE/RB Salzburg): "Er hat eine hervorragende Saison gespielt und hat uns mehrere wichtigen Partien gewonnen. Er ist zur erwarteten Führungspersönlichkeit geworden."

2. Steffen Hofmann (GER/Rapid Wien)

3. Jakob Jantscher (Sturm Graz)

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kapiere es auch nicht, warum sich manche hier schon im 1/16 Finale quasi ein Knock-out-Los wünschen.

übrigens:

Huubs Vorschläge für den Fussballer des Jahres 2009:

habs mir auch schon gedacht, der wird wohl ante portas stehen. find ich jetzt nicht zu sinnvoll ehrlich gesagt, jantscher ist für mich zu wenig torgefährlich. da hätt ich lieber den beichler. aber gut, huub wird wissen, was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar
1. Eddie Gustafsson (SWE/RB Salzburg): "Er hat eine hervorragende Saison gespielt und hat uns mehrere wichtigen Partien gewonnen. Er ist zur erwarteten Führungspersönlichkeit geworden."

2. Steffen Hofmann (GER/Rapid Wien)

3. Jakob Jantscher (Sturm Graz)

Spatzen pfeifen was vom Dach?

Ist eigenlcih eh klar. Ein 20-jähriger Spielmacher mit internationaler Erfahrung. Wen hätte er sonst nehmen sollen? Ich finde, dass das eine gute Wahl ist und auch in der Reihenfolge zu unterschreiben!

Kann halt nicht jeder Trainer so boniert sein und 3 seiner eigenen nehmen wie PPP

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn der Trend sich fortsetzt, müsste es ja wieder eine Mannschaft in der Krise werden: z.b.: Hertha BSC, Atlético Madrid, Liverpool.

Kasan wäre wohl das Horrorlos.

Ich würds mal so sagen - eine Chance habt ihr logischerweise gegen jeden Verein. Jedoch glaube ich, dass ihr gegen folgende Vereine ausscheiden würdet (auch wegen der fehlenden Spielpraxis im Frühjahr):

Athletic Bilbao

Valencia

Twente Enschede

Fulham

Everton

Liverpool

Alle anderen möglichen Teams sind mmn. nicht auf eine Stufe mit diesen Vereinen zu stellen.

Die frage ist halt wie ernst die engländer so ein spiel nehmen.

In england ist die europa league mit dem carling cup auf eine stufe zu stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

:winke: mal an dich und willkommen bei "uns"!

Die nächsten beiden Runden...naja, ich glaube, dass es schwer genug wird, überhaupt ab jetzt was zu schaffen, andererseits ist galube ich keiner schwerer oder leichter zu schlagen, wenn er sich in der Gruppenphase durchsetzt.

Danke für die nette "Aufnahme" - so neu bin ich allerdings nicht, hab vor einigen Monaten ebenfalls Beiträge geleistet - unter einem anderen Fake...

Außerdem vertrete und verteidige ich Salzburg im Standard-Fußball-Forum - ein etwas heißeres Pflaster als hier :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wengam Huub warats gwesn, wor nämli ned so a toller Aufenthalt für erm.

War meine erste Saisonkartensaison bei der Hertha. War als Zuschauer a ned a so toller Aufenthalt im Stadion damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

War meine erste Saisonkartensaison bei der Hertha. War als Zuschauer a ned a so toller Aufenthalt im Stadion damals.

wengam DerFremde warats a no gwesn - oiso Wunschlos Hertha! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

pah, kein TeBe fan gewesen? :nein:

TeBe? Ne. Aber bei Union war ich öfter zu Besuch.

wengam DerFremde warats a no gwesn - oiso Wunschlos Hertha! :feier:

Passt mir gut, könnte man grad auswärts auch dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag