Niederlande - Österreich


elGaucho

Recommended Posts

romazone.org

ich hänge niemandem irgendein tor an.

ich sage nur dass ivanschitz & mandl nicht die besten spieler waren.

j, der ivanschitz hat einige male sein durchaus vorhandenes großes talent aufblitzen lassen, aber reicht dass alleine um ihn als "besten spieler" zu bezeichnen? :glubsch:

und der mandl hat mMn schon gegen costa rica nicht besser gespielt als der payer und irgendwie kommt er mir einfach nicht so souverän vor.

und nochwas: nur weil ich meine meinung kund tue disqualifiziere ich mich für keine getätigte oder noch zu tätigende aussage! was wäre denn das für eine diskussion wenn jeder nur die gleiche meinung hat und das schreibt was die anderen lesen wollen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

zum 2ten Tor: Beim Flögel sein Pass hats angefangen, in Ivanschitz hinten in Oasch gespielt, der hatte dadurch Mühe den Ball unter Kontrolle zu bringen, und dann macht Mandl beim Schuß von Kluivert nur einen großen Schritt nach rechts anstatt sich hinzuschmeißen 8P ! Mit Ausnahme des 2ten Tors und des einen Blackouts solide.

Ivanschitz war in HZ 1 der einzige, der Verantwortung übernommen hat und auch etwas für die Offensive getan hat. Jede Aktion nach vorne ist über ihn gelaufen.

2te HZ ist er dann aber stark zurückgefallen.

Dospel eine einzige Katastophe. Braucht stundenlang um sich einen Ball anzunehmen, läuft dann mit dem Ball zurück und schießt ihn dann irgendwo Richtung Tribüne oder er schießt irgendwen an.

Von Kollmann und Glieder hat man auch nicht viel gesehen, hätte zur HZ Wallner gebracht, der wär zumindest vorne etwas herumgewirbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

<!--QuoteBegin-sacred+07 Sep 2003 - 21:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sacred @ 07 Sep 2003 - 21:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

naja tatsache ist dass ivanschitz der einzige!!!! östwerreicher war der technisch mit den holländern mithalten konnte, und auch mal einen überspielt hat,sich einen ball ( egal ob in der luft , am boden,usw) stoppen udn gleich weiterspielen kann, und nicht 5minuten braucht bis der ball mal unter kontrolle ist,

weiters schön dass du erwähnst das er den ausgleich mit einem freistoss exakt auf den kopf von ehmann vorbereitet hat, aber dass war bestimmt nur eine illusion :verbot:

Ich geb dir recht, wenn du sagst, dass Ivanschitz nicht unbedingt am 3ten Tor schuld war, aber der war beim Match nicht der beste Spieler, des kannst wem anderen erzählen! Seine Technischen Vorzüge die du erwähnst hat man beim Länderspiel absolut nicht gesehen! Da gingen einige zweikämpfe verloren, Ballannahmen misslungen ebenso! Aber hauptsach der Kommentator lobt ihn bis zum Himmel wenn er wiedermal einen einwurf herausholt! Ich bin kein Ivanschitz Hasser, er hat wirklich gute Spiele gezeigt und ist für die Zukunft ausichtsreich, aber irgendwo gibts Grenzen auch bei den Vorschusslorbeeren, die bei uns in Österreich nur zu vorschnell überreicht werden!

Lass dich da bitte auch ned von deiner Grünen Brille blenden, so nehme ich mal an!

Und das er im mittelfeld in der 1.Hz der beste war ist ned schwer bei Aufhauser und Flögel, dennoch würd ich ihn hinter SChopp stellen auch in der 1. Hz.

dadurch dass du ihm das dritte tor anhängst( welches aus einem eckball hervorging, aber hallo), disqualifizierst du dich und ALLE deine früheren oder späteren aussagen von selbst

:nein:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dadurch dass du ihm das dritte tor anhängst( welches aus einem eckball hervorging, aber hallo), disqualifizierst du dich und ALLE deine früheren oder späteren aussagen von selbst

ich gratuliere zur verleihung des michael mittermaier-ringes fuer fehlende originalitaet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Die Leistung war ganz ok. Schade, wir hätten am Ende des Spiels noch das 3:2 machen können.....

Eines verstehe ich nicht, warum lässt Krankl Aufhauser - Flögel im zentralen Mittelfeld spielen, :nein: beide sind eher defensive Mittelfeldspieler, beide zusammen sind einfach zu viel. Meiner Meinung nach hätte Wagner spielen müssen, er sprüht noch einen Hauch von Kreativität aus, aber Krankl hat es nicht berücksichtigt.....! Ivanschitz wurde mit der Dauer des Spieles immer schwächer, sehr gut angefangen, aber dann war es vorbei mit ihm, was man aber erwarten musste. Die beiden Stürmer waren abgemeldet, kein Wunder, bei der starken Innenverteidigung, und bei den Defensivaufgaben, die sie machen mussten. Das 2:1 war ein Fehler seines gleichen, dort darf man keine Ball verlieren.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hört doch auf jetzt den Ivanschitz so zu kritisieren. Der ist doch einer der wenigen Lichtblicke für die Zukunft. Meiner Meinung hätte der schon viel früher ins Team gehört. Stattdessen hat man einen Herzog durchgeschleift bis er seine 100 Spiele voll hatte. Einfach nur ne Frechheit, denn mit Leistung hat er seine letzten Länderspieleinsätze nicht gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mir persönlich hat das Spiel vom Ivanschitz nicht gefallen.

Mag er doch einer der Lichtblicke sein, das ändert aber nichts an seiner Leistung gestern. Vielleicht war es ja auch das Problem, dass er links gespielt hat. Das war dann Krankl sein Fehler, dort muss der Dollinger mit dem Pogatetz halt spielen. Dann wär vielleicht mehr gefährliches über links gg. die Holländer gekommen.

Nochmal: Anfangs war Ivanschitz' Leistung Ok, aber mit fortlauf des Spiels ist sie immer weiter abgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

jaja jetzt kommen die polemiker und moralisten, ach verpisst euch doch

@ jogibär niemanden soll irgendjemanden hassen!!!!

schopp in der ersten halbzeit, den hab ich mim freien auge nicht gesehen

und zum allerletzen mal, nur weil der kommentator vom orf und daher von natur aus unfähig,beschränkt und bisweilen der einen oder anderen mannschaft gut gesinnt ist, ist, heißt dass nicht dass wir jede seiner aussagen,kommentare von vornherein entwerten,kategorisieren und vordergründig ablehnen; machmal sieht er etwas richtiges, selten aber doch. die hoffnung lebt :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

und zum allerletzen mal, nur weil der kommentator vom orf und daher von natur aus unfähig,beschränkt und bisweilen der einen oder anderen mannschaft gut gesinnt ist, ist, heißt dass nicht dass wir jede seiner aussagen,kommentare von vornherein entwerten,kategorisieren und vordergründig ablehnen; machmal sieht er etwas richtiges, selten aber doch. die hoffnung lebt :king:

wenn ein orf moderator blödsinn redet - seine sache!

wenn er sachen gut heißt die nicht stimmen - seine sache!

aber wenn er sachen gut heißt, die nicht stimmen & und die diversen anderen leuten die nicht gerade die grüne rapid-brille tragen auffallen, dann muß ich dir leider sagen dass ich deine meinung nicht teile, dass er in diesem fall etwas richtig gesehen hat!

aber sei's drum - für die einen war der ivanschitz top, für die anderen eben flop!

fakt ist dass er nächstes spiel sicher wieder von beginn an spielen wird & dass er durchaus gewisses talent besitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.