Jump to content
Sign in to follow this  
HCS 1

Stadionsprecher-Vertretung!

Recommended Posts

Leider haben wir bald einen schmerzlichen Ausfall zu beklagen!!!! :heul:

Wie ich vom Uli persönlich erfahren habe, ist er ab dem Heimspiel gegen Sierning; aus beruflichen Gründen, für die restliche Herbstsaison verhindert! :aaarrrggghhh: D.h. es wird ein anderer Platzsprecher kommen.

Ich persönlich hoffe das ihn für diese Zeit unsere "Sprecher-Legende" PETER DRABEK vertreten wird. Für mich der Beste Ersatz, wie er auch im Vorjahr bei einem Spiel bewiesen hat! :clap::clap::clap:

Eine Bitte an die Verantwortlichen, nicht den anderen holen, der schon einige Male gesprochen hat. Ich finde den Drabek um Klassen besser und außerdem ist er ein Steyrer der schon vor 20 Jahren in der Bundesligazeit seine Sache super gemacht hat! Ein absoluter Profi.

Ich hoffe ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da!

Was meint ihr dazu??? Es geht zwar "nur" um den Sprecher, aber was der ausmachen kann, haben wir schon oft gesehen! :glubsch:

FORZA PETER DRABEK!!!!!!!!!!!!!!!! :support::support::support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

gottseidank, endlich ist der ulli weg.

gestern war das erste mal seit wiederbeginn, das sich der ulli nicht versprochen hat, wenn ich im stadion war.

auch sonst gefällt er mir nicht, da ist die aushilfe von ried doch schon um einiges professioneller.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gottseidank, endlich ist der ulli weg.

gestern war das erste mal seit wiederbeginn, das sich der ulli nicht versprochen hat, wenn ich im stadion war.

auch sonst gefällt er mir nicht, da ist die aushilfe von ried doch schon um einiges professioneller.

Also ich kann deine Meinung da nicht ganz teilen, der Uli gehört für mich zum SKV wie Wasser zum Fisch!

Kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor einigen Jahren in der Steiermark am Kulm bei der Skiflug-WM ein Standl hatte und plötzlich steht der Uli mit einem Glühwein in der Hand und dem Vorwärtsschal um den Hals da und erzählt mir die Geschichte warum der SKV der geilste Klub der Welt ist! :super:

Finde es schade, dass er eine Zeit lang nicht da sein wird, Drabek ist sicher ein würdiger Ersatz!

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Und wo sind die Fans des SV SIERNING???" :zzz: (die ungefähr 27 die mitgekommen sind) :lol:

Genau den meine ich! Bitte verschont uns mit dem. Das halte ich nicht aus die halbe Herbstsaison. :nervoes::nervoes::nervoes:

Er ist ja vielleicht ein ganz netter und auch kein schlechter Sprecher, aber passt nicht zu uns ins Vorwärtsstadion!!! :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke eine Renovierung bzw. Neujustierung der Lautsprecheranlage täte auch nicht schaden. Ansonsten gebe ich meinen Vorpostern in allem Recht, obwohl..................................................

:finger:

Für den Fall, dass in Kärnten ein Ersatz für den Stadionsprecher gesucht wird, wüsste ich schon, wen wir entbehren könnten! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

nix da, das ist sehr wohl ein großes problem.

ulli ist kult und muss wieder kommen.

wenn einer die berechtigung hat, bei vorwärts stadionsprecher zu sein, dann er. er hat in der 2. klasse vor 300 leuten gesprochen, also soll er auch weiter oben sprechen. gloryhunter-stadionsprecher können sich gleich brausen gehen. der rieder sowieso.

Edited by gennaro ivan

Share this post


Link to post
Share on other sites
da ist die aushilfe von ried doch schon um einiges professioneller.

der rieder sowieso.

ist das der Puttinger (unser Hauptsprecher) oder der Wimleitner (der ja auch bei uns nur Aushilfe ist und eigentlich in Grieskirchen spricht)?

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist das der Puttinger (unser Hauptsprecher) oder der Wimleitner (der ja auch bei uns nur Aushilfe ist und eigentlich in Grieskirchen spricht)?

bitte nicht der grieskirchner, das ist doch der angesprochene : wo sind die fans des SKV.... :kotz::kotz::finger2::finger2:

den braucht echt kein mensch, dann lieber ohne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...