Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Dezember 2009 Madrid Standard Lüttich Kasan Liverpool Wenn ich mich nicht irre kommen zu Everton zu den möglichen gegnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Dezember 2009 Madrid Standard Lüttich Kasan Liverpool Wenn ich mich nicht irre kommen zu Everton zu den möglichen gegnern Das Herz wünscht sich Liverpool, der Verstand Lüttich. An den Rest will ich nicht denken :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. Dezember 2009 liverpool wird es wohl werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2009 Liverpool wär wohl gar net so schlecht. Von der attraktivität ein Hammer(endlich wird eure Hütte mal VOLL) Und sportlich bleibt abzuwarten ob die Reds sich für diesen Bewerb 100%ig motivieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totti2 Anfänger Geschrieben 10. Dezember 2009 Wo ist der Experte welcher mir in aller Kürze die möglichen Gegner von Salbzburg im 16tel Finale zusammenfasst? Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2009 liverpool wird es wohl werden! Da wär mir das Ausscheiden fast wieder wurscht. Anfield wird dann aber auf jeden Fall besucht werden. Sportlich natürlich beinahe unlösbar, aber die Attraktivität könnte nicht höher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Dezember 2009 Wo ist der Experte welcher mir in aller Kürze die möglichen Gegner von Salbzburg im 16tel Finale zusammenfasst? Danke für die Info! Die möglichen Champions League Gegner: Liverpool, Atletico Madrid, Rubin Kasan oder Standard Lüttich Die möglichen Europa League Gegner: RSC Anderlecht/Dinamo Zagreb, Valencia/OSC Lille/FC Genoa, Hapoel Tel Aviv, Hertha Berlin/SC Heerenveen, FC Basel/Fulham, Panathinaikos Athen/Dinamo Bukarest, Twente Enschede/Sheriff Tiraspol, Everton, Brügge/FC Toulouse, FC Kopenhagen/Sparta Prag oder Athletic Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Dezember 2009 Die möglichen Champions League Gegner: Liverpool, Atletico Madrid, Rubin Kasan oder Standard Lüttich Die möglichen Europa League Gegner: RSC Anderlecht/Dinamo Zagreb, Valencia/OSC Lille/FC Genoa, Hapoel Tel Aviv, Hertha Berlin/SC Heerenveen, FC Basel/Fulham, Panathinaikos Athen/Dinamo Bukarest, Twente Enschede/Sheriff Tiraspol, Everton, Brügge/FC Toulouse, FC Kopenhagen/Sparta Prag oder Athletic Bilbao Also gar nicht brauchen tu ich Valencia und Lille. Traumlos wäre Kopenhagen, Tiraspol, Brügge, Anderlecht oder Bukarest (es warat wengam weiterkeman) Fürs Herz wie gesagt Liverpool, eventuell Pana oder Hapoel (Seht her Rapid, so wird das gemacht), natürlich die Hertha (wengam namen warats gwesn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 10. Dezember 2009 natürlich die Hertha (wengam namen warats gwesn) wengam Huub warats gwesn, wor nämli ned so a toller Aufenthalt für erm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totti2 Anfänger Geschrieben 10. Dezember 2009 Die möglichen Champions League Gegner: Liverpool, Atletico Madrid, Rubin Kasan oder Standard Lüttich Die möglichen Europa League Gegner: RSC Anderlecht/Dinamo Zagreb, Valencia/OSC Lille/FC Genoa, Hapoel Tel Aviv, Hertha Berlin/SC Heerenveen, FC Basel/Fulham, Panathinaikos Athen/Dinamo Bukarest, Twente Enschede/Sheriff Tiraspol, Everton, Brügge/FC Toulouse, FC Kopenhagen/Sparta Prag oder Athletic Bilbao Danke für die Info Also außer Lüttich brauch ich da aus der CL niemanden - vorerst... Ich denk mir es gäbe einige übersprinbare Hürden. Sollten wir die nächsten beiden Runden überstehen kommen ohnedies die Kracher ganz von selbst. Leich wird sowieso nicht. Also Liverpool bitte noch nicht jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Dezember 2009 Danke für die Info Also außer Lüttich brauch ich da aus der CL niemanden - vorerst... Ich denk mir es gäbe einige übersprinbare Hürden. Sollten wir die nächsten beiden Runden überstehen kommen ohnedies die Kracher ganz von selbst. Leich wird sowieso nicht. Also Liverpool bitte noch nicht jetzt! mal an dich und willkommen bei "uns"! Die nächsten beiden Runden...naja, ich glaube, dass es schwer genug wird, überhaupt ab jetzt was zu schaffen, andererseits ist galube ich keiner schwerer oder leichter zu schlagen, wenn er sich in der Gruppenphase durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2009 Die möglichen Champions League Gegner: Liverpool, Atletico Madrid, Rubin Kasan oder Standard Lüttich Die möglichen Europa League Gegner: RSC Anderlecht/Dinamo Zagreb, Valencia/OSC Lille/FC Genoa, Hapoel Tel Aviv, Hertha Berlin/SC Heerenveen, FC Basel/Fulham, Panathinaikos Athen/Dinamo Bukarest, Twente Enschede/Sheriff Tiraspol, Everton, Brügge/FC Toulouse, FC Kopenhagen/Sparta Prag oder Athletic Bilbao naja die auswahl ist doch noch etwas groß, da in der el halt noch eine runde ausstehend ist. wie bereits erwähnt wäre ich für atletico madrid aus der cl. standard lüttich ginge auch noch, aber die sind halt fast so unattraktiv wie kasan. in der el sind einige die zwar klingende bzw. bekannte namen haben, aber auch nicht viel besser als salzburg sind. gegen die meisten aus der el wäre man favorit, man darf die gegner trotzdem nicht unterschätzen, denn wenn man in einer el-gruppe zweiter wird, kann man nicht so schecht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) ich hätt jetzt gern liverpool, rausfliegen kannst auf dem niveau gegen JEDE mannschaft die irgendeine gruppenphase (sei es CL oder EL) überstanden hat. da gibts durchauß unangenehme mannschaften wie z.b. hapoel tel aviv. aber liverpool in der redbull arena in einem bewerbsspiel, dass hätt schon was. ilsankers wünsche werden also doch noch wahr. andere österreichische mannschaften müssen denen 400k zahlen, dass sie mit der b-elf zu einem spiel nach österreich kommen. bearbeitet 10. Dezember 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich bleib bei Berlin oder Bilbao mah Bilbao, und dann bitte 5:0 herpanieren, mit paar Wienern am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich bleib bei Berlin oder Bilbao mah Bilbao, und dann bitte 5:0 herpanieren, mit paar Wienern am Start wenn ihr brav hinter den weißen linien bleibt, ja (sorry, alter, das musste jetzt raus, nicht böse gemeint, will net verallgemeinern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts