SK Sturm - Metalist Kharkiv 1:1


+[Jogi]+

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die herausnahme von lamotte hat leider den spielfluß etwas gestört, ansonsten keine schlechte partie von uns - einzig allein hlinka war unter aller kritik, unglaublich schlechte leistung!

man braucht jetzt auswärts zumindest ein tor, aber wenn die ukrainer auch dort so spielen, haben wir sicherlich noch chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, gerade zurück aus dem Stadion. Bin eigentlich halbwegs zufrieden, war echt ein gutes Spiel von uns. Das Ergebnis ist natürlich etwas ärgerlich. Schildenfeld aus Stadionsicht überragend, hat fast keinen Zweikampf verloren und strahlt unglaublich viel Sicherheit aus da hinten. War denn einer der Ukrainer, der heute Gelb sah, vorbelastet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, gerade zurück aus dem Stadion. Bin eigentlich halbwegs zufrieden, war echt ein gutes Spiel von uns. Das Ergebnis ist natürlich etwas ärgerlich. Schildenfeld aus Stadionsicht überragend, hat fast keinen Zweikampf verloren und strahlt unglaublich viel Sicherheit aus da hinten. War denn einer der Ukrainer, der heute Gelb sah, vorbelastet?

ja, edmar! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Also da ist noch alles drinnen! Und wenns im Elfmeterschießen sein muß. Sturm hat es immer noch in der eigenen Hand.

Also sollts zum Elfern kommen, brauchst keinen cent auf Sturm setzen ;)

Ja, schade das ganze - wär zwar vor Ankick mit nem 1-1 wohl zufrieden gewesen, aber so wie man die Ukrainer spielerisch im Griff hatte, find ichs schad. Wobei man sagen muß: eigentlich hatte Kharkiv die gefährlicheren (Schuss)Chancen, Sturm hat da zuwenig aus der Überlegenheit gemacht. Und als dann Lamotte angeschlagen war, hat das die bis dahin recht sichere Abwehr verunsichert, und Hlinka gleich mit.

Respekt mal wieder an Gordon, so wie er sich präsentiert, hat das schon lange kein IV bei Sturm gemacht. Will jeden Ball von Gratzei, spielt gut mit im Aufbau und is unglaublich zweikampfstark mit nem top Stellungsspiel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade, hab noch kurz vor dem Ausgleich im Zuseherkreis vorm TV gesagt, 1:0 ist eigentlich scheiße, denn ein Gegentreffer und sämtliche Arbeit bis dorthin Minuten ist verwelkt, dann noch so eine Abseitssache, Pech ..., wird wohl schwierig werden in der Urkaine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
bloedes gegentor is a schmarn, aber war ka abseits

also ich war im ersten augenblick schon der meinung, dass es sogar klares abseits war...könnte ich aber natürlich in der ersten emotion heraus zu sehr durch die vereinsbrille gesehn haben

umso ärgerliche war das gegentor für mich gestern...normalerweise bin ich doch jemand, der das schiedsrichterteam eher in schutz nimmt, weil in gewissen situationen man ein abseits/foul/etc. gar net sehen kann, aber wie gesagt: das war meiner meinung nach ein klares abseits

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schildenfeld ist wirklich ein sehr starker neuzugang, alleine was der technisch drauf hat. hoffentlich gelingt es, ihn länger zu binden, ihm dürfte es ja hier ganz gut gefallen. auch kein wunder nach seinen letzten unglücklichen stationen in Duisburg und Istanbul.

warum hat Feldhofer gestern nicht gespielt? noch immer angeschlagen? Sonnleitner war aber auch sehr okay, vielleicht ut ihm ja der konkurrenzkampf gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine theorie ist ja seit einiger zeit, dass der sonnleitner oft nur so unglücklich ausschaut, da der ferdl ihn in gewisse situationen bringt und er an der seite eines sicheren mannes seine durchaus vorhanden qualitäten besser ausspielen kann

oarg, erst pathos-aufruf und nun sonni-verteidigung. muss wohl am wetter liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

meine theorie ist ja seit einiger zeit, dass der sonnleitner oft nur so unglücklich ausschaut, da der ferdl ihn in gewisse situationen bringt und er an der seite eines sicheren mannes seine durchaus vorhanden qualitäten besser ausspielen kann

gut, so kann mans ausdrücken, ich hab des gestern so erklärt:

schildenfeld hat kein mitleid und spielt daher sonne erst gar nicht an sondern wagt sogar eher den rückpass zu gratzei ;)

ich kann auch an der seite von gordon wenig qualitäten bei sonnleitner erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Respekt mal wieder an Gordon, so wie er sich präsentiert, hat das schon lange kein IV bei Sturm gemacht. Will jeden Ball von Gratzei, spielt gut mit im Aufbau und is unglaublich zweikampfstark mit nem top Stellungsspiel :super:

Erinnert mich immer mehr and den frühen Tchernychov, nur noch agiler nach vorne.

A propos agil... im Rückblick fällt mir immer mehr auf wie stark Hlinka unser spiel gestern verlangsamt hat. Seine leistung gegen den angeblichen spielmacher von Kharkiv war tadellos. Aber für einen (eigentlichen) mittelfeldspieler blockiert er mir viel zu viel nach vorne und auf die seiten.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.