Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 ich versteh dich eh, muss brutal frustrierend sein fan einer solchen hundstruppn zu sein. eigentlich weder noch. ich lebe in wien und besuche selbst die bullenarena nur, wenn ich eine einladung für die skybox bekommen. ziemlich selten also. vorerst bleibe ich, vielleicht aus auch sturheit, bei meiner entscheidung rbs fan zu sein. Wie du siehst, geht schneller als man glaubt und man ist Bayern Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2009 kann sein, denn wie ich gehört habe, hat - als die micros aus waren - stevens folgendes gesagt zu jirka: junge, wenn du noch einmal so blöde fragen stellst dann kriegst du eine! kein scherz! das wäre dann schon mehr als unprofessionell, kann ich mir fast nicht vorstellen. auch wenn es hart ist bei diversen frage die beherrschung zu wahren aber stevens ist ja schon lange im geschäft und sollte da drüber stehen. denkt man sich halt... jirka, vaschwind von dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. August 2009 Den FAK haben sie immer noch locker geschlagen Ganz locker In der Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2009 Genauso wie der "österreichische Fußball"! Was ist dir wichtiger? Dass eine Leginärstruppe mit österreichischem Standort international erfolgreich ist, oder dass junge heimische Spieler gefördert werden? Zuerst nachdenken, dann erst über den Geist anderer user urteilen! :hää?deppat?: also mir ist eindeutig der erfolg meiner mannschaft wichtiger als ob irgendwelche österreicher - die mir um nichts näher stehen, nur weil sie österreicher sind - gefördert werden. wer sind denn heute unter anderen die schwachstellen? sämtliche österreicher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. August 2009 Ja natürlich. Die tollen jungen Österreicher Schiemer und Ulmer sind es auch, die Salzburg noch im Spiel halten. x/ Geh bitte, würde da der pöse Legionär Segkaya spielen, wäre das Spiel zumindest in Salzburg anders ausgegangen. stimmt, hättens halt nur 0:1 verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Man schafft es nichtmal den staerksten bei den Israelis auszuschalten, unkaputtbar der Goalie. bearbeitet 25. August 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 http://derstandard.at/1227286843556/Aufsta...?_lexikaGroup=1 Mei ist ja so toll. Man glaubt ja schon fast, dass der FAK oder Rapid gegen Haifa bestehen würden und SBG so schlecht ist. In der MS ist man immer noch gut dabei und Rapid hat gegen die Zyprioten sch... gespielt bzw. ist die Austria gegen Metalurg auch noch nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Heuer ist Kapfenberg schlecht, und SBG hat 1 NL (gegen Ried) und 1 Remis (gegen Magna) vorzuweisen. Den FAK haben sie immer noch locker geschlagen, da wird es für den KSV auch reichen. Total locker, natürlich sind die Salzburger auch schon überlegener Tabellenführer. bearbeitet 25. August 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. August 2009 ich versteh dich eh, muss brutal frustrierend sein fan einer solchen hundstruppn zu sein. Sagt der Landesligist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2009 Ja natürlich. Die tollen jungen Österreicher Schiemer und Ulmer sind es auch, die Salzburg noch im Spiel halten. x/ Geh bitte, würde da der pöse Legionär Segkaya spielen, wäre das Spiel zumindest in Salzburg anders ausgegangen. Schiemer und Ulmer spielen derzeit unterirdisch keine Frage. Aber wenn man sich einen Dragovic, Beichler, Jantscher, Drazan, etc. ansieht kann man zumindest optimistisch sein finde ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. August 2009 König: Treffer waren nur unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2009 Heuer ist Kapfenberg schlecht, und SBG hat 1 NL (gegen Ried) und 1 Remis (gegen Magna) vorzuweisen. Den FAK haben sie immer noch locker geschlagen, da wird es für den KSV auch reichen. ganz locker, hach, witzig seids es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2009 Ersteres, ganz klar. Und im Endeffekt würden auch die jungen Spieler in den anderen Ligateams von der besseren Konkurrenz profitieren, Ok, Ansichtssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Ganz locker In der Nachspielzeit Mit 1 Torchance für den FAK im ganzen Spiel. Mir ist es eh egal, aber die Trolle der anderen Vereine, die sich hier aufgeilen, können auch klügere Beiträge schreiben. Dass SBG nicht gut genug ist, bestreitet eh niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Mei ist ja so toll. Man glaubt ja schon fast, dass der FAK oder Rapid gegen Haifa bestehen würden und SBG so schlecht ist. In der MS ist man immer noch gut dabei und Rapid hat gegen die Zyprioten sch... gespielt bzw. ist die Austria gegen Metalurg auch noch nicht weiter. Und was genau hat das damit zu tun, dass Kapfenberg Salzburg angeblich nicht schlagen kann? Abgesehen davon, dass Rapid letzte Woche Aston Villa quasi dominiert hat. bearbeitet 25. August 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts