valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Februar 2011 heißt das nicht "ob-la-di, ob-la-da"? - in anlehnung an den beatles - song? ^^ Da liegst du sicher richtig. Ich hab eben immer "Hoppladi Hopplada" gegrölt und mir nichts dabei gedacht Als Kind hörte ich bei den "Zugaberufen" des Publikums immer ein "Zucker bäh" und konnte diesen durchaus komischen Schlachtruf nicht gänzlich einordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Zum Schluß etwas niveauvolles: Hört ihr das gestöhne, hört ihr das gestöhne, rapid fans sind Hurensöhne Hört ihr das geflüster, hört ihr das geflüster, rapid fans sind Geschwister heißts nicht, eure eltern sind geschwister! ? Ja, eigentlich schon @Topic: SEMMEL, BIER UND KNACKER - ADMIRA WACKER! bearbeitet 18. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Februar 2011 Auf der Donau schwimmt ein Fussball und der Fussball schwimmt ins Meer und der Fussball der geht unter und ******* hinterher Volksschule Das gefällt mir heut noch. Im Eishockey: Gino Schwuler Cavallini oh oh oh eo oder: Hallo Villach Hallo Villach hört ihr mich, hört ihr mich hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister KAC KAC Gibts glaub ich auch in 200 Versionen Ach 1er noch: Macht den Dieter kalt! Fussball: Aus Austria Klagenfurt bzw FCK Zeiten ist mir nicht mehr soviel bekannt, es dürfte sich jedoch um die umgänglichen Sprüche gehandelt haben Und, glaube es kommt vom FAK: Ihr seid die Grünen, die Grünen von der West Ihr feiert jedes mal ein Trauerfest macht keine Stimmung, fahrt nirgends hin ihr seid die Schande von ganz Wien allez allez oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Februar 2011 SEMMEL, BIER UND KNACKER - ADMIRA WACKER! ergibt wenig sinn. bis jetzt hab ich weder bier noch a knacker in der südstadt kriegt. um solche sachen ergattern zu können muss man scho ziemlich zeitig immer dort sein admira wacker - hosengacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) ivo vastic kosovo hab ich in jeder hinsicht bis heute nicht verstanden bearbeitet 18. Februar 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Februar 2011 Da liegst du sicher richtig. Ich hab eben immer "Hoppladi Hopplada" gegrölt und mir nichts dabei gedacht Als Kind hörte ich bei den "Zugaberufen" des Publikums immer ein "Zucker bäh" und konnte diesen durchaus komischen Schlachtruf nicht gänzlich einordnen hehe übrigens, hier bei 8:55 recht gut im originalton zu hören (1978) diese doku ist einfach immer wieder ein wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHoemmal Tribünenzierde Geschrieben 5. März 2012 Hey! Hey! Michael Jackson Kinderficker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2012 "Fest der Pferde - Stöger ist dabei" und das von der sitzertribüne im alten stadion aktuelle anlässe waren immer schon besonders schön: "artner hoat koan führaschein, duda, duda..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Danke, erinnert mich an einen Wöd-Thread, hatte ganz vergessen wie toll der is: Die besten Versinger bearbeitet 6. März 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) kommt, sagt es allen weiter, Kommt sagt es allen Leuten ruft es in alle welt hinaus, kommt, sagt es allen weiter, Kommt sagt es allen Leuten der meister ist in hütteldorf zu haus! hat richtig stimmung gemacht 05 bzw. 08. FYP, zumindest habe ich es so in Erinnerung bearbeitet 6. März 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 8. März 2012 Pepi ist nervös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts