little beckham Fußballgott Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Tor: Payer Gratzei Macho Verteidigung: Schiemer Dragovic Ibertsberger Garics Fuchs Prödl Mittelfeld: Leitgeb Scharner Ivanschitz Pehlivan Hölzl Jantscher Drazan Angriff: Janko Hoffer Wallner Trimmel Begründung: TOR Manninger will nicht mehr, die anderen drei sind mMn die drei Stärksten die wir derzeit haben. Gspurning ist noch nicht im Meisterschaftsrhythmus, Schranz ist ein schlechter Scherz als Nationalgoalie und Öczan is sowieso Bankerlwärmer. VERTEIDIGUNG Stranzl und Pogatetz verletzt, Ulmer derzeit überspielt, deshalb nicht dabei. Schiemer zwar nicht gerade in Form, aber aus Mangel an Alternativen dabei. Ibertsberger hat sichs verdient, Ortlechner ist ja nur dabei, weil es keine Alternativen gibt, also bei mir nicht dabei. MITTELFELD Dag leider immer noch verletzt, sonst wäre er dabei gewesen, Harnik ohne Spielpraxis, Aufhauser, Junuzovic verletzt, Korkmaz ohne Spiel in den Beinen. Drazan muss dabei sein nach den letzten Auftritten. ANGRIFF Arnautovic und Okotie verletzt, Maierhofer sitzt nur auf der Bank. Trimmel zwar nur Joker bei Rapid, aber vorne gibts derzeit sonst keine Alternativen. Janko und Hoffer von Beginn an gesetzt. ABRUF Beichler Ulmer Ortlechner Maierhofer Prager bearbeitet 23. August 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 wieso beichler auf abruf? der spielt auch stark in letzter Zeit ansonsten glaub ich kann man das so übernehmen. wobei da stranzl is verletzt? das is doch scho wieder überwunden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2009 ANGRIFF Arnautovic und Okotie verletzt, Maierhofer sitzt nur auf der Bank. Trimmel zwar nur Joker bei Rapid, aber vorne gibts derzeit sonst keine Alternativen. Janko und Hoffer von Beginn an gesetzt. ABRUF Beichler Trimmel statt Beichler. Juchu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. August 2009 junuzovic verletzt? und wer ist dieser Korkman eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. August 2009 junuzovic verletzt? Laut heutiger Krone, ja. und wer ist dieser Korkman eigentlich? Deine Schmähs waren auch schon mal besser. @ stickl: Ich weiß nicht ob die U21 wieder spielt, aber Beichler wird meistens dort eher gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. August 2009 Laut heutiger Krone, ja. Deine Schmähs waren auch schon mal besser. @ stickl: Ich weiß nicht ob die U21 wieder spielt, aber Beichler wird meistens dort eher gebraucht. die U21 würde einem herrn drazan aber auch gut zu gesicht stehen! am bankerl kann er später auch noch sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2009 Laut heutiger Krone, ja. Junuzovic und Okotie sollten nächste Woche wieder fit sein, seh also keinen vernünftigen Grund die Beiden nicht einzuberufen. mal schaun wie sich Prager heute schlägt, aber auch er hätte sich mom eine Einberufung mehr als verdient. Fuchs in den ersten Partien bei Bochum schwach, heute nur auf der Bank. Alternative für ihn wär mMn wieder Gercaliu. auf jedenfall vernünftiger als Ortlechner oder Ulmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2009 Junuzovic und Okotie sollten nächste Woche wieder fit sein, seh also keinen vernünftigen Grund die Beiden nicht einzuberufen. mal schaun wie sich Prager heute schlägt, aber auch er hätte sich mom eine Einberufung mehr als verdient. Fuchs in den ersten Partien bei Bochum schwach, heute nur auf der Bank. Alternative für ihn wär mMn wieder Gercaliu. auf jedenfall vernünftiger als Ortlechner oder Ulmer. an gercaliu brauchen wieder aber wirklich nimmer im nationalteam da kannst ja gleich den Dober mit einberufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) an gercaliu brauchen wieder aber wirklich nimmer im nationalteam da kannst ja gleich den Dober mit einberufen bin auch kein großer Gercaliu Fan, aber seine Leistungen sind heuer schlicht und einfach besser als jene von Ortlechner und Ulmer. ist bei Magna eig. immer einer der Besseren. Edit: Ibertsberger gibts noch, aber von dem halt ich auch eher weniger. bearbeitet 23. August 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) 23-mannkader ohne berücksichtigung möglicher U21-abstellungen: Macho, Payer, Gratzei Garics, Ibertsberger, Dragovic, Stranzl, Prödl, Fuchs, Suttner Scharner, Ivanschitz, Hölzl, Jantscher, Pehlivan, Leitgeb, Junuzovic, Drazan, Prager Hoffer, Janko, Okotie, Beichler bearbeitet 24. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. August 2009 Prager hat mich gestern sehr beeindruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2009 bin auch kein großer Gercaliu Fan, aber seine Leistungen sind heuer schlicht und einfach besser als jene von Ortlechner und Ulmer. ist bei Magna eig. immer einer der Besseren. Edit: Ibertsberger gibts noch, aber von dem halt ich auch eher weniger. Ibertsberger >> Gercaliu. Ich will Gercaliu nie wieder im NT sehen. Sollten Ortlechner, Ulmer und Fuchs Sportinvaliden werden, dann kann man überlegen ihn als Ersatz für Ibertsberger zu nominieren, aber soweit sind wir ja noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. August 2009 23-mannkader ohne berücksichtigung möglicher U21-abstellungen: Macho, Payer, Gratzei Garics, Ibertsberger, Dragovic, Stranzl, Prödl, Fuchs, Suttner Scharner, Ivanschitz, Hölzl, Jantscher, Pehlivan, Leitgeb, Junuzovic, Drazan, Prager Hoffer, Janko, Okotie, Beichler feiner Kader Suttner hat gestern wieder bewiesen, daß er mom der beste LV der Liga wär. nur fürcht ich, wird er wenn Bak wieder fit ist, wieder nur die Bank wärmen und Ortlechner auf links beeindrucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2009 Payer Garics Ibertsberger Prödl Dragovic Hölzl Lexa Jantscher Mayerhofer Hoffer Janko es muss ein 3:0 her. frankreich hat zwar in torshavn gewonnen, aber nur 1 tor geschossen. wenn sie gegen serbien verlieren und wir jedes spiel gewinnen, können wir uns im torverhältnis gegen sie durchsetzen. also alle mann nach vorne gegen die färinger! schottland hat in der EM-quali 2004 auch unentschieden gegen die gespielt und hats trotzdem noch zu den relegationsspielen geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2009 Payer Garics Ibertsberger Prödl Dragovic Hölzl Lexa Jantscher Mayerhofer Hoffer Janko das glaub ich eher weniger... aja, lt. morigem Kurier: Prödl wegen miniskus und Stranzl wegen knie-OP abgesagt, Scharner gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts