Recommended Posts

the one they call eazy

woll ma hoffn dass noch was geht, wär doch schade wenn der uefa cup weiter geht ohne österreichbeteiligung, und der gak hat sich ja scho abgmeldet...

und zum abschluss noch ein satz der nicht wirklich oft über meine grünenn lippennkommen wird: FORZA FAK (gilt NUR FÜR HEUTE), aba da ordentlich!!!!

:bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Bitte aller Augen... oder besser Ohrenmerk auf den Support die Austria zu richten - Wahnsinn wie oft man die trotz der zahlenmäßigen Unterlegenheit hört- RESPEKT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy
Bitte aller Augen... oder besser Ohrenmerk auf den Support die Austria zu richten - Wahnsinn wie oft man die trotz der zahlenmäßigen Unterlegenheit hört- RESPEKT!!!

möcht die austriafans ja nicht runtamachn aba es war schon öfters so dass der orf mikros auf die fansektorn gerichtet hat, und wenn die das jez aufn away-sektor gerichtet ham, is klar das man die violeten lauter hört...

trotzdem geile stimmung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
möcht die austriafans ja nicht runtamachn aba es war schon öfters so dass der orf mikros auf die fansektorn gerichtet hat, und wenn die das jez aufn away-sektor gerichtet ham, is klar das man die violeten lauter hört...

Bild und Ton werden aber aus Deutschland übernommen... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

da frag ich mich nur, wäre mandl nicht besser im tor gewesen.....herr löw was nun, mandl der bessere auf der linie, didulica dafür im strafraum?

machma halt eine madulica oder einen dindl draus. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Didulica hat mich bislang überhaupt nicht überzeugt. Beim Tor schlecht gestanden (find ich) und bei der Flanke vorher bleibt er auf der Linie picken :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
<!--QuoteBegin-Capueiro+15 Oct 2003 - 21:09--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 15 Oct 2003 - 21:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Bitte aller Augen... oder besser Ohrenmerk auf den Support die Austria zu richten - Wahnsinn wie oft man die trotz der zahlenmäßigen Unterlegenheit hört- RESPEKT!!!

sind die Deutschen also auch so böse und stellen die gesamten Mikros beim Auswärtssektor auf :laugh::laugh::laugh:

eine erbärmliche Vorstellung beider Mannschaften, wobei Dortmund eh nur das Nötige tut. Am Tor kann Didulica mmn nichts dafür und sonst war ja noch nicht allzuviel zu tun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy
<!--QuoteBegin-eazyberny+15 Oct 2003 - 21:11--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (eazyberny @ 15 Oct 2003 - 21:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> möcht die austriafans ja nicht runtamachn aba es war schon öfters so dass der orf mikros auf die fansektorn gerichtet hat, und wenn die das jez aufn away-sektor gerichtet ham, is klar das man die violeten lauter hört...

Bild und Ton werden aber aus Deutschland übernommen... :clever:

das war mir schon klar das bild und ton aus piefkeland kommen

aba gemeinsam, mit dem kommentator ton kan man so einiges mitübertragen...

aba i wü da jez ka unnötige diskussion anfangen....

und zur tormanndiskussion: ich hät auch lieber den mandl im tor gesehn

:support: FORZA JUNGE ÖSTERREICHISCHE TALENTE

am tor is didulica nicht schuld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Kollektives Nicht Genügend! Ist ja eine Frechheit beinahe. Ocki macht auf Larry, gestandene Spieler wie Blanchard oder Dheedene bringen auch nix zusammen, sogar Didulica wirkte zweimal unsicher, auch wenn ich mit seiner Leistung halbwegs zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad das Tor nochmal in der Wiederholung gesehen..... Didulica kann da wirklich nicht viel machen, nur ein Glücksreflex hätte das Tor verhindert.... aber solche Reflexe hat man halt net immer, schon gar net, wenn man monatelang nur auf der Bank sitzt...

Schwerer Fehler seiner Vorderleute.... und wie man sieht: eine Klasse Unterschied....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Beim Kopfball selbst war er machtlos, da sind wir uns einig, denk ich, jedoch bei der Flanke; da bin ich mir nicht so sicher, ob er die nicht haben müßte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

das mach jetzt kommt ma vor wie das länderspiel am samtsag. scheis 1. hälfte depates tor und jetzt 2.hälfte mehr druck und chancen für austria :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag