joop ASB-Messias Geschrieben 25. August 2009 hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2009 Was für ne Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. August 2009 was für eine scheiße..... ich habs zwar nicht geglaubt aber trotzdem gehofft aber dieses spiel ist schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. August 2009 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2009 Jawohl König du Hammer. Am Glück ists gelegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. August 2009 was fuer ein scheiss spiel unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 Und bei dem Abwehrverhalten gehts sogar gegen Kärnten unter Einfach nur sprechend für die Salzburger Leistung Und bei dem Abwehrverhalten gehts sogar gegen Kärnten unter Einfach nur sprechend für die Salzburger Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. August 2009 ich würd sagen: ganz grosses kino! freu mich auf huuuub !!! : > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2009 Salzburg an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten - sowas von zum Schänieren und zwar als Österreicher. Doch gabs zB letztes Jahr auf Zypern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2009 unglueckliche niederlage... lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Kann sein, aber seit dem Sommer bietet Salzburg einfach einen schlechten Fußball und da ists schad, daß sie gerade die Chance auf die CL gehabt haben. Da gibts derzeit leider nix zum schön reden. Nächstes Jahr werden die Gegner auch nicht schwerer (sollte man Meister werden). Dass es noch nicht klappt, und SBG keine Chance gegen Haifa, bestreite ich ja nicht, aber die hämischen Kommentare sind ja nur noch anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. August 2009 hahaha und der könig redet immer noch von dem "abseitstor" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 25. August 2009 Aller guten Dinge sind 3. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2009 Salzburg hatte kein Glück z´deppert zum scheißn warns sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. August 2009 +' date='25 Aug 2009, 22:30 ' post='2685169']ich frag mich ob ich uebertreibe aber ich bin der meinung, einer der miesesten europaeischen spiele einer oester. mannschaft seit langem, da gabs nichtmal eine chanche im ganzen spiel das ist ok gegen Barcelona oder ManU aber der koenig hat ned unrecht in der saison wurde einfach nocht nicht viel gezeigt. Naja, das Rückspiel gegen Bohs. Rapid gegen Osijek vor ca. 10 Jahren war auch sehr mies. Austria-Panonios hab ich sogar abgeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts