Niederlande - Österreich


elGaucho

Recommended Posts

Schneck Forever!

Der Tausch war ja auch das sinvollste, was der Hansee machen konnte :betrunken::betrunken:

2 Stürmer für 2 Stürmer... :nein::nein::nein:

Da hätt ich entweder Flögel (Was war das?) oder Aufhauser (Geheimer Sohn vom Hansee? - Oder wieso darf so ein Badkicker durchspielen?) den "Gnadenschuss" gegeben...

Mandl?? - Einfach schrecklich! Erbärmlich! Peinlich! :angry::angry: - (ich hoff der Joey kriegt seine Chance in der BL - Nach solchen Fehlern braucht der Tommy mal ne Nachdenkpause..)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

lol nix für ungut aber du hast den text bearbeitet und trotzdem noch ca. 5 fehler drin :p

Jaja.. die Emotion.. :D

Ah ja.. es ist bereits 22:11, und nicht erst 21:11!

Btw: Ausserdem war ich vorgestern operieren und muss noch immer Schmerzmittel nehmen.... Sprich hab noch eine Aussrede mehr! :finger:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja ich weiß meine uhr im forum stimmt irgendwie nicht. kann ich die irgendwo umstellen?

naja egal, ich schau mir jetzt eraser an, nachdem die spiele aus (deutschland, österreich) bzw. entschieden (italien) sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

ja ich weiß meine uhr im forum stimmt irgendwie nicht. kann ich die irgendwo umstellen?

naja egal, ich schau mir jetzt eraser an, nachdem die spiele aus (deutschland, österreich) bzw. entschieden (italien) sind.

Zuerst oben "Kontrollcenter" anklicken, und dann links auf "Boardeinstellungen", dann einfach die richtige Zeitzone einstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Du meinst wohl eher , "konnte sich eindeutig den Ball nicht mitnehmen"

ist wohl beiden anzukreiden, aber ivanschitz war bis zur pause immerhin einer der besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich weiss nicht was ein Flögel und ein Dospel, der größte Stümper von allen, machen muß um endlich aus dem Kader gestellt zu werden. Mandl würde ich nicht so hart kritisieren, immerhin ging kein Tor auf seine Kappe und das zählt letztendlich.

Die 2 sind schwach (wie Kollmann, Haas & Co) jedoch ist Aufhauser noch eine Stufe schwächer als die "schwachen" alle zusammen... :nein:

Ausserdem weiss auch nur sein größter Fan (Huber) warum Dospels "großer Bruder" (M. Hiden). die Berechtigung hat zu spielen! Brrr...

Ivanschitz nur bis zur 55 stark.. danach mehr Schatten als Licht - viele Fehlpasses...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ivanschitz und Schopp waren unsere besten heute, Hiden, Ehmann und Pogatetz bewahrten uns vor einer höheren Niederlage.

Mandl war auch o.k., nur darf so ein Fehler wie der knapp nach der Pause natürlich nicht passieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ivanschitz und Schopp waren unsere besten heute, Hiden, Ehmann und Pogatetz bewahrten uns vor einer höheren Niederlage.

Mandl war auch o.k., nur darf so ein Fehler wie der knapp nach der Pause natürlich nicht passieren....

stimme bei den erwähnten spielern grundsätzlich zu, allerdings möchte ich schon eine lanze für mandl brechen: fehler (besser: aussetzer) können immer passieren, auch top-spielern. mandl hat heute zudem wirklich gut gehalten. wobei ich auch froh bin, dass wir mit payer eine ebenso gute alternative haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was is denn so schlimm am wort ösi? und selbst wenn wir weltmeister werden, den namen würde man trotzdem behalten, und macht mir auch nichts aus. stimmt ja auch.

zum spiel: war in ordnung, gegen holland ist nicht mehr drinnen. gekämpft habens auch alle und markus schopp hatte eh schon nen erfolg in rotterdam, der rest ist damit sowieso uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

an den herrn der m hiden ansprach, also sein kleiner bruder dospel ist wie schon erwähnt der dümmste unter den (zugegebenermaßen) uahlreich vorhandenen verteidigern in österreich. jedes mal wenn ein ball zu ihm kommt, verzettelt er sich, geht immer mehr zurück und dann schießt ewr a) ins out B) direkt zum gegner C) einen der unsrigen an. was anders ist einfach nicht drinnen

flögel : also wenn er weiter so spielt war das sein letzes länderspiel, er kämpft zwar brav, aber hab in der ersten häflte nach dem 23ten haarsträubenden schülerligafehlpass aufgehört zu zählen,kann mich erinnern vor 8,9 jahren war der flögel bei der austria als techniker bekannt, ich mein ist ja schön dass er in schottland gelernt hat ellbogen und anderes einzusetzen, aber hätte er sich deshalb dem dortigen technischen Niveau anpassen und sämtliches ballgefühl ablegen müssen. Aufhauseer gewinnt wenigstens jedes kopfballduell, da tun die fehler nicht soo weh, ja schopp hat mal aufgebaut statt abgebaut in der zweiten hälfte, ivan hat sich kurz vor seiner auswechslung der passgenauigkeit seiner mitspieler angeschlossen, fast verständlich

allles in allem, hoffe ich gegen tschechien auf stranzl(wird den gesperrten ehmann sicher 100% ersetzen), einen anderen rechten verteidiger, einen anderen stürmer neben glieder( der auch schwach spielte, ich mein klar , allein gegen stam und co aber hab nicht eine gelungene aktion von ihm gesehen) und einen topfitten helge payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.