XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 sicher kann man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 Gibt es morgen am Ostvorplatz eigentlich auch alkoholfreies Bier, oder echtes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 mhh abschlusstraining klingt aber irgendwie sexy.... bin eventuell vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. August 2009 Nord, Süd, Ost ausverkauft. Nur noch wenige Tickets auf West. Ukrainier sind im "Gästesektor" der West, also leider nicht im Minopolis Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 26. August 2009 Den Gästesektor auf der West kann man aber eh kleiner machen oder? Da werden nicht viele kommen aus der Ukraine, wäre ja blöd wenn die einen riesen Sektor für 10 Leute hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2009 Gästesektor für die 10 Ukrainer bitte so klein wie möglich, da anscheinend auch auf der West eine enorme Nachfrage besteht! Das wird ein extremer Hexenkessel morgen werden. Eigentlich ist ja alles angerichtet für ein Fußballfest........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. August 2009 Also morgen gibts sicher keine Karten mehr !!! Wahnsinn, für unsere Verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 Also morgen gibts sicher keine Karten mehr !!! Wahnsinn, für unsere Verhältnisse abschlusstraining? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 Nord, Süd, Ost ausverkauft. Nur noch wenige Tickets auf West. Ukrainier sind im "Gästesektor" der West, also leider nicht im Minopolis Eck. Die Absperrung auf der Westtribüne ist stufenlos verstellbar, also kann man den Auswärtssektor ganz klein halten und einfach ein bisschen Platz frei halten. Ich glaube kaum dass auf unserer Westtribüne motivierte Veilchen stehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. August 2009 abschlusstraining? 16:00 zu früh für mich, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. August 2009 Also morgen gibts sicher keine Karten mehr !!! Wahnsinn, für unsere Verhältnisse mit dem derby haben wir bis dato einen zuschauerschnitt von > 9400 in den heimspielen diese saison. und bis auf den scr waren da keine für den normalen fan "attraktiven" gegner dabei. die sich abzeichnende euphorie lässt mich schlimmes für morgen befürchten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 mit dem derby haben wir bis dato einen zuschauerschnitt von > 9400 in den heimspielen diese saison. und bis auf den scr waren da keine für den normalen fan "attraktiven" gegner dabei. die sich abzeichnende euphorie lässt mich schlimmes für morgen befürchten.... A geh des wird scho mit einem Vollen Haus kann nichts mehr schiefgehen. Echt beeindruckend wie sichdas bei der Austria alles entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 26. August 2009 Ich glaube kaum dass auf unserer Westtribüne motivierte Veilchen stehen werden. wieso nicht ?! also ich werd wenns sein muss auch allein für stimmung sorgen, wär halt nett wenn die netten boys oder sonst iiwer ein paar fahnen oder doppelhalter rüber bringen, würd geil ausschaun (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 wieso nicht ?! also ich werd wenns sein muss auch allein für stimmung sorgen, wär halt nett wenn die netten boys oder sonst iiwer ein paar fahnen oder doppelhalter rüber bringen, würd geil ausschaun (: das war anders gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2009 Kannst ja selber mit ihnen reden vorm Match, bzw. wirds sicher auch von den FC´s einige geben die vepennt haben zeitgerecht Karten zu kaufen! Gibt es morgen am Ostvorplatz eigentlich auch alkoholfreies Bier, oder echtes? Sollt eigentlich normales geben, aber ich würd auf Nr. sicher gehen und mir ein paar Bier von der Tankstelle mitnehmen .... aber solltest du nicht eigentlich in Birmingham sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts