across Superstar Geschrieben 19. August 2009 Cziommer zeig was du kannst! hat er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. August 2009 von der stärke kann ich jetzt aber kaum mehr was erkennen Weiß auch nicht was seit der Pause mit denen los ist, aber ein paar gute Chancen hatten sie trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. August 2009 ein rempler und schon gelb rot könig hats dich? :hää?deppat?: von hinten, ohne chance auf den ball....natürlich ust das gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 19. August 2009 Des wird noch ein 2:1 - wie ich zur Halbzeit vorausgsagt hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2009 könig halt endlich dein maul gleich stell ich den ton ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 19. August 2009 Arbeitman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2009 SHLOMI ARBEITMAN ich schiff mich an hahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2009 Weiß auch nicht was seit der Pause mit denen los ist, aber ein paar gute Chancen hatten sie trotzdem. naja die stehen noch nicht wirklich im saft.... sind schon stark zurückgefallen in hz zwei ein drittes 1:1 in folge? ich glaub, rbs gwinnt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 19. August 2009 Israelis haben wirklich deutlich nachgelassen, Chance auf einen Sieg wär jetzt da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. August 2009 Jetzt kommt ArbeitMann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2009 Tchoyi gefällt mir gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. August 2009 77. Spielminute, Spielertausch beim ORF. Aus dem Spiel die Pflaume Ronny König! Neu ins Spiel mit 92 Jahren: Meine Omi! Die ist nämlich Coool! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2009 arbeitmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. August 2009 Es soll ja auch schon Fans gegeben haben die beim Länderspiel einen Teamspieler 90 Minuten lang als Hurensohn tituliert haben. soll auch rapidfans die das nicht gut heißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. August 2009 was singen die da? wer nicht hüpft der ist ein ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts