Recommended Posts

Jahrhunderttalent

wir haben ja letzte woche gesehen dass ein paar minuten (sekunden) spielentscheiden sein könnten :)

Zitat Martin O'Neill auf der Homepage von Aston:"Rapid are a very decent side and they have a number of players capable of causing problems."

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

gott sei dank!

konfernez war nämlich echt zum kotzen! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin mir sicher dass Rapid heute auswärts mit einem Tor gewinnt. Aston Villa ist nicht so stark und außerdem werden die 1300 mitgereisten Fans für eine lautstarke Unterstützung sorgen, da die englischen Fans (nicht) mehr so toll sind wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Ich bin mir sicher dass Rapid heute auswärts mit einem Tor gewinnt. Aston Villa ist nicht so stark und außerdem werden die 1300 mitgereisten Fans für eine lautstarke Unterstützung sorgen, da die englischen Fans (nicht) mehr so toll sind wie früher.

1800 laut andy marek.

foto ist (leider) nicht von mir, habs per mms bekommen.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1800 laut andy marek.

foto ist (leider) nicht von mir, habs per mms bekommen.

In den Auswärtssektor hätten aber 3000 Fans reingepasst, wieso sind nicht alle Auswärtskarten verkauft worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

In den Auswärtssektor hätten aber 3000 Fans reingepasst, wieso sind nicht alle Auswärtskarten verkauft worden?

weil viele (was ich so gehört/gelesen hab) privat hinfahren und die tickets dann erst vor ort kaufen,nachdems ja noch genug zu geben scheint..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weil viele (was ich so gehört/gelesen hab) privat hinfahren und die tickets dann erst vor ort kaufen,nachdems ja noch genug zu geben scheint..

Es gibt ja sowieso Ticketaktionen damit das Stadion voll wird. Die englischen Fans werden ja wirklich überschätzt, die Stimmung in den Stadien ist nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

:love:

lol, und sowas traut sich ein violetter Anhänger zu fragen. Ein Anhänger von einem Verein, der das Ausverkauft-Schild nur vom hörensagen kennt.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Eine Woche nach Rapids 1:0-Heimerfolg gegen Aston Villa ist das Spiel von letzten Donnerstag bis heute in den englischen Medien präsent. Curtis Davies wird in der heutigen Ausgabe der "Birmingham Mail" wie folgt zitiert: "Es war eine großartige Atmosphäre in Wien. Manche Leute haben gesagt, dass die Stimmung gar erschreckend war, aber so ist Fußball."

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

auf jeden fall als einzelspiel inkl. englischem kommentar hier zu sehen:

Al Jazeera Sport +2

Al Jazeera Sport +3

FIVE UK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:love:

lol, und sowas traut sich ein violetter Anhänger zu fragen. Ein Anhänger von einem Verein, der das Ausverkauft-Schild nur vom hörensagen kennt.

Die Austria hat in Amsterdam immer mindestens 3000 Fans dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten