Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 25. August 2009 So wie es aussieht werden wir ein Auto aus Offenbach voll machen und euch Unterstützen... Ach was freu ich mich!!! Steyr und der OFC!!! Wir freuen uns auch schon alle auf das Wiedersehen mit unseren Freunden aus Offenbach!!! Wird wieder mal ein genial geieieiles Wochenende: Samstag in Ried….. Sonntag in Burghausen..... Montag: VORWÄRTS & OFC ...... alez - alez - alez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 26. August 2009 So wie es aussieht werden wir ein Auto aus Offenbach voll machen und euch Unterstützen... Ach was freu ich mich!!! Steyr und der OFC!!! Weltklasse, das ist ja wieder einmal eine geile Sache!! Forza IR und KO und vor allem Vorwärts und OFC!! :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beo Wulf Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2009 Also was ich so von meinen Freunden aus Ried mitbekomme, geht es beim Spiel gegen Steyr nur mehr um die Höhe des Sieges. Obwohl in meiner Brust auch ein Rieder Herz schlägt wirkt das für mich sehr Überheblich. Ich glaube für Steyr ist es gut, dass man unterschätzt wird. Ich kann nur sagen, dass die Rieder-Truppe sehr gut drauf ist, aber ab der 60/70min. mit Konzentrations- und Konditionsmängel zu kämpfen hat. Sollten wir also lane ein 0:0 halten können schaut es gut aus. Ich würde es einfach Flo vergönnen als Sieger vom Platz zu gehen. Auch er ist und bleibt ein Rieder aber so wie er von Manager Reiter in Ried behandelt oder besser gesagt abgespeist wurde, das entspricht nicht dem guten Klische des Familienvereins. Reiter ist mit Sicherheit einer der erfolgreichsten Manager in der BL, aber wer ihn kennt weiß auch, dass er ein A......kriecher und Wortklauber ist. Er hat auch in Ried genug Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) So wie auch schon gegen Grieskirchen, tue ich mir wirklich schwer, eine Prognose abzugeben. Aber, ich bin der Meinung, dass es Zeit für den ersten Dreier in dieser Liga einzufahren. ( Scheixxx-egal ob der Radan auf der Seitelinie brüllend auf und absprintet) Darum: Ried 1: 2 SKV PS.: Interessant, das Verhalten im Tippspiel: Letzte Woche kam ich mir noch richtig schäbig vor, da ich anscheinend der einzige war, der eine auf Niederlage getippt hat. Diese Woche bin ich mit meinem Tipp auf einen Sieg allein auf weiter Flur, z´fleiß!! edit: nicht ganz allein, aber fast! bearbeitet 26. August 2009 von Equi-Libri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 26. August 2009 Wenn wir nun endlich einmal unser Können zu 100 % abrufen könnten, dann ist ein 3er sicherlich möglich. Hoffe auf eine käpferische SKV Elf. Auf alle Fälle werde ich in Ried - Neuhofen anwesend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2009 Hätte eine Frage: Kann mir jemand die Adresse vom Stadion der Neuhofner/Rieder mitteilen? Deren homepage ist sowas von grindig, da steht ja überhaupt nix. (wenigstens, da sind wir vor ihnen ). Auch wenns diesmal -fürchte ich- nix zu holen gibt, werd ich wieder hinfahren. (hat jemand Lust, in dieser Zeit auf meine zwei Mädls aufzupassen?? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2009 Hallo, Schaust Du hier --->Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 27. August 2009 Also was ich so von meinen Freunden aus Ried mitbekomme, geht es beim Spiel gegen Steyr nur mehr um die Höhe des Sieges. Obwohl in meiner Brust auch ein Rieder Herz schlägt wirkt das für mich sehr Überheblich. Ich glaube für Steyr ist es gut, dass man unterschätzt wird. Ich muss sagen, dass mir das richtig taugt: Endlich sind wir der Außenseiter, endlich akzeptieren aber auch wir Fans diesen Zustand. Wenn ich die Posts hier so lese, dann kristallisiert sich für mich eine Linie heraus: Wir wissen, dass wir wahrscheinlich unterlegen sein werden und trotzdem fahren wir auswärts mit unserer Vorwärts mit. Genau so muss es sein, drum bin ich über die leichte sportliche Flaute gar nicht so unglücklich - die neue Bescheidenheit steht uns Steyrern glaube ich gar nicht schlecht. PS: Da sicher etliche Rieder Fans kommen werden, sollten wir - nicht zuletzt auch wegen des Besuchs unserer Offenbacher Freunde - in stattlicher Anzahl nach Neuhofen fahren. Also auf ins Innviertel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beo Wulf Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2009 @ Franz Ferdinand..... genau das ist die richtige Einstellung. Ich bin zwar in Zell am Moos auf einer Hochzeit, werde mich aber so gegen 15:00 Uhr für 3,5 Std. verabschieden, da ich mir das Spiel sicher nicht entgehen lasse. Wenn es auch eine Niederlage werden sollte, was ich nicht glaube... lass ich mir nicht nehmen das Vorwärts am Ende der Saison vor den Ried Amas stehen wird. Ich würde es vor allem Flo wünschen das er die Partie seines Lebens spielt und wir zu Null gewinnen. Ich weiß es klingt vermessen, aber es wäre schön wenn ein ordentlicher Support von Steyrer seite kommen würde. Damit sie wissen das Steyr noch immer Kult ist. Also wenn ihr am Samstag einen mit schwarzen Anzug seht......das bin ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2009 Kann mich diesen Argumenten nur anschließen. Wenn man auch , zugegeben so wie ich derzeit , nicht mit Allen und Allem einverstanden ist , so steht doch unser SKV an erster Stelle. Sind wir froh wieder eine Klasse höher nörgeln zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2009 ich freu mich auch schon auf Samstag ich finds auch toll wenn einige Steyrer den weg nach Neuhofen/Ried finden; wer doch gelacht das ma do ka stimmung zaumbringen . vieleicht geds sie a 3er aus bin ober mit 1en Punkt mehr als zufrieden (Optimist;auch wenn ich beim Tippspiel eine Niederlage getippt hab) Forza SKV 2-0 Auswärtserfolg in Schallerbach durch Tore von Ziegl und Huspek! Somit geht man als Favorit in das Duell mit Vorwärts Steyr am kommenden Samstag, die gestern eine 0-4 Packung in Grieskirchen kassiert haben (.. der Neuhofner Gegner am ersten Spieltag). Nochmal zum mitschreiben: SA, 29.8 - 16:30: Neuhofen/Ried Amas - Vorwärts Steyr ...hab ich gerade im ASB Forum der Rieder gefunden de erwarten sich so einiges gegen uns bin gespannt wieviel Rieder Fans anwesend sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2009 Wir freuen uns auch schon alle auf das Wiedersehen mit unseren Freunden aus Offenbach!!! Wird wieder mal ein genial geieieiles Wochenende: Samstag in Ried….. Sonntag in Burghausen..... Montag: VORWÄRTS & OFC ...... alez - alez - alez 2.Auswärtsspiel und der FANCLUB Rot-Weiss bringt wieder keinen Auswärtsbus auf die Reihe ?! :hää?deppat?: Das der Uli beruflich nicht kann , ist entschuldigt , jedoch das sein Obmannstellvertreter auch keinen Finger rührt und einen Bus zusammenstellt ist ein Wahnsinn !! Erwarte mir umgehend noch einen Bus für uns Fans - sonst werde ich wie bereits viele andere Fanmitglieder angekündigt aus diesem Gaudifanclub austreten!! mfg maxxximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 28. August 2009 Das gibt es ja gar nicht. OÖ Liga und kein Bus??? Ich hoffe, dass jemand einen Bus organisieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2009 Heute wird trotz Regen denk ich mal viel los sein , weil die 1te Mannschaft erst morgen antritt So, 30.08. 19:30 SV Josko Fenster Ried SK Puntigamer Sturm Graz und sich sicher einige Rieder dort finden werden das kein Bus fährt ist schon ein wenig traurig, am besten mitfahr gelegenheit suchen oder selbst fahren Zug wer auch noch eine alternative (wer jtz zu spät denk ich mal) vieleicht hat der Fussball GOTT endlich ein einsehen und lässt uns wida Jubeln das wir die 3 Punkte mitnehmen können bis spätger ciao VORWÄRTS AUF ZUM SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 29. August 2009 solange wir weniger als 4 tore bekommen ist das eine ganz gute leistung. wenn wir spielerisch ein paar gute akzente setzen können, wär ich mit einem 3:1 für ried halbwegs zufrieden - nur nicht unter die räder kommen - so muss die devise heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts