oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2009 Mal rein theoretisch: Wenn Salzburg ausscheidet und sich die anderen 3 qualifizieren - könnte dann eine Gruppe mit 2 Österreichischen Mannschaften zustande kommen? nein, aber eine vierer konferenzschaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. August 2009 Warum Jezek nie spielt, obwohl er ungefähr 400 Vorlagen für Janko geliefert hat, letzte Saison weiss niemand. Svento ist defensiv auch noch schwach und offensiv ineffektiv. Echt stark. Das ist für mich die irrste Entscheidung überhaupt. Den über die Jahre gesehen besten Außenspieler der Liga, der auch jetzt noch ein unglaubliches Potential nach vorne hat, hinter diesem Svento zu reihen... ich weiß nicht, da hat es was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. August 2009 Und wenns noch 1000 Zeitlupen zeigen, da war kein Abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. August 2009 Dann wären schon 3 Israelis verletzt und Salzburg wäre zu 9. und die regierung muesst sich entschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2009 eigentlich is es vorbei; zu wenig druck nach vorne und eine fragwürdige schiri leistung, das wird nix mehr; 3 tore sind für uns nicht mehr drin, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 nein, aber eine vierer konferenzschaltung Nix da, siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=69516 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. August 2009 Jezek, Nelisse, Zickler rein. Cziommer, Schiemer, Ulmer raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2009 wieso steht der eigentlich noch im kader? Weil er nicht in den Sturm geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 eigentlich is es vorbei; zu wenig druck nach vorne und eine fragwürdige schiri leistung, das wird nix mehr; 3 tore sind für uns nicht mehr drin, leider Man braucht weiterhin nur 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 25. August 2009 +' date='25 Aug 2009, 20:41 ' post='2684879'] und die regierung muesst sich entschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. August 2009 schon probiert, orf.at einfach mit einem proxy zu "besurfen"? also einen .AT proxy suchen, dann sollt ers dir anzeigen hab eh einen stream ueber justin.tv bin no in der arbeit und da geht sowieso nix mit proxy, normalerweise geht nedmal justin.tv aber heut gehts - wieso auch immer ansonsten wei- ich nicht wie ich ueber an at proxy surfen soll. ultrasurf hab ich eh schon ausprobiert, anfangs ists mit orf gegangen aber anscheinend nachdems es jetzt wieder gsperrt haben gehts wieder ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2009 eigentlich is es vorbei; zu wenig druck nach vorne und eine fragwürdige schiri leistung, das wird nix mehr; 3 tore sind für uns nicht mehr drin, leider wenn ein schnelles tor jetzt reingewurschtelt wird ist wieder alles möglich. die israelische hintermannschaft ist sicher nicht unüberwindbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. August 2009 Und wenns noch 1000 Zeitlupen zeigen, da war kein Abseits! "jaa genau, da sieht man es nochmal schön, ein klares abseits..." wöd dieser orf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2009 Man braucht weiterhin nur 2 nein 3 und wenns erst im elfern fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 nein 3 und wenns erst im elfern fällt Erst mal in die Verlängerung kommen, step by step 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts