Niederlande - Österreich


elGaucho

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Die Mannschaft:

Mandl-der "Fehler", über den kann man streiten, bin der Meinung, daß er sich aufgrund des Rückpasses den Ball herrichten wollte, i. TV hatte es für mich den Anschein, daß der Ball noch nicht freigegeben war.

Verteidigung: passabel.

Mittelfeld: auch

Sturm: haben angebohrt, mehr ned.

Auswechslungen: beide Stürmer waren durchs Anbohren schon müde. Kirchler und Haas haben versucht, frischen Wind reinzubringen.

Resumee: gestern wäre mehr möglich gewesen, nur ham unsere die 1. 20 Minuten nach der Pause verschlafen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

was is denn so schlimm am wort ösi?

Ösi is eine genauso "liebevolle" Bezeichnung wie Piefke und abwertend gemeint!

@rigobert.song: Wieso sollte ein Herr Wallner in seiner jetzigen Verfassung einen Stammplatz im Team haben? Ich kann mich nicht erinnern, dass er dieses Saison in der BL aufgezeit hätte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das Spiel war ganz ok und hätte Holland nicht solche Weltklassestürmer wie Kluivert, wär sicher auch ein Unentschieden drin gewesen. Die Mannschaft hat auch jeden Fall um Welten besser gespielt, als im Hinspiel im Happel Stadion. Zum Thema Mandl muß ich sagen, sowas kann immer passieren, der Ball war in seinen Augen noch nicht freigegeben, er wollte ihn sich ganz normal auflegen und dann ausschiessen. Im Normalfall hätte das wohl auch kein Schiedsrichter gepfiffen, da es einfach unübersichtlich war, aber gut! Den "Fehler" hat er gegen Ende der 2.Halbzeit mit seiner Traumparade beim Freistoß wieder gut gemacht!

Mann des Tages war aber mMn wieder Markus Schopp! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Grundsätzlich wirklich keine schelchte Leistung der Österreicher, aber man sollte sie auch ned grad so loben wie hier einige, den die Leistung der Niederländer war auch ned grad so berauschend!

1. zum Mand "Fehler", ich würds ned unbedingt als Fehler bezeichenen, war ne äußerst unglückliche Aktion, bin da der Meinung vom Osterhasen!

2. das Mittelfeld hat mich leider enttäuscht, Ivanschitz wurde zwar wanns nur gegangen ist vom Kommentator gelobt, aber er hat leider ziemlich enttäuscht - und wenn man sich das 2te Tor anschaut dann ist es ohne Frage durch seinen Fehler entstanden! Den ball hätte er nicht verlieren dürfen! Die restlichen wie Flögel und Aufhauser hatten sonst auch eine sehr unauffällige Partie, und haben mich ned besonders beeindruckt! Gerade Schopp hat wiedermal eine konstant gute Partie geliefert! Sicherlich ist es dem Mittelfeld zu Gute zu halten, dass es gegen Niederlande nicht leicht ist, trotzdem.....

3. Die Abwehr war eigentlich nicht schlecht! (Dospel gehört trotzdem raus)

4. Der Sturm, war bis auf Ausnahmen ja eingetlich nicht wirklich vorhanden, war aber auf der einen Seite kaum anders zu erwarten bzw. wen vom Mittelfeld kaum was kommt, woher sollens die Chanchen nehmen, von daher erwartungsgemäß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Unsere Mannschaft hat zeitweise wirklich eine recht ansprechende Leistung geboten, hab ich mir nicht gedacht. Schade dass es letztendlich dann doch eine deutliche Niederlage wurde. Aber die Stars haben halt ihre Arbeit getan und uns ohne Punkte heim geschickt.

Mehr ist halt leider einfach nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sitze gerade in einem Internetcafe in Amsterdam und war gestern beim Spiel. War wirklich toll. Die Hollaender haben zwar vor dem Spiel mehr Stimmung gemacht als waehrend dem Spiel, war aber trotzdem beeindruckend. Spitze war auch, dass es beim Eingang ueberhaupt keine Kontrolle gegeben hat. Der Ordner hat mich nur gefragt ob ich Flaschen im Rucksack habe. Ich habe gesagt nein und er hat mir ein schoenes Spiel gewunschen, das wars.

Die Leistung hat auch gepasst. Das zweite Tor war zwar ziemlich unnoetig. Zuerst der Schnitzer von Ivanschitz und dann hat Mandl auch nicht gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

riesenfrechheit was sich unsere medien leisten...

laut kommentator war ivanschitz der beste spieler :nein:

traurig, diese erkenntnis!

und laut kleiner zeitung waren eben dieser ivanschitz, dessen fehlpässe zu toren nummer 2 und 3 führten, und mandl, der bei tor nummer 2 nicht gerade gut aussah, die besten spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

riesenfrechheit was sich unsere medien leisten...

Wie kannst Du Dich darüber noch aufregen? Das ist doch schon immer so gewesen. Das Wort objektivität existiert in der ORF Sportredaktion überhaupt nicht. Da reicht es schon wenn man einmal die Aufzeichnungen der Bundesliga gesehen hat. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hi Leute,

Ich muss sagen, wir Holländer waren nicht gut. Aber so ein ultra-defensive mannschaft wie österreich gestern spielte zu besiegen ist zwar OK. Der ausgleich von Pogatetz war natürlich sehr glücklich. Dan der Glieder, ich hätte mehr von der neu Schalke-mann erwartet...er war, gleich wie Kollmann : unsichtbar!

Ich habe nicht viel vertrauen in das spiel gegen Tschechien(?) wann Advocaat , wieder nur mit ein echte Sturmer spielt. Hoffentlich fangt Ruud Van Niselrooij wieder in der startelf an...

Was hältet ihr vom Spiel Tschecien - Niederlande?

Hat jemand das U19-spiel gesehen? Die Holländer haben mit 1-0 gewonnen durch ein tolle kopf-tor von der junge Twente-mann Collins John!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

riesenfrechheit was sich unsere medien leisten...

laut kommentator war ivanschitz der beste spieler :nein:

traurig, diese erkenntnis!

und laut kleiner zeitung waren eben dieser ivanschitz, dessen fehlpässe zu toren nummer 2 und 3 führten, und mandl, der bei tor nummer 2 nicht gerade gut aussah, die besten spieler!

naja tatsache ist dass ivanschitz der einzige!!!! östwerreicher war der technisch mit den holländern mithalten konnte, und auch mal einen überspielt hat,sich einen ball ( egal ob in der luft , am boden,usw) stoppen udn gleich weiterspielen kann, und nicht 5minuten braucht bis der ball mal unter kontrolle ist,

weiters schön dass du erwähnst das er den ausgleich mit einem freistoss exakt auf den kopf von ehmann vorbereitet hat, aber dass war bestimmt nur eine illusion :verbot:

dadurch dass du ihm das dritte tor anhängst( welches aus einem eckball hervorging, aber hallo), disqualifizierst du dich und ALLE deine früheren oder späteren aussagen von selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
<!--QuoteBegin-Observer aka Funkmaster+07 Sep 2003 - 17:14--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Observer aka Funkmaster @ 07 Sep 2003 - 17:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> riesenfrechheit was sich unsere medien leisten...

laut kommentator war ivanschitz der beste spieler :nein:

traurig, diese erkenntnis!

und laut kleiner zeitung waren eben dieser ivanschitz, dessen fehlpässe zu toren nummer 2 und 3 führten, und mandl, der bei tor nummer 2 nicht gerade gut aussah, die besten spieler!

naja tatsache ist dass ivanschitz der einzige!!!! östwerreicher war der technisch mit den holländern mithalten konnte, und auch mal einen überspielt hat,sich einen ball ( egal ob in der luft , am boden,usw) stoppen udn gleich weiterspielen kann, und nicht 5minuten braucht bis der ball mal unter kontrolle ist,

weiters schön dass du erwähnst das er den ausgleich mit einem freistoss exakt auf den kopf von ehmann vorbereitet hat, aber dass war bestimmt nur eine illusion :verbot:

dadurch dass du ihm das dritte tor anhängst( welches aus einem eckball hervorging, aber hallo), disqualifizierst du dich und ALLE deine früheren oder späteren aussagen von selbst

:clap:

ich muss dir völlig recht geben... und nicht zu vergessen: der erste freistoss. nur dass pogatez (oder wer auch immer - ich weiss es nicht mehr :green: ) den ball nicht ins tor trifft, dafür kann ivanschitz gar nichts.

und ich bitte nicht zu vergessen, dass der bursche erst 19 ist. und der hat nicht einmal irgendwie angst gezeigt. und wer gestern sport am sonntag gesehen hat, weiss, dass er selbstkritisch genug ist, um zuzugeben, dass er in der hälfte 2 nicht mehr die leistungen gezeigt hat, die annähernd so gut waren wie die der 1. halbzeit.

interessant ist, dass du meinst tor 3 geht auf seine kappe... der ball ging nach dem corner ins rechte eck (wo glieder verdutzt stand) und ivanschitz stand links. kannst du das erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jenem Spiel, in dem es doch einen österreichischen Sieger gegeben hat. Den Trainer.

traurig ist das.. :redangry:

krankl raus

das darf doch nicht wahr sein. krankl geht als sieger aus diesem match hervor. was hat er als teamchef bis jetzt bewegt? ausser ein paar sprüche wie "ich bin der beste für diesen posten" hat er nichts geleistet.

bei einer 1 : 3 niederlage wird er und das team gefeiert als ob wir europameister geworden wären.

und unsere medien tun das nötige noch dazu.

krankl gehört so schnell wie nur möglich entlassen.

(ein posting auf nachrichten.at)

dem kann ich mich nur anschließen!

weg mit diesem arroganten wappler...

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Aufhauser - Flögel verträgt sich nicht; einer muss raus - und es ist nicht schwer zu erraten, auf wen Krankl seit Beginn seiner Ära vertraut...

wahnsinn ich geb dir mal recht

warum in österreich der irrglaube herrscht im zentralen mittelfeld MÜSSEN zwei defensive technisch schwache kampfmaschinen spielen, ist mir noch immer ein rätsel. kreativität,offensives null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.