Recommended Posts

Jahrhunderttalent

du meinst rapid, oder? :=

naja das war schon provozierend formuliert mit einer gewissen Ironie, mir wär Rapid auch lieber als Aston Villa. ;) aber zwei öst. Vereine in einer Gruppe geht nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Ich hab für Salzburg wirklich die Daumen gehalten und gewünscht, daß sie es schaffen, aber was soll man zu so einem erbärmlichen Spiel sagen?

Ihr spielts gut, aber habts Pech? nö

Ihr bemühts euch? nö

Es war knapp? nö

Bleiben nur doofe Meldungen über, sorry.

welche man sich aber schon im vorhinein ersparen könnte :super: ned?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Bitte sei mir nicht böse, aber wenn mal vor dem Spiel lobende erwähnt wird, dass erstmals 5 (!!!) Österreicher in der Startelf stehen (und das auch nur wegen Personalmangel), dann kann man nicht wirklich von einer österreichischen Mannschaft reden! Der Standort ist in Österreich, das wars aber auch schon!

Noch einer, der geistig noch nicht ganz in der Welt des europäischen Profifussballs angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

i frag mich halt echt warum ein schiemer soo mies wird, vom einen auf den anderen moment...

Ehrlich gesagt hab ich es schon richtig schade gefunden, dass der schiemer von uns weggangen ist. Aber jetzt bin ich eigentlich sogar froh darüber, dragovic ist ja 1000mal besser als schiemer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

i frag mich halt echt warum ein schiemer soo mies wird, vom einen auf den anderen moment...

Ich hab ihn bei der Austria nicht großartig verfolgt, aber war der bei Euch auch immer so...........schei indisponiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag