Recommended Posts

Jahrhunderttalent

janko is ja auch total am semmerl! mir kommt es vor als hätte er seit geraumer zeit einfach keinen schimmer was er mit dem ball machen soll! zum beispiel dieses ferserl gerade in den leeren raum. :glubsch:

wie kann der über den sommer so verkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

naja das war schon provozierend formuliert mit einer gewissen Ironie, mir wär Rapid auch lieber als Aston Villa. ;) aber zwei öst. Vereine in einer Gruppe geht nicht

schon klar. wollte es nur gesagt haben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

janko is ja auch total am semmerl! mir kommt es vor als hätte er seit geraumer zeit einfach keinen schimmer was er mit dem ball machen soll! zum beispiel dieses ferserl gerade in den leeren raum. :glubsch:

wie kann der über den sommer so verkommen?

totale Unform, dazu hat er Bodnar als guten Flankengeber verloren, und auch Jezek (den Stevens wohl links liegen lässt). Die beiden haben Janko letzte Saison viele Tore aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
eigentlich wollte ich ja schon längst zum Bud Spencer Film auf Kabel1 umschalten aber das Stevens Interview darf ich nicht verpassen :=

"ein bud spencer ist um nichts besser als ein huub stevens"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich dachte es geht um punkte für österreich? nein? dann hab ich mich geirrt, tschuldigung

Das tut es auch, das stimmt schon! Kann auch verstehen, dass du entäuscht bist! Aber wenn du das ganze mal objektiv siehst, musst du zugeben, dass der Output und der Input bei RBS weit auseinandergehen. Der Kader leistet einfach viel zu wenig, für das was er kostet. Da sag ich, ok, da hätte man mit guten Österreichern auch hinkommen können, siehe zB Dragovic von der Austria, vl Drazan oder den ein oder anderen Sturm-Youngstar. Da haben dann wenigstens junge Österreicher die Chance internationale Erfahrung zu sammeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

verdient ausscheiden ist ja nicht so schlimm aber leider schauderhaft zum ansehen....so wie unsere nationalmannschaft an einem schlechten tag....

da wird sich salzburg auch in der meisterschaft ziemlich steigern müssen

das janko nicht immer spielt verstehe ich...

schade das auch leitgeb und schiemer so auslassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag