Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. August 2009 Der König klingt zunehmend verzweifelter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2009 i frag mich halt echt warum ein schiemer soo mies wird, vom einen auf den anderen moment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2009 huub riskiert alles, jetzt löst er auch noch die bombensichere viererkette auf, was soll das bitte bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. August 2009 Könnte bitte der Beichler den Stevens nachm Match interviewen? Dann könnens sich gegenseitig ins Leiberl heulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. August 2009 ich dachte es geht um punkte für österreich? nein? dann hab ich mich geirrt, tschuldigung Und wo sich die verdammten Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2009 Unglaublich, Schiemer lässt sich den Ball abnehmen wie ein U7 Buberl da ist das Tor nurmehr draufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2009 du meinst rapid, oder? naja das war schon provozierend formuliert mit einer gewissen Ironie, mir wär Rapid auch lieber als Aston Villa. aber zwei öst. Vereine in einer Gruppe geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. August 2009 Ich hab für Salzburg wirklich die Daumen gehalten und gewünscht, daß sie es schaffen, aber was soll man zu so einem erbärmlichen Spiel sagen? Ihr spielts gut, aber habts Pech? nö Ihr bemühts euch? nö Es war knapp? nö Bleiben nur doofe Meldungen über, sorry. welche man sich aber schon im vorhinein ersparen könnte ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. August 2009 Spiel: 1 Ergebnis: 3 Einsatz: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. August 2009 Bitte sei mir nicht böse, aber wenn mal vor dem Spiel lobende erwähnt wird, dass erstmals 5 (!!!) Österreicher in der Startelf stehen (und das auch nur wegen Personalmangel), dann kann man nicht wirklich von einer österreichischen Mannschaft reden! Der Standort ist in Österreich, das wars aber auch schon! Noch einer, der geistig noch nicht ganz in der Welt des europäischen Profifussballs angekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2009 eigentlich wollte ich ja schon längst zum Bud Spencer Film auf Kabel1 umschalten aber das Stevens Interview darf ich nicht verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. August 2009 Man sieht das Salzburg so richtig stehend ko ist. Da wirds wohl noch einmal klingeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2009 i frag mich halt echt warum ein schiemer soo mies wird, vom einen auf den anderen moment... Ehrlich gesagt hab ich es schon richtig schade gefunden, dass der schiemer von uns weggangen ist. Aber jetzt bin ich eigentlich sogar froh darüber, dragovic ist ja 1000mal besser als schiemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 Beim Interview mim Jirka wird des Blut fließen, hoff ich doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. August 2009 i frag mich halt echt warum ein schiemer soo mies wird, vom einen auf den anderen moment... Ich hab ihn bei der Austria nicht großartig verfolgt, aber war der bei Euch auch immer so...........schei indisponiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts