Berni - Geschrieben 20. August 2009 Hoffentlich redet er noch übern Huub *haha* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2009 JIRKA wurde aggressiv gemacht ^^ Kann das wer aufnehmen und dann aufzeichnen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2009 der jirka hahahhaha, ich schiff mich an des hat mich so aggresiv gmacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2009 der is nur ca. 6 sec hinten nach http://atdhe.net/8541/watch-rapid-vienna-vs-aston-villa geht das nur mit dem premium account? bei mir funkz nämlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2009 JIRKA wurde aggressiv gemacht ^^ Kann das wer aufnehmen und dann aufzeichnen ? ... wär doch zu geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2009 Der checkt nit, dass man das im Stream hört. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. August 2009 weil ichs grad hör die Adi+Edi Werbung im Stadion nervt sooo extrem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2009 friitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 20. August 2009 Gibts einen livestream der nicht alle zwei sekunden abreisst weil angeblich alle länder plätze voll sind. Laola und Orf funktionieren nicht da ich in deutschland bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2009 Fritz, schläfst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 da Jirka im Hintergrund... "frrrrrrrrrrrritz?" und da König: "Was sagsch?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2009 wenn ich auf sendung bin dann pass ich eh auf ^^ Der sollte wissen das er auf Sendung ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. August 2009 Jetzt habens ihm gesagt, daß alle mithören och menno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2009 ton weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. August 2009 jetzt is aus -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts