Recommended Posts

hold your colour

dass siege für eine mannschaft wichtig sind, is aber eher nix neues :ratlos:

Warum wird dann der Sieg von AV gg LP mehrmalig erwähnt(und kein einziges Mal, dass auch wir ein erfolgreiches Spiel hinter uns haben)?

edit: bzw. dieser Fredl kurzzeittig zu einem AV gg LP Livethreadl umfunktioniert?

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

wünsch euch viel erfolg, auf dass ihr die quali schafft (und wir auch, was relativ sicher ist)! ich will endlich mit dem fc basel gegen rapid wien spielen :D. auch wenn wir momentan alles andere als in form sind (7 meisterschaftspiele, 2 siege, 2 niederlagen und 3 remis). würden ganz sicher auch ziemlich viele nach wien fahren da sich viele dieses duell wünschen. wir waren ja schon einmal in wien aber leider nur gegen mattersburg. war lustig damals mit dem kleinen mob (250 mann) durch wien zu laufen und die obdachlosen junkies in den u-bahnen zu beobachten wie sie rapid rufen... 8)

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand das Spiel Liverpool vs. Aston Villa gesehen? Schreit das ev. nach einer Partie die Liverpool unterstützt hat?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich hab das spiel gesehen... erste hälfte war pool wirklich nicht stark... ein eigentor nach unnötigem foul (beides von lucas :-))...

ein tor aus einem corner, nach einem schlimmen stellungs-(bzw. bitte mim mann mitgehen-)fehler...

zweite halbzeit pool dann wie die feuerwehr und villa nur mehr hinten drin... teilweise 5er-kette mit 4 mann davor und nur einer auf konter lauernd...

das haben sie aber alles andere als schlecht gemacht...

liverpool kam zu ein paar chancen, die wurden aber von friedel zunichte gemacht... 2-1 dann nach guter aktion über halblinks, torres bringt ihn in der mitte unter...

das 3-1 aus einem elfer völlig gegen den spielverlauf...

konter... ball schon zu weit vorgelegt... verteidiger dahinter kann normalerweise klären, aber gerrard(ansonsten seeeehr stark)kommt von der seite angeflogen und räumt den villa spieler (ich glaube mich zu erinnern, dass es agbonlahor war) aus vollem lauf um... elfmeter...

dann wars vorbei...

alles in allem sicher toll für villa und gibt ihnen selbstvertrauen (leider), aber man muss schon sagen, dass sich liverpool in der ersten hälfte nicht mit ruhm bekleckert hat und der spielverlauf sehr sehr glücklich für villa war...

hoffe, informiert zu haben...

ich bin weiterhin optimistisch... mit gut stehender defensive und geduld ist viel möglich...

noch ein paar gebete an den fussballgott und einmal schlafen, dann gehts los...

spitz wie nachbars lumpi...:-) aber leider nicht in bham :-( sch... bank... :-)

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand das Spiel Liverpool vs. Aston Villa gesehen? Schreit das ev. nach einer Partie die Liverpool unterstützt hat?

Hab's zusammen mit Freunden live via Stream gesehen. chrisio82 hat's eh treffend zusammengefasst. Liverpool schlecht drauf gewesen, hat bei 0:0 noch eine 100%ige versemmelt (Doppel-Chance Gerrard und noch ein anderer, den ich mir nicht gemerkt hab'). Villa mit Masn zur Führung und dann haben sie bemerkenswerterweise relativ gut verwaltet bzw. gekontert.

Aber was Offensiv-Drang an sich bzw. Kreativität im Aufbau von Torgefährlichkeit anbelangt, war das enden wollend.

Wenn das bei uns mit der defensiven Ordnung wieder so gut klappt, wie zuletzt, kann man Villa sich die 1.HZ geschmeidig austoben und dabei die begrenzten Kräfte verschleißen lassen und dann bzw. zwischendurch per Konter den/die Sargna(e)gel setzen.

Mal schauen, wie gut Villa in der derzeitigen Verfassung ist, wenn sie selbst das Spiel machen müssen und nicht auf den Kuss von Fortuna warten können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für mich ist rapid noch immer klarer außenseiter.

ich hoffe, die unsrigen spielen akzeptabel, und dann bin ich schon zufrieden, gelingt der aufstieg, bin ich stolz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hinzuzufügen zu den guten Zusammenfassungen ist noch, dass Villa irrsinnig schnell umschalten kann. d.h. ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung kann tödlich sein.

noch zu erwähnen, dass Friedel in super Form ist und paar starke Paraden gezeigt hat. Außerdem musste Ashley Young Mitte der 2. Hälfte verletzt raus. Hab jetzt aber noch nichts gehört, wie es ihm geht bzw. ob er morgen spielen kann....

Noch knapp 11 Stunden bis zum Abflug... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

1:1 wär auch mein wunschresultat,

aber wenn der 1er-goalie von AV wirklich so gut ist (d.h. noch besser als der, der in wien gespielt hat), wird schon das schwer..

aber wenn SHFG kopfballtore schießt, is alles drin

:clap:

Außerdem musste Ashley Young Mitte der 2. Hälfte verletzt raus. Hab jetzt aber noch nichts gehört, wie es ihm geht bzw. ob er morgen spielen kann....

Ashley Young Could Be Fit To Face Rapid Vienna With Aston Villa

But his manager is optimistic that the damage suffered when he twisted his knee is not serious, and that the dynamic wide man will be fit to take to the field on Thursday night at Villa Park.

"Ashley is very sore but he is feeling a lot better," O'Neill told the club's official website.

"We are hoping he will be available for Thursday but we're not certain."

Zack Wilson, Goal.com

fazit: nix genaues weuß man nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hı Leute!

Gıbt es für morgen auf eıner Page eınen Lıvestream?

mfg

Vielleicht darf der ORF wieder einen Livestream anbieten! Die waren alle bis jetzt recht OK!

Und wenn nicht dann schau morgen hier vorbei! Vielleicht findet sich da morgen was!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wär ja für ein fünfer mittelfeld

Jelavic

Drazan Boskovic Hofmann

Heikkinen Pehlivan

Katzer Soma Patocka Dober

Payer

villa geht zur pause 2:0 in führung und legen gleich nach wiederanpfiff das 3:0 nach.

der eingewechselte trimmel trifft dann in der 75.minute zum 3:1 und patocka stellt in der 89. minute den 3:2 endstand her :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich wär ja für ein fünfer mittelfeld

Jelavic

Drazan Boskovic Hofmann

Heikkinen Pehlivan

Katzer Soma Patocka Dober

Payer

villa geht zur pause 2:0 in führung und legen gleich nach wiederanpfiff das 3:0 nach.

der eingewechselte trimmel trifft dann in der 75.minute zum 3:1 und patocka stellt in der 89. minute den 3:2 endstand her :)

im ernst jetzt?wegen der aufstellung,da hätt ich lieber den hofmann in der mitte und rechts den trimmel,boskovic hat zu wenig spielpraxis..aber rapid hat bis jetzt fast immer 4-4-2 gespielt und ich denk dabei wird es bleiben ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten