HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Leider haben wir bald einen schmerzlichen Ausfall zu beklagen!!!! Wie ich vom Uli persönlich erfahren habe, ist er ab dem Heimspiel gegen Sierning; aus beruflichen Gründen, für die restliche Herbstsaison verhindert! :aaarrrggghhh: D.h. es wird ein anderer Platzsprecher kommen. Ich persönlich hoffe das ihn für diese Zeit unsere "Sprecher-Legende" PETER DRABEK vertreten wird. Für mich der Beste Ersatz, wie er auch im Vorjahr bei einem Spiel bewiesen hat! Eine Bitte an die Verantwortlichen, nicht den anderen holen, der schon einige Male gesprochen hat. Ich finde den Drabek um Klassen besser und außerdem ist er ein Steyrer der schon vor 20 Jahren in der Bundesligazeit seine Sache super gemacht hat! Ein absoluter Profi. Ich hoffe ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da! Was meint ihr dazu??? Es geht zwar "nur" um den Sprecher, aber was der ausmachen kann, haben wir schon oft gesehen! FORZA PETER DRABEK!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Bin hier ganz deiner meinung......................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hager Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 gottseidank, endlich ist der ulli weg. gestern war das erste mal seit wiederbeginn, das sich der ulli nicht versprochen hat, wenn ich im stadion war. auch sonst gefällt er mir nicht, da ist die aushilfe von ried doch schon um einiges professioneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 gottseidank, endlich ist der ulli weg. gestern war das erste mal seit wiederbeginn, das sich der ulli nicht versprochen hat, wenn ich im stadion war. auch sonst gefällt er mir nicht, da ist die aushilfe von ried doch schon um einiges professioneller. Also ich kann deine Meinung da nicht ganz teilen, der Uli gehört für mich zum SKV wie Wasser zum Fisch! Kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor einigen Jahren in der Steiermark am Kulm bei der Skiflug-WM ein Standl hatte und plötzlich steht der Uli mit einem Glühwein in der Hand und dem Vorwärtsschal um den Hals da und erzählt mir die Geschichte warum der SKV der geilste Klub der Welt ist! Finde es schade, dass er eine Zeit lang nicht da sein wird, Drabek ist sicher ein würdiger Ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Mir wurscht wer Sprecher ist, hauptsache er plappert nicht ständig in die Chants oder spielt Musik während Chants. Und er soll auch nicht versuchen künstlich Stimmung zu erzeugen, das paßt zum Eishockey oder zu R..B... aber nicht zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Und er soll auch nicht versuchen künstlich Stimmung zu erzeugen "Wo sind die Fans des SK Vorwärts Steyr?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 "Und wo sind die Fans des SV SIERNING???" (die ungefähr 27 die mitgekommen sind) Genau den meine ich! Bitte verschont uns mit dem. Das halte ich nicht aus die halbe Herbstsaison. Er ist ja vielleicht ein ganz netter und auch kein schlechter Sprecher, aber passt nicht zu uns ins Vorwärtsstadion!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Ich denke eine Renovierung bzw. Neujustierung der Lautsprecheranlage täte auch nicht schaden. Ansonsten gebe ich meinen Vorpostern in allem Recht, obwohl.................................................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 1.) hoffentlich ist der ulli bald wieder dabei 2.) wenn der drabek peter einspringen würde wär das schon super - ich persönlich glaubs aber nicht 3.) bitte nie wieder den peinlichen autodrom-sprecher/marktschreier-verschnitt :hää?deppat?: ....bitte, bitte, bitte nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Mir ist das ehrlich gesagt so egal ich brauche eigentlich gar keinen Sprecher , das könnte locker Steyertalbahn machen von der Süd aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Ich denke eine Renovierung bzw. Neujustierung der Lautsprecheranlage täte auch nicht schaden. Ansonsten gebe ich meinen Vorpostern in allem Recht, obwohl.................................................. Für den Fall, dass in Kärnten ein Ersatz für den Stadionsprecher gesucht wird, wüsste ich schon, wen wir entbehren könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) was ist denn das für ein thema hier?! also ich finde echt wir haben dezeit andere problemchen als über unseren stadionsprecher zu urteilen ob der gut oder schlecht ist. :aaarrrggghhh: bearbeitet 23. August 2009 von suedtribuene_skv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) nix da, das ist sehr wohl ein großes problem. ulli ist kult und muss wieder kommen. wenn einer die berechtigung hat, bei vorwärts stadionsprecher zu sein, dann er. er hat in der 2. klasse vor 300 leuten gesprochen, also soll er auch weiter oben sprechen. gloryhunter-stadionsprecher können sich gleich brausen gehen. der rieder sowieso. bearbeitet 23. August 2009 von gennaro ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) da ist die aushilfe von ried doch schon um einiges professioneller. der rieder sowieso. ist das der Puttinger (unser Hauptsprecher) oder der Wimleitner (der ja auch bei uns nur Aushilfe ist und eigentlich in Grieskirchen spricht)? bearbeitet 23. August 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 ist das der Puttinger (unser Hauptsprecher) oder der Wimleitner (der ja auch bei uns nur Aushilfe ist und eigentlich in Grieskirchen spricht)? bitte nicht der grieskirchner, das ist doch der angesprochene : wo sind die fans des SKV.... den braucht echt kein mensch, dann lieber ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts