eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. Oktober 2003 woll ma hoffn dass noch was geht, wär doch schade wenn der uefa cup weiter geht ohne österreichbeteiligung, und der gak hat sich ja scho abgmeldet... und zum abschluss noch ein satz der nicht wirklich oft über meine grünenn lippennkommen wird: FORZA FAK (gilt NUR FÜR HEUTE), aba da ordentlich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Oktober 2003 Bitte aller Augen... oder besser Ohrenmerk auf den Support die Austria zu richten - Wahnsinn wie oft man die trotz der zahlenmäßigen Unterlegenheit hört- RESPEKT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. Oktober 2003 Bitte aller Augen... oder besser Ohrenmerk auf den Support die Austria zu richten - Wahnsinn wie oft man die trotz der zahlenmäßigen Unterlegenheit hört- RESPEKT!!! möcht die austriafans ja nicht runtamachn aba es war schon öfters so dass der orf mikros auf die fansektorn gerichtet hat, und wenn die das jez aufn away-sektor gerichtet ham, is klar das man die violeten lauter hört... trotzdem geile stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Oktober 2003 möcht die austriafans ja nicht runtamachn aba es war schon öfters so dass der orf mikros auf die fansektorn gerichtet hat, und wenn die das jez aufn away-sektor gerichtet ham, is klar das man die violeten lauter hört...trotzdem geile stimmung Bild und Ton werden aber aus Deutschland übernommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2003 da frag ich mich nur, wäre mandl nicht besser im tor gewesen.....herr löw was nun, mandl der bessere auf der linie, didulica dafür im strafraum? machma halt eine madulica oder einen dindl draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Oktober 2003 Didulica hat mich bislang überhaupt nicht überzeugt. Beim Tor schlecht gestanden (find ich) und bei der Flanke vorher bleibt er auf der Linie picken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Capueiro+15 Oct 2003 - 21:09--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 15 Oct 2003 - 21:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Bitte aller Augen... oder besser Ohrenmerk auf den Support die Austria zu richten - Wahnsinn wie oft man die trotz der zahlenmäßigen Unterlegenheit hört- RESPEKT!!! möcht die austriafans ja nicht runtamachn aba es war schon öfters so dass der orf mikros auf die fansektorn gerichtet hat, und wenn die das jez aufn away-sektor gerichtet ham, is klar das man die violeten lauter hört... trotzdem geile stimmung sind die Deutschen also auch so böse und stellen die gesamten Mikros beim Auswärtssektor auf eine erbärmliche Vorstellung beider Mannschaften, wobei Dortmund eh nur das Nötige tut. Am Tor kann Didulica mmn nichts dafür und sonst war ja noch nicht allzuviel zu tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2003 didulica hat mich auch nicht überzeugt ich hab mir von ihm schon mehr erwartet insbesondere bei flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-eazyberny+15 Oct 2003 - 21:11--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (eazyberny @ 15 Oct 2003 - 21:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> möcht die austriafans ja nicht runtamachn aba es war schon öfters so dass der orf mikros auf die fansektorn gerichtet hat, und wenn die das jez aufn away-sektor gerichtet ham, is klar das man die violeten lauter hört...trotzdem geile stimmung Bild und Ton werden aber aus Deutschland übernommen... das war mir schon klar das bild und ton aus piefkeland kommen aba gemeinsam, mit dem kommentator ton kan man so einiges mitübertragen... aba i wü da jez ka unnötige diskussion anfangen.... und zur tormanndiskussion: ich hät auch lieber den mandl im tor gesehn FORZA JUNGE ÖSTERREICHISCHE TALENTE am tor is didulica nicht schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Oktober 2003 Kollektives Nicht Genügend! Ist ja eine Frechheit beinahe. Ocki macht auf Larry, gestandene Spieler wie Blanchard oder Dheedene bringen auch nix zusammen, sogar Didulica wirkte zweimal unsicher, auch wenn ich mit seiner Leistung halbwegs zufrieden bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Oktober 2003 Na! Bitte ned Dundee... Wobei es schon cool wär, wenn er, sagen wir mal, zwei Tore schießen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Oktober 2003 Hab grad das Tor nochmal in der Wiederholung gesehen..... Didulica kann da wirklich nicht viel machen, nur ein Glücksreflex hätte das Tor verhindert.... aber solche Reflexe hat man halt net immer, schon gar net, wenn man monatelang nur auf der Bank sitzt... Schwerer Fehler seiner Vorderleute.... und wie man sieht: eine Klasse Unterschied.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Oktober 2003 Beim Kopfball selbst war er machtlos, da sind wir uns einig, denk ich, jedoch bei der Flanke; da bin ich mir nicht so sicher, ob er die nicht haben müßte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 auf geht da is noch was drin !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3veN Anfänger Geschrieben 15. Oktober 2003 das mach jetzt kommt ma vor wie das länderspiel am samtsag. scheis 1. hälfte depates tor und jetzt 2.hälfte mehr druck und chancen für austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts