Archive.org Anfänger Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Wir, das "Commando Troll Ultra Garde Rapid Wien", freuen uns schon auf bham und blicken der Inselschlacht positiv entgegen bearbeitet 25. August 2009 von Archive.org 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) machts natürlich extra schwer wenn jovanovic ausfällt ok er hat jetzt ned überragend gespielt die letzten spiele außer eben gegen villa daheim, da war er ne macht in der form hättets ihn sicher brauchen können in birmingham is imo schon ein herber rückschlag, nichtsdestotroz hoff ich das rapid sich doch noch irgendwie durchbrunzt bearbeitet 25. August 2009 von Antirapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2009 Das gibt's nicht, Dober kann einfach nicht gesperrt sein! definitiv nein, ich habe extra die regulations durchgeschaut: in der gruppenphase ist man nach den gelben karten nr. 2, 4 und 6 gesperrt (siehe hier, article 22.02) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2009 Punkt aus - Dober IST spielberechtigt. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 25. August 2009 woher kommt das gerücht mit der dober-sperre eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. August 2009 woher kommt das gerücht mit der dober-sperre eigentlich? ich glaub erfunden hat es der könig in der live-übertragung. zumindest hab ich es gehört als ich mir die wiederholung der konferenz ansha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 25. August 2009 Ich glaube weil er im Hinspiel eine Gelbe kassiert hat, ist das irgendwie entstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 25. August 2009 Wenn wir ein tor schießen, müssen die drei schießen, das stimmt mich ein bissl optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Um mal aufzuklären: Bei wiederholten Verwarnungen: a) vor der Gruppenphase wird ein Spieler nach zwei Verwarnungen in zwei verschiedenen Spielen sowie nach der vierten und sechsten Verwarnung für das nächste Wettbewerbsspiel gesperrt; b) ab dem ersten Spiel der Gruppenphase wird ein Spieler nach drei Verwarnungen in drei verschiedenen Spielen sowie nach jeder weiteren Verwarnung ungerader Zahl (fünfte, siebte, neunte usw.) für das nächste Wettbewerbsspiel gesperrt. Hier das komplette Reglement für die EL: http://de.uefa.com/multimediafiles/downloa...78_download.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2009 Wenn wir ein tor schießen, müssen die drei schießen, das stimmt mich ein bissl sehr optimistisch. das hast du (fast) richtig erkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 25. August 2009 Ich glaube das wir, wenn wir zur halbzeit schon 1:0 führen sind wir ziemlich sicher durch, und wenn wir zur Halbzeit 1:0 hinten sind schätz ich mal das wir eher weg sind. Also: FORZA AUSWÄRTSTOR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 25. August 2009 Schiedsrichter: Carlos Velasco Carballo (ESP) Schiedsrichter-Assistenten: Juan José Gallego Galindo (ESP),Enrique Andres Samper (ESP) Vierter Offizieller: Carlos Clos Gomez (ESP) UEFA-Delegierter: Teuvo Holopainen (FIN) Schiedsrichterbeobachter: Sándor Piller (HUN) Also der Schiedsrichter hat uns bei seinen letzten Spiel nicht besonders viel Glück gebracht. (Auswärts Famagusta) 26.08.2009, 06:50 Uhr Kader für Birmingham Heute Vormittag fliegt die Mannschaft, der Betreuerstab und die offizielle Delegation nach Birmingham. Mit an Board sind auch Journalisten und zahlende VIP-Mitglieder des SK Rapid. Angeführt wird die Delegation von Präsidiumsmitglied Ing. Gerhard Höckner und den Präsidiumskollegen Mag. Nikolaus Rosenauer und KR Helmut Nahlik. Präsident Edlinger kann aus privaten Gründen nicht mit nach England reisen. Dafür ist mit Kuratoriumsmitglied Herrn Sportminister Norbert Darabos ein prominentes Delegationsmitglied mit an Board der Austrian Airlines Chartermaschine, die ab 9:40 Uhr vom Flughafen Wien Schwechat nach Birmingham unterwegs ist. Weiters dabei sind: Generalmanager Werner Kuhn, Sportdirektor Alfred Hörtnagl, Klubservice-Leiter Andy Marek, Teammanager Stefan Ebner und Pressesprecher Sharif Shoukry. Trainer Peter Pacult und sein Trainerstab haben folgende 18 Spieler für das Rückspiel nominiert: Tor: Helge Payer und Raimund Hedl Abwehr: Jürgen Patocka, Ragnvald Soma, Hannes Eder, Markus Katzer, Andreas Dober und Christian Thonhofer Mittelfeld: Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Yasin Pehlivan, Christopher Drazan und Stefan Kulovits Angriff: Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic, Mario Konrad und Christopher Trimmel Betreuerteam: Klubarzt Dr. Thomas Balzer, Masseure Wolfgang Frey und Wolfgang Skalsky, Zeugwarte Johnny Ramhapp und Leo Bunzl. Also auf geht’s nach Birmingham... und mit der Unterstützung von mehr als 1.300 Rapid-Fans vor Ort und einer starken Leistung wie im Hinspiel kann das große Ziel Gruppenphase der UEFA Europa League geschafft werden. skrapid.at und die gesamte Rapid-Familie wünscht der Mannschaft VIEL ERFOLG! Auf geht’s RAPID kämpfen und siegen! skrapid.at Kampfmannschaft • 26.08.2009, 06:45 Uhr "Wir werden alles tun, um in die Gruppenphase zu kommen" Kennst du deine eigene Statistik (Assists, Tore) nach zehn Bewerbsspielen? Nein, ehrlich gesagt nicht. Steffen, in zehn Bewerbsspielen hast du sechs Tore erzielt und neun Treffer vorbereitet. Damit warst du an 15 von 27 Rapid-Toren beteiligt, diese Quote ist einfach ein Wahnsinn. Ja, ich muss sagen, damit bin ich sehr zufrieden. Aber gewusst hätte ich es nicht. Das Prädikat „Fußballgott“ trifft somit eigentlich voll zu. Ist es für dich eine Ehre, von den Fans vor jedem Spiel so begrüßt zu werden? Für mich ist das eine sehr große Ehre, dass mich die Fans so nennen. Aber auf der anderen Seite darf man den Begriff „Fußballgott“ nicht zu wörtlich nehmen und natürlich auch nicht überbewerten. Aber Gänsehaut bekomme ich natürlich schon, wenn die Fans „Fußballgott“ skandieren. Zurück zum Sportlichen: Im Spiel gegen den LASK hast du erstmals seit 2005 gegen den FC Brügge wieder ein Tor via Kopf erzielt. Wie beurteilst du prinzipiell den Start in die aktuelle Saison? Wir sind ganz ordentlich gestartet. Im Europacup haben wir unser Ziel bis dato erreicht, wir sind bis ins Play-Off-Spiel gegen Aston Villa vorgedrungen. Auch in der Meisterschaft sind wir ganz gut unterwegs. In Mattersburg hatten wir viel Pech und auch in Ried hätten wir mit ein bisschen Glück gewinnen können. In den Heimspielen sind wir bisher sehr souverän aufgetreten. In der Europa-League habt ihr am Donnerstag ein beachtliches Spiel gegen Aston Villa abgeliefert. Heute geht es nach Birmingham. Hast du den 3:1-Sieg von Villa auswärts gegen den FC Liverpool im Fernsehen verfolgt? Leider nein, ich hatte gestern einen wichtigen Termin. Aber natürlich habe ich mich über das Spiel informiert und unser Trainer wird uns seine aktuellen Erkenntnisse aus diesem Spiel sicher noch mitteilen. (Anm. der Red.: Aston Villa siegte am Montag auswärts an der Anfield Road gegen Liverpool mit 3:1) Wie denkst du, stehen die Chancen Rapids in Birmingham? Darf man von der Gruppenphase träumen? Wir werden alles tun, um in die Gruppenphase zu kommen. Und: Wir müssen von der Gruppenphase träumen. Wir haben zuhause ein sehr gutes Spiel gemacht. Trotzdem sind wir nach wie vor Außenseiter, aber unsere Chancen sind gestiegen. Was sagst du dazu, dass ihr von ungefähr 1.300 Rapid-Fans auf die Insel begleitet werdet? Es ist unglaublich, was die Leute auf sich nehmen, um uns spielen zu sehen. Manche Fans fahren ja sogar mit dem Bus nach Birmingham. Diese Bindung zwischen Mannschaft und Fans zeichnet Rapid aus. So etwas gibt es nur bei Rapid. Das ist etwas ganz spezielles. Nach dem Europa-League-Spiel in England steht am Sonntag bereits der nächste Kracher am Programm. Das Wiener-Derby steht an der Reihe. Deine Einschätzung? Momentan ist die ganze Konzentration auf Aston Villa gerichtet. Wir konzentrieren uns erst ab Freitag auf das Derby. Aber selbstverständlich wollen wir dort etwas mitnehmen. (chb) skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. August 2009 YES! sehr leiwandes interview unseres capitanos shfg. dober! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. August 2009 Auch wenns eigentlich völlig uninteressant ist, aber ich hab den Herrn Drazan heute beim Schlager Bad Vöslau - Kottingbrunn angetroffen. Viel Glück gewunschen habe ich ihm allerdings nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. August 2009 Komisch... im offiziellen Kader ist Dober dabei, aber die Qualitätsjournalisten von laola1.at sagen, dass er gesperrt ist. Wer hat denn da jetzt wohl Recht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts