Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. August 2009 Es wird ganz wichtig sein die Anfangsoffensive der Briten zu überstehen. Dann ist alles drin. Glaub kaum, dass es die geben wird. Die erste HZ wird Villa wohl eher abwarten, um ein Tor von Rapid zu vermeiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August 2009 Glaub kaum, dass es die geben wird. Die erste HZ wird Villa wohl eher abwarten, um ein Tor von Rapid zu vermeiden. Das glaube ich auf keine Fall. Die werden brutalst angasen und wir werden kaum zum Atmen kommen. Da wird es wichtig sein, relativ bald einen gefährlichen Entlastungsangriff zu starten, um sie ein wenig zu verunsichern. Und sollten wir ein oder zwei Tore bekommen, dann dürfen wir ja nicht die Nerven wegschmeissen und unbedingt normal weiterspielen. Ach, ich brauch den Spielbeginn - halte das nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2009 Da werma rausgehen, die weghauen und wieder heimfliegen. Nicht wahr? Ich hab mir die scho' an'gschaut. De kennan genau gor nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2009 Wenn wir in der Halbzeit nicht zurückliegen, bin ich optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August 2009 Wenn wir in der Halbzeit nicht zurückliegen, bin ich optimistisch. Und falls wir 0-2 zurückliegen sollten, glaube ich noch immer dran. Dann machen wir es wie in Moskau, gewinnen die zweite Hälfte mit 1-0 und schon schweben wir in einer verschobenen Ebene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) mit jovanovic' verletzung und pepas aussagen in der causa maierhofer dürfte die aufstellung klar sein: payerdober - soma - patocka - katzer hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan konrad - jelavic here we come! Ist gekauft! Mannsen, Mannsen ein weiterer beschissener Arbeitstag liegt hinter mir aber Burningham vor mir! Gerade wurde der Abflug rückbestätigt und ich glaube fast Tomstig und ich werden die ersten beiden Grünen sein, die die Stadt schon Dienstags unsicher machen werden, mit dem Wolves-Spiel am Abend wird Morgen schon Steiler als die Nordwand! Jetzt gehts dann schön langsam an packen und die von Valdi schon erwähnte Einserpanier muss noch auf das Bügelbrett, ja und dann, ja dann... werd ich mir vielleicht noch ein letztes Ottakringer, quasi meinen Wiener Abschiedskuss genehmigen und freudestrahlend ins Bettchen steigen, wenn ich das überhaupt packen sollte, heute. Stan a.k.a. Ich hab Rapid sooooo lieb P.S.: An die Reisegruppe West Brom. (Valdi +3, Dannyo +?, A-Vitamin +1, Lichtgestalt, Tomstig und der Stan, hab ich noch wen vergessen?!) ergeht dann Mittwochs gen Mittags mal eine SümS mit Lokalvorschlag für ca. 17:00h, wenn das so in Ordnung geht. Also A-Vit. wird ja dann in weiterer Folge wohl von Dannyo informiert, denn dessen Nummer hat sich noch nicht in mein Telefonbuch verirrt. Hoffe das ist im Sinne aller Reisenden. bearbeitet 24. August 2009 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August 2009 Ist gekauft! Mannsen, Mannsen ein weiterer beschissener Arbeitstag liegt hinter mir aber Burningham vor mir! Gerade wurde der Abflug rückbestätigt und ich glaube fast Tomstig und ich werden die ersten beiden Grünen sein, die die Stadt schon Dienstags unsicher machen werden, mit dem Wolves-Spiel am Abend wird Morgen schon Steiler als die Nordwand! Jetzt gehts dann schön langsam an packen und die von Valdi schon erwähnte Einserpanier muss noch auf das Bügelbrett, ja und dann, ja dann... werd ich mir vielleicht noch ein letztes Otterkringer, quasi meinen Wiener Abschiedskuss genehmigen und freudestrahlend ins Bettchen steigen, wenn ich das überhaupt packen sollte, heute. Stan a.k.a. Ich hab Rapid sooooo lieb P.S.: An die Reisegruppe West Brom. (Valdi +3, Dannyo +?, A-Vitamin +1, Lichtgestalt, Tomstig und der Stan, hab ich noch wen vergessen?!) ergeht dann Mittwochs gen Mittags mal eine SümS mit Lokalvorschlag für ca. 17:00h, wenn das so in Ordnung geht. Also A-Vit. wird ja dann in weiterer Folge wohl von Dannyo informiert, denn dessen Nummer hat sich noch nicht in mein Telefonbuch verirrt. Hoffe das ist im Sinne aller Reisenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. August 2009 P.S.: An die Reisegruppe West Brom. (Valdi +3, Dannyo +?, A-Vitamin +1, Lichtgestalt, Tomstig und der Stan, hab ich noch wen vergessen?!) ergeht dann Mittwochs gen Mittags mal eine SümS mit Lokalvorschlag für ca. 17:00h, wenn das so in Ordnung geht. Also A-Vit. wird ja dann in weiterer Folge wohl von Dannyo informiert, denn dessen Nummer hat sich noch nicht in mein Telefonbuch verirrt. Hoffe das ist im Sinne aller Reisenden. An dieser Reisegruppe würde ich mich gerne anschließen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2009 Villa spielt heute gegen Liverpool wie folgt: FriedelBeye - Davies - Cuellar - Shorey Sidwell - Petrov - Reo-Coker Milner - Agbonlahor - Young Die gute Nachricht: Carew ist nicht mal im Kader. Die schlechte Nachricht: Petrov ist wieder fit und könnte Villa Stabilität verleihen. Glaube trotzdem, dass die heute die Hütte vollgeschossen bekommen, Liverpool ist zu Hause einfach viel zu stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. August 2009 Mit dieser Partie beginnt meine britische Woche! Die perfekte Einstimmung auf Mittwoch und Co! Auf gehts Liverpool! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2009 Carew ist angeblich krank, aber es wird gemunkelt, dass er noch in diesem Transferfenster verkauft werden könnte. Ich bezweifle, dass er am Donnerstag auflaufen wird. Davies ist angeschlagen, spielt aber heute trotzdem, auch Petrov natürlich noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Na mal gucken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. August 2009 Bier ist kalt, von mir aus kann das spiel beginnen. So sehr interessiert hat mich wohl noch selten ein englisches liga spiel. Die haben nur 2 tage regeneration, sicher alles andere als ein nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. August 2009 2 Tage sind sicher nicht viel, und vor allem wenn Liverpool ihr Spiel aufzieht dann heißt es für Aston Villa ganz schön laufen! Ah wenn ich an Donnerstag denke, und wir das unmögliche wahr machen, dann kribbelt es ganz schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 24. August 2009 An dieser Reisegruppe würde ich mich gerne anschließen! Na dann PM mit der Nummer des Mobilfunkanbieters deines Vertrauens und auch bei dir wird es Mittwoch, Mittag piep-piep machen! Stan a.k.a. Organisieren, ich kann das irgendwie a.k.a. Sonst eher nicht so viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August 2009 Carew ist angeblich krank, aber es wird gemunkelt, dass er noch in diesem Transferfenster verkauft werden könnte. Ich bezweifle, dass er am Donnerstag auflaufen wird. Davies ist angeschlagen, spielt aber heute trotzdem, auch Petrov natürlich noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Na mal gucken... Ich muss schon sagen, ich wäre nicht so unfroh, sollte der Norweger nicht spielen am Donnerstag. Außerdem sollten sich die Herren von Aston Villa am Donnerstag nicht allzu sehr verausgeben, spielen sie doch schon am Sonntag das äußerst wichtige Spiel gegen Fulham... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts