Gast Geschrieben 23. August 2009 ich weiß noch immer noch nciht was ich von baumgartlinger halten soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 23. August 2009 Die Eckballregenschirme scheinen zur Standardausstattung in Österreichs Stadien zu werden ... Momentan kann man nur auf 0-0 zur Pause und eine stärkere zweite Hälfte hoffen. Acimovic schon am eigenen Strafraum zu finden weil er vorne keine Bälle kriegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2009 Die Fans tauschen grad ein paar Nettigkeiten aus... Zum Spiel: Sturm mit mehr Spielanteilen, Austria kommt bis jetz noch nicht wirklich gut über die Hälfte drüber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2009 Klein praktisch nicht im Spiel. Sulimani in der Hz rein. kA wies bei Okotie ausschaut, aber schaden würd er heute auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. August 2009 es wird eh so wie immer abrennen wir haben die chanchen und ihr schiessts uns die tore und fahrts mit den punkten heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 23. August 2009 der is heut generell eher "farblos" gg Rassist !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2009 ich weiß noch immer noch nciht was ich von baumgartlinger halten soll... heute wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 23. August 2009 Kombinationsspiel momentan überhaupt nicht vorhanden. Nicht zum Anschauen das Ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2009 heute wenig... jo, er bietet sich sehr oft gut an, macht dann aber nix drauß. viel zu viele Fehlpässe leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. August 2009 +' date='23 Aug 2009, 17:40 ' post='2679653']es wird eh so wie immer abrennen wir haben die chanchen und ihr schiessts uns die tore und fahrts mit den punkten heim Das wär fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 23. August 2009 eine Gelbe wegen Handspiel im Mittelfeld ist auch super notwendig ... jetzt bitte noch den Bal wegschiessen Jetzt der klassische Acimovic linkes Halbfeld Freistoss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2009 pff. dreck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2009 Die gelbe Karte für Klein war wieder mal sowas von unnötig und der Kommentator kann sich gleich den Sturmschal umhängen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 mah, der hätts sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2009 oh gott, beim momo kommt ma´s speibn :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts