Recommended Posts

V.I.P.

:laugh:

ich versteh dich eh, muss brutal frustrierend sein fan einer solchen hundstruppn zu sein. :D

eigentlich weder noch. ich lebe in wien und besuche selbst die bullenarena nur, wenn ich eine einladung für die skybox bekommen. ziemlich selten also.

vorerst bleibe ich, vielleicht aus auch sturheit, bei meiner entscheidung rbs fan zu sein.

Wie du siehst, geht schneller als man glaubt und man ist Bayern Fan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

kann sein, denn wie ich gehört habe, hat - als die micros aus waren - stevens folgendes gesagt zu jirka: junge, wenn du noch einmal so blöde fragen stellst dann kriegst du eine!

kein scherz!

das wäre dann schon mehr als unprofessionell, kann ich mir fast nicht vorstellen. auch wenn es hart ist bei diversen frage die beherrschung zu wahren aber stevens ist ja schon lange im geschäft und sollte da drüber stehen. denkt man sich halt... jirka, vaschwind von dort! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Genauso wie der "österreichische Fußball"! :finger2:

Was ist dir wichtiger? Dass eine Leginärstruppe mit österreichischem Standort international erfolgreich ist, oder dass junge heimische Spieler gefördert werden?

Zuerst nachdenken, dann erst über den Geist anderer user urteilen! :hää?deppat?:

also mir ist eindeutig der erfolg meiner mannschaft wichtiger als ob irgendwelche österreicher - die mir um nichts näher stehen, nur weil sie österreicher sind - gefördert werden.

wer sind denn heute unter anderen die schwachstellen? sämtliche österreicher!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ja natürlich. Die tollen jungen Österreicher Schiemer und Ulmer sind es auch, die Salzburg noch im Spiel halten. x/

Geh bitte, würde da der pöse Legionär Segkaya spielen, wäre das Spiel zumindest in Salzburg anders ausgegangen.

stimmt, hättens halt nur 0:1 verloren... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Man schafft es nichtmal den staerksten bei den Israelis auszuschalten, unkaputtbar der Goalie. :=

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei ist ja so toll. Man glaubt ja schon fast, dass der FAK oder Rapid gegen Haifa bestehen würden und SBG so schlecht ist. In der MS ist man immer noch gut dabei und Rapid hat gegen die Zyprioten sch... gespielt bzw. ist die Austria gegen Metalurg auch noch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heuer ist Kapfenberg schlecht, und SBG hat 1 NL (gegen Ried) und 1 Remis (gegen Magna) vorzuweisen. Den FAK haben sie immer noch locker geschlagen, da wird es für den KSV auch reichen.

Total locker, natürlich sind die Salzburger auch schon überlegener Tabellenführer.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja natürlich. Die tollen jungen Österreicher Schiemer und Ulmer sind es auch, die Salzburg noch im Spiel halten. x/

Geh bitte, würde da der pöse Legionär Segkaya spielen, wäre das Spiel zumindest in Salzburg anders ausgegangen.

Schiemer und Ulmer spielen derzeit unterirdisch keine Frage. Aber wenn man sich einen Dragovic, Beichler, Jantscher, Drazan, etc. ansieht kann man zumindest optimistisch sein finde ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Heuer ist Kapfenberg schlecht, und SBG hat 1 NL (gegen Ried) und 1 Remis (gegen Magna) vorzuweisen. Den FAK haben sie immer noch locker geschlagen, da wird es für den KSV auch reichen.

ganz locker, :lol: hach, witzig seids es schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ersteres, ganz klar. Und im Endeffekt würden auch die jungen Spieler in den anderen Ligateams von der besseren Konkurrenz profitieren,

Ok, Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz locker In der Nachspielzeit

Mit 1 Torchance für den FAK im ganzen Spiel. Mir ist es eh egal, aber die Trolle der anderen Vereine, die sich hier aufgeilen, können auch klügere Beiträge schreiben. Dass SBG nicht gut genug ist, bestreitet eh niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mei ist ja so toll. Man glaubt ja schon fast, dass der FAK oder Rapid gegen Haifa bestehen würden und SBG so schlecht ist. In der MS ist man immer noch gut dabei und Rapid hat gegen die Zyprioten sch... gespielt bzw. ist die Austria gegen Metalurg auch noch nicht weiter.

Und was genau hat das damit zu tun, dass Kapfenberg Salzburg angeblich nicht schlagen kann? Abgesehen davon, dass Rapid letzte Woche Aston Villa quasi dominiert hat.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag