halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. August 2009 Guck Lindner bei den Matterburger Amteueren, trifft und trifft. Sollen sie halt bei uns den jungen wieder reinstellen, wenn die Oldies net treffen. Der ist sicher motiviert! Schade, dass Janochko heute nicht spielt, was ist eigentlich mit dem neuen Stürmer? Wurde ja geholt, um das Stürmerproblem zu lösen, mehr als zu einem Tor in seinem ersten Spiel hat er es aber auch nicht gebracht. lindner ist lächerlich. er ist von unserer kampfmannschaft geflüchtet um buli zu spielen. jetzt darf er beim voraussichtlichen absteiger der rlo spielen. und treffen tut er alle heiligen zeiten mal. den braucht niemand. abgesehen davon, dass schon unsere amas besser als die mattersdorfer erste sind. aka spielt ganz gut, ein goalgetter par excellence war er nie. er belebt aber unser angriffsspiel durch seine technischen fähigkeiten und seine schnelligkeit. Angeblich sollen sogar aus Kärnten die Fans anreisen damit das morgen wirklich klappt! ADMIRA - ADMIRA - ADMIRA DU BIST NIE ALLEIN - ES IST EGAL - OB DU SIEGST - WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 29. August 2009 jetzt darf er beim voraussichtlichen absteiger der rlo spielen. ........ Den Lindner brauchen wir nicht, aber der voraussichtliche Absteiger wird Mattersburg sicher nicht sein. Das werden sich Kärnten und Kapfenberg ausmatchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 29. August 2009 Ich hab heut irgendwie ein gutes gefühl ... ich hoff es täuscht mich nicht. Jetzt müssen wir echt gewinnen um den Anschluss nicht komplett zu verlieren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2009 Ich hab heut irgendwie ein gutes gefühl ... ich hoff es täuscht mich nicht. Jetzt müssen wir echt gewinnen um den Anschluss nicht komplett zu verlieren .. ich ein schlechtes ... ich hoff ich täusch mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 29. August 2009 Admira - Altach (heute): Auch drei Niederlagen in sechs Runden bringen Admiras Trainer Walter Schachner nicht aus der Ruhe: "Ich vertraue weiter meinem Kader, bin überzeugt, dass wir Meister werden." Druck? "Schon, aber für mich ein angenehmer, wenns um den Titel geht - nur weiß ich nicht, wie die Spieler diebezüglich ticken..:" Das wird sich heute gegen Altach weisen. Einer "tickt" sicher anders - Horvath schlug sich beim Heimwerken mit einem Hammer auf den Kopf, musste wieder einmal genäht werden. Somit fällt neben Dibon ein zweiter Innenverteidiger aus. Ledezma rückt wohl wieder in die Startelf - gegen seinen Ex-Klub für den er 2006 in den ersten acht Spielen vier Tore erzielte und fünf vorbereitete. Quelle: NÖ Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. August 2009 Angeblich sollen sogar aus Kärnten die Fans anreisen damit das morgen wirklich klappt! Wie viele gibt´s denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. August 2009 Horvath schlug sich beim Heimwerken mit einem Hammer auf den Kopf Na, aber nicht echt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Tooooooooooooooooooooooor für Admira. 14 Minute - Fräulein Ledezma Edit: Scheiße Ausgleich, und schon wieder ein Gegentreffer per Kopfball. bearbeitet 29. August 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. August 2009 Gibts eigentlich noch Spiele in denen wir nicht Latte oder Stange treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. August 2009 Geh leck herst, 2. Halbzeit Spiel auf ein Tor und was passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Toooooooooooooooooooor für Admira 89 min. - Rene Schicker Edit: Rot Karte für Andi Schicker bearbeitet 29. August 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. August 2009 Waren wirklich nur 800 Zuseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. August 2009 Waren wirklich nur 800 Zuseher? Könnte hinkommen. Ich hab so um die 1000 geschätzt, mehr sicher nicht. Mehr hätte sich dieses Scheiß-Spiel nicht verdient. Die Mannschaft war eine Katastrophe (Ledezma mit Abstrichen positiv). Das war Standfußball. Der Schiri war eine Frechheit. Ich will gar nicht die vielen Fehlentscheidungen auf beiden Seiten ansprechen. Sensationell war so um Minute 55 als der Ball auf Höhe Mittelauflage ins Out ging und Schiri und Liri sich eine halbe Minute lang nicht entscheiden konnten, wer Einwurf kriegt. Einzig positives war die Moral, sich noch zurückgekämpft zu haben. Den Aufstieg hab ich jetzt mal abgeschrieben, das wird so sicher nix. Ich glaub schön langsam seit 15 Jahren liegt ein Fluch über der Admira und egal welche Spieler kommen, sobald sie ein Admira-Trikot anziehen, werden sie um 3 Klassen schlechter. Vielleicht sollte Ledezma mal eine Voodoo-Priesterin aus der Heimat mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 29. August 2009 Das Spiel war wieder einmal eine ZUMUTUNG und das Ergebnis mehr als schmeichelhaft. Vom Meistertitel kann so nur träumen. Da ändert auch der Lattenschuss von Hanikel, der vorhandene Einsatzwillen und die schwache Schiedsrichterleistung nichts daran. Altach war dem Sieg trotz der ebenfalls nicht berauschenden Leistung jedenfalls näher. In der Abwehr kann man einen Dibon und Horvath nicht ersetzen und vom Mittelfeld kommen kaum brauchbare Bälle in den lahmen Sturm. Einzig Ledezma stach da positiv heraus und R.Schicker mit seinem Last minute Tor. Fehlerlos war Mandl. Lt.Trenki soll ja noch ein Spieler fürs Mittelfeld aus der BRD kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORDPOL Amateur Geschrieben 29. August 2009 Ich bin gespannt wie ihr am tivoli autretet, wacker spielt zur zeit ja auch, dass einer sau grausst. bei einer niederlage verlieren jedenfalls beide teams den anschluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts